Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie
Hofaue 91-93, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. Alessandro Romagnolo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Gut beraten, hat zwei jährigen Sohn im Krankenhaus operiert.
Private Nummer für nach der OP bekommen , falls man Fragen hat oder es Komplikationen gegeben hätte. Alles gut gegangen..

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Dr.ROMAGNOLO ist mein wichtigster Begleiter im Umgang und der Bewältigung einer ernsthaften Erkrankung. Seine Professionalität in Verbindung mit Offenheit und Zugewandtheit in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander ermöglichen Gespräch und Beratung so wie Sicherheit bei Entscheidungen. Dr ROMAGNOLO ist immer erreichbar,verlässlich direkt in konkreter Hilfe.In seine lebens -und liebevolle Freundlichkeit nimmt er den Patienten mit hinein -eine therapeutische Situation-DANKE !

....dankbar für diese Art ärztlicher Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Bin nach 3 jähriger Krankengeschichte und Suche nach einem besseren Urologen an Herrn Dr. Romagnolo gekommen. Er hat auf meine Email sogar Sonntags geantwortet, hat mir kurzfristig einen Termin zum Praxisfeierabend gegeben, um mich in Ruhe zu untersuchen und den Umfang meiner Leidensgeschichte zu erfahren. Hat sich meiner Sache angenommen, die anstehende OP geplant und mich an‘s Helios vermittelt. Ich kann nur sagen, vorbildlich. Es ist sehr höflich, kommunikativ auf allen Wegen. Vorbildlich.

Sehr guter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden, immer ein offenes Ohr, gute Kommunikation, habe grosses Vertrauen zu Ihm, nimmt sich Zeit, bin seit langem schon Patient bei Ihm. Ich kann Ihn nur empfehlen......

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Seit einem Jahr werde ich bei Herrn Romangolo behandelt und bin damit völlig zufrieden. Am Anfang war ich sogar skeptisch über die Behandlung, aber jetzt kann ich sagen, dass die Behandlung sehr korrekt und hilfreich ist.

Einfach super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Herr Dr. Romagnolo hat mir durch eine sehr langwierige Erkrankung geholfen. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass er sich der Sache wirklich annimmt und mein Leid nachvollziehen konnte. Auf E-Mail-Anfragen und kurzfristige Terminabsprachen hat er immer innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden reagiert! Einfach TOP!!!

Ein Arzt, der immer für seine Patienten da ist!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Meine Partnerin hatte vermehrt Blasenentzündungen nach dem GV, darum wollte ich mich generell durch-checken lassen. Es wurde eine Urinprobe entnommen, die Untersuchung wies nichts Auffälliges auf. Auch die Untersuchung am Körper zeigte nichts auf.
Doch letzte Woche wurden bei meiner Partnerin Chlamydien diagnostiziert welche eindeutig durch mich übertragen wurden.
Man hätte mich bei diesem Termin auch auf Chlamydien untersuchen sollen bzw. Herr Dr. Romagnolo hätte dies als Möglichkeit ansehen müssen. Bis zur Diagnose bei meiner Partnerin war mir dieser Erreger unbekannt, da finde ich, dass ein Urologe die Verpflichtung hat den Patienten über so etwas zu informieren, gerade dann wenn man sich generell untersuchen lässt und regelmäßige Blasenentzündungen bei der Partnerin schildert. Enttäuscht.

Dr. med. Alessandro Romagnolo

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne bespreche ich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch meine Gründe für den Verlauf der Untersuchung.

Freundliche Grüße Dr. Alessandro Romagnolo

Angenehme Person, unsaubere Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Ich war die woche das erste mal bei Herrn Dr. Meine Partnerin ist MFA und hat bei einem Urologen gearbeitet, daher kenne ich auch viele Ärzte.Von Herrn Dr. Romagnolo bin ich, auch wenn es erst der erste Kontakt ist, sehr begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mir alles erklärt! Der erste Eindruck zählt, und hier habe ich das Gefühl, dass ich noch lange bei entsprechenden Problemen sein Patient bleibe!
Freundlich, nett, empfehlenswert!

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten auch ohne Termin. Ist sehr ruhig und ausführlich in seinen Erklärungen. Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alessandro Romagnolo Facharzt für Urologie

Mein erster Termin Bei Dr. Romagnolo. Sehr freundlicher, aufgeschlossener und bemühter Arzt. Klare und
verständliche Aussagen.

Angenehmer Arzt und verständlche Aussagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert