Esther Bender-Kamel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Bender-Kamel?

freundliches aufmerksames Zuhören zu Beginn der Untersuchung
auch für Laien nachvollziehbare Erklärungen
nimmt sich die notwendige Zeit ohne Hetze
beruhigende Art schafft Vertrauen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Wechselte meinen alten Arzt weil ich überhaupt nicht mehr zufrieden gewesen bin in allen Punkten/Bereichen. Ich bin froh das Frau Bender-Kamel mich als Patient noch angenommen hat.Beim ersten gesprächs Termin habe ich mich gleich sehr wohl,verstanden und gut aufgehoben gefühlt.Sehr menschlich,nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten hört auf jedenfall richtig und aufmerksam zu,versucht Lösungen in jeglicher Art und Weise zu finden.Beste Ärztin die ich bis jetzt kennen lernen durfte.

Einfühlsam
nimmt sich Zeit
sehr kompetent
freundlicher Umgang
Informativ
pflichtbewusst
Nachhaltig

Engagierte und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Ich war bisher zweimal bei Frau Dr. Bender-Kamel. Leider habe ich mich jedes Mal nicht ernst genommen gefühlt und sie hat sehr vorschnell die Diagnose gestellt. Zudem habe ich abwertende Kommentare erhalten und es wurde mit den Augen gerollt als ich meine Beschwerden erläuterte. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber dieses Verhalten ist inakzeptabel.

Unfreundlich und man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Frau Dr. Bender-Kamel nimmt sich ausgiebig Zeit und erklärt sehr umfassend und in verständlicher Sprache.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Sie als kompetente Ärztin definitiv weiter empfehlen.

Sehr symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Musste mir in Aldenhoven einen Arzt suchen, weil ich umgezogen bin. Habe natürlich auch diese Plattform hier genutzt um mich zu informieren. Hingegen mancher "Negativbewertungen" bin ich positiv überrascht. Frau Bender-Kamel begegnete mir mit viel Empathie, Kompetenz, Humor, aber auch Ernsthaftigkeit an stellen wo man sie brauchte.Man fühlt dich direkt wenn man schon die Praxis betritt gut aufgehoben. Ich kann Frau Bender und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen.

An Kompetenz und Empathie nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Ich fühle mich gut aufgehoben, auch wenn mein Krankheitsbild etwas komplexer ist. Wenn es von Nöten ist, nimmt sie sich auch mal gerne etwas mehr Zeit. Das zwischenmenschliche Gespräch findet auf jedenfall statt. Sie ist Einfühlungsam, auch wenn ihre direkte aber freundliche Art vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen!!

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Am Anfang fühlte ich mich hier sehr wohl und vertraut unter der Behandlung von Frau Bender. Ich habe sogar im Freundeskreis weiterempfohlen. Beim ersten Mal dachte ich noch ..ok jeder hat mal einen schlechten Tag. Beim zweiten Mal war ich schon sehr sehr unzufrieden und mit dem Gefühl nicht ernstgenommen zu werden ging ich dann nach Hause und zu einem Facharzt. Dann beim dritten Mal die Krönung dumme Kommentare vor anderen Patienten und eine lapidare Behandlung. Konsequenz ist ein Artzwechsel!

Aus der guten Ärztin wurde eine gereitze unfreundliche Ärztin mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Bender in Behandlung und habe sie als fürsorgliche, engagierte und liebevolle Ärztin kennengelernt. Über mehrere Monate hinweg hatte ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ich lief von einem Facharzt zum anderen, unterzog mich diversen Untersuchungen... Niemand konnte mir helfen. Fr. Dr. Bender war es letztlich, die die richtige Diagnose stellte, mich medikamentös behandelte und mir zu kompletter Beschwerdefreiheit verhalf.

Engagierte, fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Becker und Esther Bender-Kamel

Ich war nicht zum ersten mal hier. Jeder Besuch ist quasi gleich aber auf keinen fall ist man schlecht aufgehoben und beraten.

Tolle Praxis mit einer super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert