Praxis

Dr. med. Alberto Peek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 2714..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alberto Peek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Ich habe sehr zeitnah einen OP Termin bekommen. Mit der Beratung, OP, Vor-und Nachbetreuung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Das gesamte Team der Praxis ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
Das Ambiente der Praxis ist sehr ansprechend, kurze Wartezeiten.

Rundum zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Leider muss ich meine Meinung korrigieren, bzw. teilen. Das Aufspritzen von Problemzonen im Gesicht funktioniert sehr gut. Dr. Peek hat hier absolut ästhetisches Empfinden. Aber die Nasen-OP lief leider komplett schief. Es war eine Nachkorrektur bei einem anderen Arzt nötig. Das hat nochmal 7000 € gekostet. Tut also doppelt weh.

Unterspritzung Ja, OP Nein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Dr. Peek war mir im Rahmen meiner Brustkrebs Behandlung von der Uniklinik Frankfurt empfohlen worden.

In der OP wurde die rechte Brust zunächst entfernt und direkt im Anschluss von Dr. Peek aus meinem Bauch-Gewebe wieder aufgebaut. Während des kompletten 7-tägigen Klinikaufenthalts kam Dr. Peek täglich zur Visite (sogar am Karfreitag und Ostersamstag). Er nahm sich stets sehr viel Zeit und beantwortete all meine Fragen geduldig und ausführlich.

Besonders dankbar bin ich ihm, weil er mir, als einziger des Ärztestabs, sofort die Ergebnisse der Pathologie mitteilte, und mir damit meine große Angst nahm. Dr. Peek ist noch ein „Arzt der alten Schule“, der weit über den Tellerrand seines eigenen hochspezialisierten Fachbereichs hinausschaut.

Die Nachbehandlung übernahmen die beiden Kolleginnen in der Praxis. Die Wunden wurden stets behutsam und adäquat versorgt.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett; v.a. Frau Xxxxx umsorgte mich äußerst fürsorglich.

Noch ein Tip für weitere Patientinnen: Zu Beginn fand ich es irritierend, daß meine Anrufe nur auf den AB gingen und teilweise erst 2 Tage später ein Rückruf erfolgte. Dies verunsicherte mich zusätzlich in dieser psychisch aufreibenden Zeit. In solchen Fällen einfach eine email schicken; sie wird schneller bearbeitet.

Besonders praktisch ist das Parkhaus, das nur wenige Fußminuten entfernt ist.

Mit dem Ergebnis des Brustaufbaus bin ich sehr zufrieden. Auch meine Gynäkologin, Hautärztin und Physiotherapeutin waren erstaunt, daß die neue Brust so an die Alte angeglichen werden konnte.

Ich habe Dr. Peek bereits mehrfach weiterempfohlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Brustaufbau mit Eigengewebe nach Brustkrebs-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

War zur Nachsorge nach OP in dieser Praxis. Im Notfall war für mich kein Arzt dieser Praxis erreichbar. Telefonnummer für einen evtl. Notfall erhalten wohl nur die Privatpatienten. Durch eine starke Entzündung, die sich am Körper in der Nachsorge entwickelt hat, musste ich hochdosiertes Antibiotka einnehmen. Dr. Peek hat die Verbände am frisch operierten Körperteil abgerissen. Der Redon-Drainiagewechsel wurde von einer Ärztin leihenhaft ausgeführt. Im Nachhinhein habe ich erfahren, dass sie erst 3 Wochen zuvor in der Praxis angefangen hat zu arbeiten. Das war bis jetzt meine schlimmste Nachsorge. Die Praxis wird mich nicht mehr sehen, obwohl die Behandlung noch nicht abgschlossen ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Brustaufbau mit Eigengewebe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Ich kann einfach nur Danke sagen. Ich bin absolut zufrieden. Dank Herrn Dr. Peek und Frau Dr. Just habe ich endlich einen Busen. Ein großes Dankeschön geht auch an das Font Desk Management und an alle anderen Mitarbeiter der Praxis. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit.

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Wurde sehr gut aufgeklärt, alle Fragen ausführlich beantwortet.
Dr Peek war täglich zur Kontrolle bei mir im Krankenhaus, stets freundlich und zuvorkommend
Kann ich nur empfehlen
Sehr gutes Ergebnis

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

ich war zur Beratung für ein Bodylift bei ihm und er hat Gott sei Dank so ganz nebenbei gesehen, dass ich weissen Hautkrebs auf der Nase hatte, das ich für eine Warze hielt. Er hat mir schon damit sehr geholfen und auch für die nächste geplante OP bin ich sehr zuversichtlich gut beraten zu sein.Auch im Vorfeld habe ich gute Tipps bekommen und weiss wie ich mich optimal vorbereiten kann. Die Entfernung auf der Nase lief problemlos und in Anbetracht das meine Nase schon vor 20 Jahren von einem anderen Arzt etwas verhunzt wurde sieht es jetzt super aus...Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen

Sehr gute und kompetente Beratung und aufmerksam dem Patienten gegenüber • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass ich durch eine Zufall an Dr. Peek geraten bin!!

Es handelte sich bei mir um eine Fehlbildung der rechten Brust, die auch nach mehreren missglückten Operationen mit Implantaten (bei anderen Ärzten) nicht behoben werden konnte. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Art der Fehlbildung nur ansatzweise zu einer "normalen Brust" korrigiert werden könnte. Als ich im Sommer an Dr. Peek weiterempfohlen wurde, habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte. Von der Beratung, über Aufklärung bis hin zur Operation und Nachbehandlung war alles perfekt. Herr Dr. Peek weiss, wovon er redet und welche Methode er wie anzuwenden hat. Das Ergebnis ist noch viel besser als erwartet und Dr. Peek hat alles getan, um mich zufriedenzustellen. Meine Ausgangssituation war wirklich schwierig und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ärzte es nicht so toll hinbekommen hätten wie er, da er viel Erfahrung und Expertise in Sachen Brustaufbau mitbringt.

Ich würde mich jedes mal wieder von Dr. Peek operieren lassen und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter. Er beherrscht verschiedene Methoden des Brustaufbaus wie wahrscheinlich kein anderer in Deutschland. Sogar meine Gynäkologin war mehr als begeistert von dem Ergebnis und sagte, sie habe selten so ein tolles Ergebnis gesehen.

Danke auch an die nette Helferin in der Praxis, die sich vor und nach der OP ebenfalls um das Wohlbefinden der Patienten sorgt. :-)

Begeistert von Dr. Peek!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

Dr. Peek hat meine Nase furchtbar zugerichtet. Ich musste 10.000€ für eine Korrektur OP bezahlen weil ich mit dieser Nase nicht leben konnte. Ich würde niemandem empfehlen sich von Dr. Peek operieren zu lassen. Er ist ein schrecklicher Arzt und Mensch!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Missglückte Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Just Peek Dres. Lara Just und Alberto Peek

War wegen Brustaufbau mit Eigengewebe sowie Angleichung in der Praxis. Beide Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend und müssen nachkorrigiert werden. Die Angleichung eine Körbchengrösse größer als das Eigengewebe. Es fehlt hier das Verständnis für Asymmetrie.
Die Nachsorge ist ebenfalls nicht in Ordnung. Hier hofft die Praxis, dass keiner Probleme nach der OP hat. Die Korrekturen werden in einer anderen Praxis ausgeführt. Mein Vertrauen ist hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es gibt bessere plastische Chirurgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen