Wilhelmstr. 8, Bad Tölz
Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt

Dr. med. Albin Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Ich hatte zum 2. Mal einen Krebsbefund der mich "aus der Bahn " geworfen hat Das 1. Mal vor 7 Jahren hat ausschließlich Dr.Beck mit seiner enormen Kompetenz und Fachwissen mich nach ein paar Wochen wieder hin bekommen.....es waren Behandlung die so individuell auf meinen Körper angepasst wurde,das es mir bald wieder besser ging. Dr. Beck hat so ein enormes Fachwissen, von dem die Onkologie noch nie was gehört hat. Das 2.mal 2021 bin ich in die Praxis gekommen und kommte kaum mehr stehen,so hat mich die chemo mitgenommen. Doch nach einigen Wochen habe ich den Erfolg gesehen...Sein unglaubliches Wissen und auch die Kompetenz der Helferinnen hat sein Teil dazu beigetragen. Dazu möchte ich auch noch sagen das ich Arzthelferin und Röntgen Assistentin bin und nicht so leicht alles annehme was mir "aufgetischt " wird. Doch bei Dr. Beck stimmt alles...ich kann es verstehen und auf meine Fragen bekomme ich stets eine ehrliche Antwort die ich nachvollziehen kann. Ich bin überaus glücklich diesen Arzt, Team und Praxis gefunden zu haben und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Ich werde mir nie wieder wo anders einen Rat holen. Ihnen und Ihrer Praxis incl. Nur das allerbeste. Wer es nicht versteht hat diese Behandlung nicht verdient, sorry....ich bin ehrlich Liebe Grüße

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung, die ich von Herrn Dr. Beck erhalten habe und möchte ihn hiermit auf das Höchste empfehlen.

Im Jahr 2020 traf ich auf Herrn Dr. Beck, da ich unter extremer Müdigkeit litt, die mich während meines gesamten Studiums begleitet hatte. Ich hatte bereits mehrere Ärzte aufgesucht, aber keiner konnte mir wirklich helfen.

Doch Herr Dr. Beck hat mich nicht enttäuscht, er hat sich Zeit genommen, um die Wurzel meines Problems zu ergründen und hat mich auf einen Weg gebracht, der mich vollständig geheilt hat.

Ich bin beeindruckt von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermögen und schätze besonders seinen Schwerpunkt auf Präventionsmedizin. Er hat mir geholfen, nicht nur meine Symptome zu lindern, sondern auch die Ursachen dafür zu behandeln und somit eine langfristige Gesundheit zu erreichen.

Nicht nur Herr Dr. Beck, sondern auch sein Team hat mich beeindruckt. Jeder einzelne Mitarbeiter ist höflich, freundlich und kompetent. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und gehen auf jede meiner Fragen ein. Besonders lobenswert ist die Zeit, die sie sich für jeden Patienten nehmen.

Ich kann Herrn Dr. Beck und sein Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen und bin dankbar für die Unterstützung, die ich von ihnen erhalten habe.

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Kennengelernt habe ich die Praxis Dr Beck 2010 - ich kam mit extremen Muskelschmerzen und einer (letztendlich falschen) Diagnose von einem anderen Arzt. Die Aussage vom Doc „das kriegen wir wieder hin“ hat mich erst einmal sehr aufgebaut und sich bewahrheitet: Ohne jegliche Nebenwirkungen bin ich meine Polymyalgie ‚losgeworden‘ und ich bin bis heute beschwerdefrei. Seit damals habe ich die Adresse Wilhelmstraße 8 immer im Hinterkopf wenn ich eine Zweitmeinung hören möchte oder mir Zweifel an einer Therapie von fachgebundenen Ärzten kommen.
So auch mit meinem oberen Sprunggelenk 2022: Band gerissen, Arthrose, OP riskant wenn überhaupt möglich, laufen sehr schmerzhaft, Therapie Bandage und Ibuprofen. Dr Beck machte es möglich mit wenigen Behandlungen und vielen Tipps, was ich selber zur Besserung beitragen kann, daß ich inzwischen wieder schmerzfrei laufen kann. Klar, das Gelenk ist nicht mehr perfekt (nach einer OP??) aber zaubern kann ein Dr Beck ja nicht. Dennoch ist in Zusammenarbeit viel Besserung möglich!
So fahre ich gern 100km einfach um in die Praxis zu gelangen, weil ich mit meinem Anliegen ernst genommen werde, mein Organismus möglichst schonend wieder ins Gleichgewicht gebracht wird und ich von freundlichen Menschen behandelt werde.
Ein großes Dankeschön an Dr Beck und das immer freundliche Praxisteam. Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt Andere

Bei mir wurde 2018 eine schwere Hepatitis E festgestellt. Nachdem ich bei diversen Ärzten und im Krankenhaus war, wo man mir nicht weiterhelfen, geschweige denn meine Leiden lindern konnte (gelbe Haut und damit verbunden extremer Juckreiz, Übelkeit und Appetitlosigkeit), bin ich auf Empfehlung zu Dr. Beck gegangen. Was mir sofort positiv auffiel, war dass mich Herr Dr. Beck sehr kompetent beriet und auch sofort diverse Behandlungen wie Infusionen, Eigenblutbehandlungen etc. einleitete. Herr Dr. Beck hat mich über meinen gesamten Leidensweg begleitet und immer auch je nach veränderter Situation eine passende die Therapie gefunden. Herr. Dr. Beck hat es schließlich geschafft mich zu stabilisieren, so dass ich heute wieder ein normales Leben führen kann. Vielen lieben Dank Herr Dr. Beck, dass Sie mich zu keinen Zeitpunkt aufgegeben und immer eine Lösung gefunden haben. Auch einen sehr großen Dank an sein tolles Team, das äußerst engagiert ist und immer einen aufmunterten Spruch auf den Lippen hat.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Nochmals Danke an Herrn Dr. Beck und seinem Team

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt

Schulmedizinisch wurden bei mir seit 2013 lediglich Symptome (Antibiotika bei Infekten; Antidepressiva gegen schwere Depressionen inkl. massiver Nebenwirkungen) behandelt, was dazu führte, dass keine echte Besserung eintrat.
Durch den ganzheitlichen und vor allem ursächlichen Heilansatz bei Dr. Albin Beck geht es mir endlich nach ca.6 Monaten wesentlich besser. Besonderes Lob auch das Praxisteam das stets sehr aufmerksam und freundlich und empathisch auf meine Belange eingegangen ist.

Endlich Ursachenbehandlung statt Symptom-Gehätschel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt

Dr Beck wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich einen Ärztemarathon hinter mir hatte. Sechs Monate ständige Übelkeit, Blähungen, Kraftlos. Die Therapie von Dr.Beck zeigte nach kurzer Zeit schon seine Wirkung. Die Übelkeit u. Blähungen sind weg. Ich fühle mich wieder gut. In Zukunft werde ich mich gleich dort behandeln lassen.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Dr.Beck und sein Team nur weiterempfehlen.
Danke an Dr.Beck und sein Team

Super Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
nach 7 Jahre ca. 20 Monate stationäre in Neuro, Psychatrie, Hirnhautentz., Gehörsturz etc. Aufenthalten. Massenweise Medikamente und Untersuchungen alles nur um zu „funktionieren“. Das mit 31 Jahren. Kinder und Frau. Die mich am„Leben“ hielten.

Durch viel reserchieren kam ich im Internet auf Hr. Beck. letzte Chance..

Super menschliche, ganzheitliche, Behandlung. Stetige Erfolge erzielt… Man merkt das gemeinschaftliche Ziel ist die Gesundung!!!
1000Dank bereits an Hr. Beck + Team

Beck in Game • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt

Sehr gute Behandlung… nach nur knapp 4 Wochen ging’s mir wieder gut … kann man nur weiter empfehlen… ein Mann der Tat… fackelt nicht lange… seine Arzthelferinnen alle nett

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt

Herr Dr. Beck behandelte mich wegen einem schweren Erschöpfungssyndrom. Die Beratung und Behandlung war hervorragend und man lernt viel über die Funktion seinen Körpers und wie man damit umgeht. Ich war bis jetzt 3 Monate in Behandlung und habe fast wieder meine Energie zurück. Sein Wissen ist umfassend und deckt alle Fachgebiete ab. Man fühlt sich wie in einer Familie. Das Praxisteam ist sehr stimmig und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank dafür Xxxxx

Ich habe wieder Freude am Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albin Beck Praktischer Arzt

Herr Dr. Beck hat mir in den letzten 4 Jahren schon mehrfach bei akuten Krankheitsbeschwerden sehr geholfen. Und jetzt aktuell bei der Behandlung von Impfnebenwirkungen (massive Herz-Rhythmus-Störungen) nach der Booster-Impfung!
Hier hatten die Medikamente von Kardiologen über viele Wochen nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Sein Wissen und seine Behandlungsmethoden schließen sowohl schulmedizinische als auch naturheilpraktische Therapien ganzheitlich ein. Immer steht die Ursache einer Krankheit/Beschwerdebild zusammen mit dem Mensch/Patient und nicht nur (wie sonst fast immer üblich) nur die Symptomatik im Vordergrund. Sein med. Wissen und seine Erfahrung habe ich und meine Frau über die Jahre sehr schätzen gelernt.
Durch Regeneration/Mobilisierung des Immunsystems hat sich mein/unser allgemeines Wohlbefinden deutlich verbessert und z.B. grippale Infekte hatten wir in allen den Jahren seit Hr. Dr. Beck nicht mehr.
Hervorheben möchte ich auch sein gesamtes Praxisteam, das immer sehr freundlich und hilfsbereit und absolut zuverlässig stets für den Patienten da ist.

Ganzheitlicher (ursachenbezogener) Behandlungsansatz anstatt Symptome bekämpfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5