Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Bitte beachten:

Liebe Patienten,
sollten Sie bei uns Neupatient/in sein, dürfen Sie gerne die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" buchen.
Sollten Sie bereits Patient bei uns sein, aber es sind zu Ihrem letzten Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen, würden wir Sie ebenfalls bitten, die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen.
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin aktuelle Medikamentenpläne und relevante Vorbefunde mit.
Ihr Praxisteam

Andere Leistungen

- Besprechung Katheter Befundes
- Besprechung nach Stationären Krankenhaus Aufenthalt
- Besprechung der Blutdruckwerte (Aufzeichnungen)

In diesem Fall bitten wir Sie keinen Termin zu buchen!

Kardiopraxis Niederrhein

Achtung!!! - Bitte lesen!!! - Dieser Termin darf nur auf Anweisung der Praxis gebucht werden!!! Liebe Patienten, die Terminart "Befundbesprechung" dient zur Besprechung von neuen und aktuellen Befunden und darf nur auf Anweisung der Praxis aus von Ihnen gebucht werden. Sollten Sie Fragen haben, klären Sie diese bitte vorab telefonisch mit der Praxis unter - Tel: 0 2151-6 70 81. Sollten Sie diese Terminart einfach so buchen, kann es sein, dass Ihr Termin abgesagt wird. Dieser Termin darf gebucht werden, wenn Ihnen neue Befunde zu folgenden Punkten vorliegen: - Besprechung Katheter Befundes - Besprechung nach Stationären Krankenhaus Aufenthalt - Besprechung der Blutdruckwerte (Aufzeichnungen) Wenn der Praxis neue Befunde für Sie vorliegen, meldet sich die Praxis bei Ihnen! In diesem Fall bitten wir Sie keinen Termin zu buchen! Vielen Dank

Kardiopraxis Niederrhein

Bitte beachten: Wenn letzter Termin bei uns länger als 24 Monate her ist, wählen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" aus!

Liebe Patienten,
sollten seit Irem letzten Besuch bei uns mehr als 24 Monate vergangen sein, bitten wir Sie, die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient/in)" bei uns zu buchen. Anderenfalls können Sie gerne die Terminart "Kardiologische Sprechstunde" bei uns buchen.

Kardiopraxis Niederrhein

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Schwerpunkte als Kardiologin liegen im Bereich der Koronarangiographie und Koronarinterventionen sowie Prävention und Früherkennung kardiovaskul...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Kardiopraxis Niederrhein in Krefeld ist auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems spezialisier...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin, Medizinische Universität Lodz, Polen 2003-2009
  • Fellowship-Programm in interventioneller Kardiologie, Christchurch Hospital (Canterbury Health District Board), Neuseeland 2018-2019

Berufserfahrung

• Seit April 2023 als niedergelassene Kardiologin in der Kardiopraxis Niederrhein tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Gesamteindruck

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Relativ schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit im Wartezimmer, Ärztin kompetent und hat sich Zeit genommen. Diagnose muss noch im MRT abgeklärt werden. Bin zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin sehr zufrieden. Frau Dr Pineda ist sehr zugewandt und aufmerksam. Vielne Dank.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Kardiologische Sprechstunde

War alles toll, wurde alles erklärt, alle super nett und wirklich pünktlich!

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Ärztin und ihr Team waren sehr freundlich und kompetent.

Konkreter Termin; wurde sehr exakt eingehalten; schneller Durchlauf

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Kardiologische Sprechstunde

Freundlich und informativ, geht auf den Patienten ein.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

In der Praxis arbeiten sehr nette Damen. Alle waren sehr freundlich . Frau Doktor Pineda war sehr nett und hat mir alles super erklärt. Sie hat auch meine Fragen sehr verständlich beantwortet

Wartezeit war vertretbar.
Frau Pineda war freundlich.

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Effektive Kommunikation, zielgerichtete Untersuchungen, schnelle Diskussion der Ergebnisse

Standort: Kardiopraxis Niederrhein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett und kompetent, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen