Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt
Wilhelmstr. 8, Bad Tölz

Dr. med. Albin Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Die Praxis von Dr.Albin Beck in Bad Tölz mit seinem kompetenten und freundlichen Team kann ich nur absolut empfehlen. Ich kam mit einer schweren akuten Divertikulitis in die Praxis und mir wurde sofort geholfen.Herr Dr.Beck verwendet ausschließlich Naturheilmittel die wirklich dauerhaft wirken im Gegensatz zu Antibiotika usw welches in der Klinik das einzige Mittel ist.Herr Dr.Beck hat mich sozusagen vor dem gegenüber liegenden OP-Tisch gerettet. Top Leistung, Vielen Herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Mein Problem waren massive Herz-Rhythmus-Störungen nach meiner dritten Corona-Impfung mit Biontech.
Mein damaliger Kardiologe prognostizierte nach nur 10 Min. Untersuchung Vorhofflimmern und verschrieb mir starke Blutverdünner. - Dies wollte ich nicht einfach hinnehmen und fand in einem Buch über Strophanthin den Hinweis auf Dr. Beck, bei dem ich mich sofort anmeldete.
Mit seinem großen medizinischen Wissen und seinen Behandlungsmethoden, sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich ganzheitlich hat mir Dr. Beck sehr geholfen und ich bin heute so gut wie beschwerdefrei.
Auch mein Immunsystem, mein allgemeines Wohlbefinden und besonders meine Energie haben sich deutlich verbessert.
Zu erwähnen wäre noch die Verbesserung meines Bluthochdrucks, ich konnte meine Medikamente halbieren.
Ich bin Dr. Beck und seinem immer freundlichen und hilfsbereiten Team unendlich dankbar. - Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Mein Mann und ich kennen den Herrn Dr. Beck nun seit vielen Monaten. Er und sein Team arbeiten sehr engagiert und eng zusammen. Uns war es wichtig einen Doc zu finden, der über den Tellerrand und auch hinter die Kulissen schaut. Sprich: sich nicht mit der Pharmaindustrie gleichstellt. Unsere "Wehwehchen" wurden ausschließlich und erfolgreich mit Alternativmedizin behandelt. Hier wird nicht das Symptom bekämpft sondern nach der Ursache gesucht. Wir haben schon unzählig gute Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen, welche wirklich Sinn machen, nützlich sind, und wir wunderbar in unseren Alltag integrieren können.
Wir empfehlen die Praxis von Herrn Dr. Beck und seinem Team jedem, der seinem Körper & Geist Gutes tun möchte.
Besten Dank Euch für alles!!
Liebe Grüße aus München

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

2023 sollte mein letztes Jahr sein. Mit dieser Zufallsdiagnose „weit fortgeschrittene Leberzirrhose mit Tumor im gesunden Segment“, aber ohne Therapieempfehlung, wurde ich im Dezember 22 aus dem Klinikum Bad Tölz entlassen.
Über eine Bekannte kam ich zu Herrn Dr. Beck, der die schlimme Diagnose bestätigte, nicht aber die Endgültigkeit. Nur durch/mit seinen naturheilkundlichen Therapieansatz waren meine Blutwerte rasch so stark verbessert, dass man im Februar 23 im Klinikum Großhadern eine SIRT-Behandlung überhaupt in Betracht gezogen und dann auch durchgeführt hat.
Durch die wöchentliche Infussionstherapie verbessern sich meine Werte stetig, auch meine Lebensqualität und Energie, was auch die Kollegen in München erstaunt.
Herr Dr. Beck interessiert sich für uns Patienten und sucht unermütlich die Ursachen für die Beschwerden.
Heute bin ich zuversichtlich und hoffnungsvoll, Herrn Dr. Beck und seinem unermütlichem Praxisteam bin ich unendlich dankbar und kann ihn nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Durch meine Vorerkrankung und Corona litt ich unter starkem Nachtschweiß, großem Gewichtsverlust und mangelnder Energie. Durch eine Empfehlung Dr. Beck aufzusuchen. Seit Juni 2022 gehe ich regelmäßig in die Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich wieder mehr Energie, Kraft und eine höhere Lebensqualität. Ich bin Dr. Beck und seinem Team sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Ich bin seit 2015 regelmäßig bei Herrn Dr. Beck in Behandlung. Ich bin ihm sehr dankbar über seinen "anderen" Weg. Habe sehr viel über mich u. meinen Körper u. versch. Zusammenhänge gelernt. Meine chronische Krankheit habe ich dadurch besser im Griff. Dr. Beck hat uns (der ganzen Familie) immer wieder hervorragend geholfen. Ich bin sehr froh auf ihn gestoßen zu sein. Ich kann ihn und das ganze nette Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Durch Empfehlung sind meine Frau und ich 2010 zur Praxis Dr. Beck gekommen, was ein Glücksfall für uns war. In der Praxis fühlt man sich wohl, was dem netten Praxisteam zu verdanken ist. Herr Dr. Beck ist ein kompetenter Arzt, der keinen aufgibt und alles versucht, um zu helfen. Er gibt Hoffnung und Halt und verfügt über ein enormes Fachwissen auf allen Gebieten der Medizin. Herr Dr. Beck ist ein hervorragender Diagnostiker, der auch mal "um die Ecke" denkt. Sein Können in Bezug auf die Naturheilkunde mit sinnvoller Ergänzung durch Schulmedizin haben uns besonders beeindruckt. Er behandelt ganzheitlich und geht der Ursache auf den Grund und ist ständig bemüht, durch Hinterfragen einen optimalen Therapieplan für Jeden auszuarbeiten, um gezielt seine Behandlungsmethoden einzusetzen. Zusätzlich hat er Verbindungen zu kompetenten Kollegen, bei denen er seine Patienten in guten Händen weiß, falls andere Maßnahmen nötig sind. Wir haben ihm viel zu verdanken und können ihn weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Dr. Beck und sein sehr kompetentes Team sind ein Segen für die Menschheit! Ich hatte Schmerzen in mehreren Gelenken. Andere Ärzte hatten eine Polymyalgie diagnostiziert. Also nichts anderes als mehrfache Schmerzen. Wenn die Allgemeinmedizin und der Patient nicht mehr weiter wissen, kommt so etwas heraus. Nach einer umfassenden Anamnese gepaart mit jahrelanger Erfahrung hatte Herr Dr. Beck einen Plan aufgestellt und nach überschaubarer Zeit sind die Schmerzen zurückgegangen und die Beweglichkeit kam wieder! Neben einigen anderen Maßnahmen lag der Schwerpunkt darauf, die Leber zu entgiften, die Entzündungen in den Griff zu bekommen und die natürlichen Abwehrkräfte zu stärken. Parallel wurden diverse Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Und so ganz nebenbei ging auch die Abgeschlagenheit zurück, die Kraft kam wieder und damit vor allem auch (meine) Energie und Lebensfreude!
Warum ging die Rechnung auf? Die Ursache wurde behandelt und nicht das Symptom bekämpft.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Doc Beck und sein Team sind wirklich engagierte helfende. Hier bist Du keine Nummer, jeder Patient wird wertschätzend und auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse hin betreut. Großartig auch wie Doc Beck es schafft seine Damenriege zu dirigieren, hier eine neue Ampulle, zack zack, dort eine neue Nadel stechen, zack zack, als Patient kann man sehen, hier ist keiner langweilig. Das besondere an Doc Beck ist auch die Perspektive raus aus seinem Talkessel, wenn eine Behandlung nicht anschlägt wie bei mir, dann gibt er nicht auf sondern vertieft sich in die Materie um neue Wege für eine Lösung zu finden. Hallo ? Wo findet man heute noch einen Arzt der so Patientenorientiert ist ??? Ich kann mich glücklich schätzen das ich durch meine Frau zu ihm gefunden habe. Das wünsche ich allen die auch einen wirklichen Arzt suchen.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Mit Herrn Dr. Beck an seiner Seite ist vermeintlich „unmögliches“ möglich!
Vor einem Jahr kam ich mit einer schweren Autoimmunerkrankung in die wundervolle Praxis von Herrn Dr. Beck und war gleich beim ersten Termin beeindruckt, denn für die Anamnese hat er sich über zwei Stunden Zeit genommen, zugehört, Fragen gestellt und mir die Ursache der Probleme einleuchtend erklärt. Ich habe im Laufe der Behandlung so viel von ihm gelernt und verstanden, wie mein Körper funktioniert. Man braucht Geduld und das richtige Mindset, das auf Gesundheit programmiert ist. Jetzt ein Jahr später fühle ich mich gesund und habe mich von den schulmedizinischen Medikamenten verabschiedet, obwohl wir noch nicht mal ganz durch sind mit der Behandlung!

DANKE an Herrn Dr. Beck und sein wundervolles Praxisteam