Praxen (2)

Videosprechstunde

Erstgespräch (60min)
Folgegespräche (50min)

Privatpraxis Alena Hauser - kognitive Verhaltenstherapie (HeilprG)

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Psychotherapie von Alena Hauser in Augsburg!

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu meiner Pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Alena Hauser, unterstütze dich mit kognitiver Verhaltenstherapie bei emotionalen Krisen, Depressionen, Angstst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine therapeutische Arbeit basiert auf der kognitiven Verhaltenstherapie, einer wissenschaftlich fundierten Methode, die di hilft, ungesunde Verhalt...

Akademische Ausbildung

• Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Alena Hauser - kognitive Verhaltenstherapie (HeilprG) Verhaltenstherapie

Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und hat eine Empathie zu zeigen und sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse einzustellen. Sie hört aufmerksam zu und stellt gezielte Fragen, die mir helfen, neue Perspektiven zu gewinnen.
Ich bin so dankbar, sie als meine Therapeutin zu haben und kann sie nur weiter empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

• Welche Fachgebiete deckt Alena Hauser ab?
    Alena Hauser ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Alena Hauser besonders viel Erfahrung hat: Psychotherapie (Erstgespräch), Psychotherapie, Behandlung von Depressionen, Angststörung (Ersttermin), ADHS Therapie, Hilfe bei Essstörung, Diagnostik/Therapie (Beratung), Behandlung von psychosomatischen Beschwerden, Angsttherapie, Verhaltenstherapie.
  • Alena Hauser empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Grottenau 2 Augsburg
  • Ja, Alena Hauser bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Alena Hauser auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Französisch (Français), Spanisch (Español) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Alena Hauser auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Alena Hauser einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • 1 Patient:innen haben sich bislang die Zeit genommen, einen offenen, authentischen Erfahrungsbericht über Alena Hauser abzugeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5 möglichen). Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Wechseln Sie zu Klicken Sie hier, um Ihre Meinung zu teilen, zahlreiche Patient:innen werden es Ihnen danken.
  • Alena Hauser akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.