Beethovenstr. 26, Riemerling, Ottobrunn

0160 44..... Nummer anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Heilpraxis Rückenschmerzen und Schmerztherapie Albert Mittermüller Heilpraktiker

Herr Mittermüller hat sich sehr viel Zeit genommen. Keine langen Wartezeiten. Er hat mir durch seine Arbeitsweise sehr geholfen und das Leben für mich wieder lebenswert gemacht.

Sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Rücken und bekam schnell einen Termin. Herr Mittermüller ist sehr sympathisch und kompetent, zudem hat er sich viel Zeit genommen. Ich hatte endlich das Gefühl, dass mich jemand ernst nimmt und mir zuhört! Eine erste Besserung setzte bereits nach wenigen Tagen ein. Noch zwei Besuche und ich war komplett beschwerdefrei. Vielen Dank an Herrn Mittermüller, wirklich sehr empfehlenswert und angenehm!

Hier bekommt man volle Aufmerksamkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)