Dr. med. Zoltan Molnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zoltan Molnar?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar Andere

"Dr. Molnar ist ein wirklich fantastischer Arzt! Ich habe schon viele Ärzte besucht, aber keiner hat mich so gut betreut wie er. Er ist fachlich äußerst kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen. Er hört geduldig zu, erklärt mir alles verständlich und beantwortet alle meine Fragen. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und vertraue ihm voll und ganz. Seine freundliche und empathische Art trägt zusätzlich dazu bei, dass ich mich bei ihm wohl und verstanden fühle. Ich kann Dr. Molnar nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar, ihn als meinen Arzt zu haben."

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar Andere

War mehrfach dort. Anfängst war alles top.
Nachdem man mich auf Substanzen gesetzt hat um meine schwarzen zubehandeln würde der medizinische Hintergrund komplett ignoriert. Nach dem man auch mitgeteilt hat das man aufgrund mehrerer schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet hat wurde von Seiten des Arztes die Behandlung als beendet erklärt mit den Worten: ja wenn sie das Medikament absetzten können geht es ihnen gut.

Niemals nie wieder.

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

Ich hatte nach einem Sturz, sehr starke Schmerzen mit Rotationseinschränkungen im Rücken.
Hausarzt, Orthopäde und Osteopath konnten mir leider nicht helfen. Zufällig erfuhr ich von dieser Praxis, sehr zeitnah erhielt ich von der äußerst netten und einfühlsamen Arzthelferin einen Termin.
Die Behandlung bei Dr. Molnar war sehr umfangreich, die Untersuchung sehr gründlich.
Dr. Molnar löste letztendlich meine Blockaden und ich bin seither schmerzfrei.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

War gespannt aufs Gespräch ....war aber total enttäuscht.
Voll am Thema vorbei , war nicht sehr bemüht sich meinem Problem anzunehmen .....diesen Termin hätte ich mir sparen können .....ist nicht Wert da hin zu fahren .

Lohnt sich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

Danke an Dr.Molnar & sein Team. Auch in dieser Zeit ist man dort optimal versorgt und gut aufgehoben. Am besten man braucht diese Art von Arzt nicht aber wenn dann ist man bei euch optimal versorgt. Danke !

Absolut freundliches Team am Empfang und ärztlich optimal versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

Nach 5 verschiedenen Ärzte, hat mir Dr. med. Molnar helfen können. Einfach nur perfekt, ob - Empfang - Termin-Beratung/Diagnose-Therapie. Alle super freundlich/hilfsbereit/kompetent/fachliche, verständliche Erklärung. Man fühlt sich verstanden;merkt die Empathie und Wertschätzung. Nach nur 3 Termine inkl.Nachkontrolle wurde nicht nur mein akutes, sondern auch mein chronisches Problem behandelt.Sie nehmen sich Zeit und trotzdem hat man eine kurze Wartezeit.Nur zum empfehlen!DANKE Bester Arzt+Team

Beste Praxis.Kompetenter, freundlicher Arzt und ein einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Umgangston bei Rückfragen
Ausser Medikamenten keine Alternativen
Merke: wenn keine Besserung eintritt ist immer Patient schuld.
Man wird nicht ernst genommen.
Vorsicht: steht gegenüber der Krankenkasse nicht mal zu den eigenen Diagnosen.
Nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

Bis man dann merkt, dass er einem nur das Geld aus Tasche zieht. Wenn 15 mal Akkupunktur und dann auch mindestens genau soviel Spritzen nicht helfen dann sollte es auch der Dümmste merken!

Am Anfang meint man Wunder was! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

Kurze Wartezeit bei Terminvergabe und im Wartezimmer,ich könne jederzeit kurzfristig bei Schmerzen kommen.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich,die kümmern sich um einen,das ich so bestätigen kann.
Anfangs,war ich skeptisch,war,bin dort wegen einer Blockade im Rücken(Diagnose Bandscheibenvorfall MRT).
Freundliches Vorgespräch hat stattgefunden,der Arzt,wusste,nach ein paar Bewegungen,was zu tun ist.
Er hat mir vorab die schlimmsten Schmerzen genommen.Danke dafür!
Sehr guter Arzt!

Sehr erfahrener,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoltan Molnar und Karin Molnar

Ich musste 5 Wochen warten bis zu meinem Termin. Weit über 1 Stunde Wartezeit im Wartezimmer, am Tablet sind auf 147 ! Seiten Fragen zu beantworten, dafür braucht auch ein darin geübter Mensch mind. 1,5 Stunden ! Arzt erkennt Problematik bei Medikamentenübergebrauchskopfschmerz nicht, es fällt ihm nur ein stationärer Aufenthalt in einer Klinik ein. Braucht 15 Minuten, um mir die Adresse der Klinik rauszusuchen, die er bzw. sein Personal eigentlich parat haben müsste. Arztgespräch dauerte 4 Minuten, ich war insgesamt über 2 Stunden in der Praxis. Also null Hilfe !

Nimmt sich keine Zeit, hat keine Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert