PHYSIOfit Berlin Albert Gendelmann
Teltower Damm 194, Berlin

Albert Gendelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Albert Gendelmann?

Standort: PHYSIOfit Berlin Albert Gendelmann

Nach langem Suchen habe ich endlich eine super Praxis gefunden. Hier wird man wirklich gut behandelt, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass meine Therapeutin immer ein offenes Ohr für mich hatte.
Ihre Behandlungen haben mir sehr gut getan, dafür möchte ich mich besonders bedanken.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: PHYSIOfit Berlin Albert Gendelmann

Herr Gendelmann stellt im besonderen Maße sein professionelles Wissen den Patienten zur Verfügung.
Für weit entfernte Patienten besteht die Möglichkeit einer Online Beratung über Skype.
Ich selbst habe sowohl von den Video Seminaren, wie auch von der Online Beratung Gebrauch gemacht.
Aufgrund der Vielzahl von wichtigen Informationen konnte ich die Behandlung meiner myofaszialen Beschwerden erfolgreich zu Hause weiterführen.
Für weitere Fragen stand mir Herr Gendelmann immer per Mail zur Verfügung.

Videoseminare und Online Beratung über Skype • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIOfit Berlin Albert Gendelmann

Durchgängig Note 1 ist unglaubwürdig? Herr Gendelmann hat es verdient!!! Er ist nicht irgendein Physiotherapeut. Die Spezialisierung auf myofasziale Schmerzen ist etwas ganz Besonderes. Ich war bei unzähligen Ärzten, Osteopathen, Physiotherapeuten und Heilpraktikern wegen chronischen, schlimmen Bauchschmerzen - alle tappten im Dunkeln. Seit April 2017 bin ich bei ihm in Behandlung und seit dem werde ich endlich peut a peut wieder zu einem normalen Menschen. Ich habe so viel Vertrauen zu ihm, denn ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er genau weiß was er tut. Die Behandlungen sind sehr intensiv und umfangreich. Ich erlebe ihn als sehr zuverlässig und ehrgeizig. Er beantwortet mir geduldig jede Frage und ist immer zuvorkommend. Irgendwie ist das, was er da tut, einzigartig und er versteht den Körper mit seiner Muskulatur und seinem Gewebe auf eine besondere Art und Weise. Die Terminorga klappt auch super ... und nach qualvollen Jahren sind meine Schmerzen endlich so gut wie verschwunden. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe - dafür fahre ich gerne wöchentlich 50km *

Ein ganz besonderer Therapeut * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben