Praxen (4)

Prof. Dr. med. Albert K. Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0731 140..... Nummer anzeigen
0731 140..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Donauklinik Neu-Ulm Abt. Plastische Chirurgie
Krankenhausstr. 11, Neu-Ulm

Prof. Dr. med. Albert K. Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Albert K. Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 9..... Nummer anzeigen
0731 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik Rosengasse
Rosengasse 19, Ulm

Prof. Dr. med. Albert K. Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 140..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik Rosengasse Prof. Hofmann GmbH Andere

Schon vor 5 Jahren war ich hier für ein Augenlift.Heute nach dieser langen Zeit kann ich sagen es ist wirklich wunderbar gemacht.Besser könnte es nicht sein.Es sieht strahlend aus und faltenfrei (bekomme oft Komplimente , man hat mir sogar gesagt man könnte meinen du siehst 20 Jahre jünger aus)…..was will man mehr…..
Danach war ich nochmals wegen einer Brustkorrektur,auch wurden
Botox und Hyaluron eingesetzt.Bin rundum zufrieden bis zum heutigen Tag
Das Team und Herr Prof.Hofmann sind sehr competent, sensibel und beraten hervorragend
Gut das ich dort war
Danke danke an das gesamte Team
Gut das es sie gibt
Xxxxx

Standort: Klinik Rosengasse Andere

Ein Chirurg ist ein Chirurg ist ein Chirurg... Ein PLASTISCHER Chirurg ist ein Schöpfer , der seiner Schöpfung Vertrauen einfließen lässt.
Danke, Herr Prof. Albert Hofmann, Sie haben mir zu einer neuen Lebensqualität geholfen.

Standort: Klinik Rosengasse Andere

Ich (männl., Anfang 30) hatte vor 4 Wochen eine Fettabsaugung am Bauch. Ich bin selbst schlank gebaut, hatte aber immer einen störenden Bauch Es stimmt, dass nicht viel Input von Hr. Hofmann in den Terminen kommt. Er schaut es sich an und informiert darüber, ob die OP möglich- und sinnvoll ist. Viel mehr kommt nicht. Man muss aber auch sagen, dass er das seit Jahren macht und irgendwann ist man es vielleicht auch Leid jedem alles runter zu beten. Wenn man nichts fragen würde, wären alle Termine dann auch nach 5 min vorbei. Er wimmelt einen aber sicher nicht ab, sondern beantwortet alle Fragen in Ruhe. Man sollte sich aber auf jeden Fall schon vorab intensiv im Internet selbst informieren Die OP und alles lief dann positiv und wie erwartet. Ich fand zwar die Gespräche mit Hr. Dr. Hofmann immer etwas suspekt (er hat einen netten aber speziellen Charakter) ich glaube aber er hat schon ein mega Wissen und Können Mein optisches Ergebnis ist bisher aber sehr positiv.


Standort: Klinik Rosengasse

Habe meine Brustvergrößerung bei Prof. Hofmann machen lassen. Er hat sich Zeit genommen für Fragen und Aufklärung. Er berät ehrlich, sodass die richtige Größe, die auch noch natürlich aussieht, genommen wird. Seine ruhige und gelassene Art ist einfach super. Die Wartezeiten waren 30 Min. Das ganze Team ist super lieb und herzlich. Habe mich sofort wohl gefühlt. Mit dem OP Ergebnis und die Nachsorge bin ich sehr zufrieden! Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Rosengasse GmbH

Prof.Dr.Hofmann ist ein äußerst angenehmer und kompetenter Arzt, dessen Beratung und Behandlung meine Erwartungen sogar übertroffen haben. Ich bin rundum glücklich und kann ihn daher nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt-empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Praxisklinik Rosengasse GmbH

Mein erstes Beratungsgespräch für eine leichte Begradigung und Verkürzung meiner Nase bei Prof. Dr. Hofmann verlief positiv, daher ließ ich die OP durch ihn durchführen.
Nach d. OP kam es zu starken Blutungen. Meine Nase war dick angeschwollen und kam mir kurz vor.
Als sich die Schwellung verringerte wurde das Ergebnis der OP sichtbar und ich erschrak. Meine Nase war stark verkürzt worden, die Nasenspitze zeigte nach oben und war verdickt.
Vor der OP war ausdrücklich besprochen worden, dass ich keinesfalls eine Typ Veränderung in Form einer Stupsnase haben wollte. (Keine Schweinchennase)
Nun hatte ich genau das. Ich sah seltsam aus, ein Teil meiner Nase fehlte und dies veränderte mein Gesicht und war sehr unvorteilhaft. Dies war ein Schock, ich war sehr unglücklich und verzweifelt.
Bei den Nachuntersuchungen vertröstete Prof. Hofmann mich darauf, dass die Nasenspitze sich mit der Zeit noch senken würde, was sie tat - aber nur geringfügig.
Monate nach OP bestätigte der Operateur, dass die OP keine optische Verbesserung darstellte.
Daher holte ich mir bei einem renommierten Fachkollegen und HNO Arzt …eine zweite Meinung ein. Dieser Arzt äußerte spontan, „das hat kein erfahrener Kollege operiert“.
Er erklärte mir, welcher Fehler bei der OP dazu führte dass die Nase nach oben gezogen wurde. Ein genauerer Blick auf den OP Bericht ergab überraschend, dass der Name eines Assistentsarztes ohne Doktortitel aufgeführt war, der mir jedoch unbekannt war und ist.
Innerhalb mehrerer Monate senkte sich meine Nase immer noch kaum und weitere positive Entwicklungen blieben aus. Für mich war sehr belastend, dass Freunde, Kollegen u. meine Kunden, die negative Veränderung durch die OP bemerkten und mich auch darauf ansprachen.
Letztendlich wurde meine Nase durch einen Facharzt für HNO und rekonstruktive plastische Chirurgie wieder aufgebaut. Ich erholte mich schneller von der OP und das Ergebnis war ok.
Ich hatte nochmals hohe Kosten, Schmerzen u.Zeitaufwand für diese Korrektur OP

Prof. Dr. med. Albert K. Hofmann

Sehr geehrte Patientin
Emotionen sind menschlich. Damit wissen wir Ärzte auch umzugehen.
Für den Leser Ihrer Darstellung wäre es allerdings sehr wichtig die volle Wahrheit über Ihren Behandlungsverlauf zu erfahren, auch wenn dadurch Ihre stark emotionale "Bewertung" an Glaubwürdigkeit verlieren würde.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Katastrophales Ergebnis bei Nasen OP! Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Praxisklinik Rosengasse GmbH

Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Prof. Hofmann war mir sofort klar, wenn ich mich für eine Brust-OP entscheide, dann nur bei ihm! Er war von Beginn an sehr sympathisch und hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Ich habe relativ schnell einen OP-Termin erhalten (ca. 2 Monate). Auch der OP-Tag verlief super. Ich wurde von einer freundlichen Krankenschwester in Empfang genommen und für die OP vorbereitet. Es ging alles sehr schnell, aber ich wurde über jeden Schritt ausführlich und freundlich informiert. Es herrschte eine gute und angenehme Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100 % zufrieden. Meine Brustveregrößerung ist nun 6 Monate her. Die Narbenheilung ist fantastisch, man sieht kaum noch etwas. Die Nachuntersuchungen bei Prof. Hofmann verlaufen auch immer sehr freundlich und unkompliziert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Zu 100 % gut aufgehoben und absolut zufrieden! Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Rosengasse GmbH

Klinik sehr weiter zu empfehlen.
Nachsorge einwandfrei.

Einfach nur klasse!!!!

Sehr nette Ärztin, nette Anästhesie Ärztin, sehr detaillierte Aufklärung zur OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Praxisklinik Rosengasse GmbH

Ergebnis, Aufenthalt, Operationsvorbereitung war sehr gut

Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: MVZ Praxisklinik Rosengasse GmbH

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!

Die beste Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen