Praxis Alexa Heinrichsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karlstr. 19, Gaildorf

Alexa Heinrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 19, Gaildorf

Praxis Alexa Heinrichsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Alexa Heinrichsen?

Standort: Praxis Alexa Heinrichsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist eine Frauenärztin die es so nicht doppelt gibt!
Sie ist aufmerksam und merkt wenn es ihren Patientinnen nicht so gut geht, sie nimmt sich die Zeit und hört uns zu!
Die Behandlung bei Frau Heinrichsen ist sehr vertraut sie ist direkt was Behandlungsmethode angeht & Klärt verständlich auf.
Frau Heinrichsen hilft auch Frauen in Schwierigkeiten weiter, sucht mit ihnen gemeinsam nach Lösungen dazu unterstützt & Begleitet sie diese durch diese schwere Zeit.

Sehr tolle Frauenärztin zu der geht man wirklich gerne. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 55 Jahr alt und habe schon mehrere Frauenärzte gehabt…. und Frau Heinrichsen ist mit Abstand die beste, freundlichste und kompetenteste Frauenärztin weit und breit…

Die beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider geht so gut wie nie jemand an Telefon und wenn, dann wartet man immer ewig an der Leitung.
Die Behandlungen bzw. Frau Dr. Heinrichsen dagegen ist 1A. Sehr zufrieden mit der sympathischen Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit lässt alles genau zu besprechen.

Terminvereinbarung & Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab noch nie eine so tolle, einfühlsame, und liebevolle Ärztin erlebt.
Ganz ganz toll.
Das Team ist perfekt Frau Xxxxx die Team Leitung weiß immer Bescheid, und steht den Patienten mit Rat und Tat zur Seite. Sie sorgt sich mit Leib und Seele um Ihre Patentinen

Beste Praxis weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau heinrichsen ist genau das was ich unter einem guten Frauenarzt verstehe. Sie nimmt sie verdammt viel Zeit ist extrem einfühlsam und wenn es sein muss dann ruft sie lange nach Praxis Schluss an. Frau heinrichsen macht aus einem unangenehmen Arzt Besuch ein "Kaffee Plausch bei einer Freundin" wenn man nicht auf diesen Stuhl müsste würde man fast nicht merken das man in einer Arztpraxis ist.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Heinrichsen, seit sie in Gaildorf ist und bin so froh, dass wir eine so tolle Ärztin hier haben. Sie nimmt sich Zeit, hat ein unglaubliches Fachwissen und man kann sich bei ihr einfach nur sicher und geborgen fühlen.

Das Praxisteam ist auch immer super nett und hilfsbereit, was mich manchmal echt wundert, bei dem was sie sich in der heutigen Zeit von den Patienten manchmal anhören müssen.

Macht weiter so! Ihr seid super!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis! Ich war nur als Vertretung bei Frau Dr. Heinrichsen aber war sehr begeistert. Super freundlicher Service der Angestellten (kann man heutzutage gar nicht genug loben) und auch Frau Dr. Heinrichsen war sehr nett, kompetent und hat sich Zeit genommen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Ganz tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab im Laufe der Jahre viel FA durch und Frau Heinrichsen ist mit Abstand die emphatischste. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, wenn nötig nimmt sie sich viel Zeit. Dadurch kann man natürlich auch mal selber etwas warten müssen.
Was für mich besonders ist das Frau Heinrichsen auch mit Hausgeburten oder natürlichen Geburten bei Besonderheiten wie Zwillinge kein Problem hat und und den Wunsch, unterstützt.
Auch die Mädels an der Rezeption sind sehr freundlich

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat immer für jedes Problem ein offenes Ohr. Immer freundlich.

Sehr nette Frauenärztin, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und untersucht auch richtig. Wartezeiten sind leider sehr lange.

Sehr nette und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben