Med. Zentrum Dr.med. Albert Alt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Schulweg 1, Offenbach-Hundheim

Dr. med. Albert Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Alt?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Med. Zentrum Dr.med. Albert Alt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

das ist ein klasse Arzt, kann ich nur weiter empfehlen. Er geht voll und ganz auf die Belange seiner Patienten ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und er zeigt verschieden Behandlungsmethoden auf

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor. Alt beschäftigt und interessiert sich sehr für seine Patienten. Er ist ein sehr vertrauensvoller Arzt und auch sehr Menschlich.

Ich empfehle Doktor Alt weiter.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt ,ist freundlich ,weiter zu empfehlen auch das Praxissemester ist sehr freundlich , Sehr gute Erfahrung in dieser praxis
Wenn mann einen Termin braucht bekommt man ihn Sehr schnell ,selbst wenn man kein " Stammdaten " ist

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Zuvorkommender Facharzt. Freundlich Vertrauensvoll. Der beste Facharzt den ich kennengelernt habe.

Sehr Komponent. Nett. Zuvorkommend. Freundlich. Vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Probleme zu haben ist menschlich, doch wenn man zuviele davon hat wird man krank...das sieht auch Dr. Alt so. Er versteht mich und er ist besonnen mir zu helfen...was gibt´s Schöneres?
Dafür wartet man gerne mal etwas länger im etwas verbesserungswürdigem Wartebereich!

Endlich mal ein Mann der mich versteht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Facharzt mit viel Sachverstand.
Ein Arzt mit guten Verbindungen zu Fach-Kliniken.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin schon viele Jahre bei Dr. Alt und immer zufrieden gewesen....er nimmt sich Zeit .......hört einem zu....eigentlich wie Arzt sein sollte...oder sich wünscht....

mein Arzt des Herzens !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundliche, angenehm im Umgang, nimmt sich Zeit
Erfahrener Arzt, der sich die Zeit nimmt zuzuhören, sehr verständlich erklärt und den gesamten Menschen sieht. Keine "Massenabfertigung. Einfach ein toller Mensch und Arzt.

Kompetent und angenehm im Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte eine Einweisung in eine Privatklinik, da ich unter schweren Depressionen leide. Diese habe ich auch sofort bekommen. Mein Termin stand für den 4. Oktober fest. Meiner Krankenkasse reichte dieses nicht. Sie verlangte einen ausführlichen Bericht über Die Behandlungsmethoden. Dr. Alt versicherte mir beim Erstgespräch, daß es kein Problem wäre, falls ich weitere Unterlagen bräuchte. Mittlerweile habe ich schon 2 mal angerufen und werde jedes Mal vertröstet, daß die Papiere noch nicht fertig sind. Meine Krankheit hat sich sehr verschlechtert. Den Termin konnte ich Dank Dr. Alt absagen. Arbeiten kann ich im Moment auch nicht. Das heißt für mich, keine Arbeit, kein Geld. Ich brauche diese Unterlagen dringend! Es ist eine Unverschämtheit wie mit den Patienten umgegangen wird! Und dann noch Privatpatient. Ich muß ja auch schließlich die Kosten für den Arzt übernehmen. Die Krankenkasse bezahlt das nicht. Frechheit, daß es Arzte gibt, die mit dem Leben ihrer Patienten spielen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert