Praxis

HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann
Aloys-Nesseler-Platz 10, Bexbach

Albert Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Aloys-Nesseler-Platz 10, Bexbach

HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann

Sind Sie Albert Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann

Ich kann Dr. Hoffmann und sein Team zu 100%weiterempfehlen.Ich war schon sehr oft in der Praxis und immer sehr zufrieden.Ich erlitt diese Woche meinen 3. Hörsturz, ich durfte auch ohne Termin in die Praxis kommen und es wurde sich trotzdem viel Zeit für mich genommen, was nicht selbstverständlich ist.Wenn Wartezeiten entstehen, hat dies einen Grund und ist keine Willkür der Praxis, bitte bedenkt immer, dass jeder mal zum Notfall werden kann und dann auch froh ist Hilfe zu bekommen!

Super Arzt und sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann

Alle Sehr reundlich und (Arzt wie auch Sprechstundenhilfen)
Am Empfang 2x sehr nett und zuvorkommend behandelt worden.
Wartezeiten sind vorhanden aber m.E. hinnehmbar.
Arzt war ausführlich und sehr rücksichtsvoll und hat alles genau erklärt was er tut.
Meiner Meinung nach hatte die Praxis die Termine im Griff, sollte 10 Minuten warten und kam auch dann genau wieder ins Sprechzimmer.
Arzt hat auf erneute umgehende Vorsprache bei Problemen hingewiesen.
Bin sehr zufrieden

Ausführlich, umfassend und freundlich beraten worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann

Guter freundlicher Arzt, aber die Wartezeiten sind nicht auszuhalten ob als Erwachsener mit extremen schmerzen oder als Kind man muss mindestens immer 1-2 Stunden warten. Das Wartezimmer ist immer überfüllt und man kann froh sein das man überhaupt eine Sitzgelegenheit findet.

Sehr freundlicher Arzt etwas grob bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann

Dr Hoffmann ist ein sehr guter Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden mit im gewesen.Er ist auch sehr freundlich und erklärt alles genau.Meine ständigen Beschwerden im Ohr kommen von dem Nächtlichen tragen von den Ohropax.....(17Jahre lang).....da muß erst einmal jemand darauf kommen.Durch die tolle Tropfen wird es jetzt täglich besser.Ich würde immer wieder in die Behandlung bei diesem Dr.gehen.
Topp...Die Damen an der Anmeldung sind auch immer sehr freundlich und haben viel Geduld....Daumen hoch.

Super Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Praxisverbund Saar u Pfalz Hans-Geog Guth und Albert Hoffmann

2005 hatte ich damals als Kind noch eine komplexe Nasennebenhöhlen Op. Dr Hoffmann hat mich super beruhigt und auch die Nachbehandlung danach war einfach wunderbar. Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit. Er hat viel Verständnis und geht der Ursache auf den Grund. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und ich empfehle diesen Arzt jedem weiter.

Bester HNO Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen