Alexa Judy Hebamme
Brinkwiese 16, Gehrden

Alexa Judy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexa Judy?

Standort: Alexa Judy Hebamme

Diese Hebamme ist einfach nur goldwert! Wer sie bekommt kann sich glücklich schätzen! Von Anfang bis Ende hat sie uns super betreut. Meine kleine Tochter hat sie geliebt. Ihre Ratschläge waren immer wirkungsvoll und kompetent und sie war immer für mich da. Wir stehen auch heute noch in sehr gutem Kontakt! Sollte ich noch ein Kind bekommen ist sie die Erste, die ich anrufe.
Großes Lob und vielen Dank!

Die beste Hebamme, die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexa Judy Hebamme

Grundlegendes wie Anziehen und Windeln wechseln wurde uns gut gezeigt. Die weiterführende Beratung war unserer Meinung nach jedoch weder zeitgemäß noch liebevoll! So wurde z.B. der Rat "Nie häufiger als alle 2 Stunden stillen, sonst gibts Bauchweh" oder "während der ersten Tage immer nur kurz trinken lassen" von der Kinderärztin und Stillberaterin als überholt und Unsinn abgestempelt und hätte bei unserem Baby zu häufigem Hungerschreien geführt. Andere unsinnige Stillratschläge folgten.
Auch z.B. zum Schlafen gab es nur pauschale Aussagen wie "manche Babys müssen sich halt in den Schlaf schreien" oder "möglichst schnell im eigenen Zimmer schlafen lassen" anstatt liebevolle Ratschläge. Zum Thema sicherer Babyschlaf: sie empfahl uns sogar, auch nachts, das Baby von Anfang an auch auf dem Bauch schlafen zu lassen.
Tragehilfen und -tücher, wurden von Fr. Judy grundsätzlich abgelehnt ("man verwöhnt die Babys damit und dem Rücken schade es auch, sparen Sie sich das Geld dafür"). Sie hat folglich auch keine Ahnung von dem Thema. Insgesamt hieß es man dürfe sein Baby nicht zu sehr verwöhnen und herum tragen. Grundsätzlich zwar eine freundliche Hebamme, jedoch mit einer sehr einseitigen und z.T. auch überheblichen Sichtweise.
Fazit: Überhaupt nicht der Weg, den wir uns als Eltern vorstellten um unserem Baby den Start in das Leben zu erleichtern!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexa Judy Hebamme

Wir sind super zufrieden! Erst die Kontrollen vor der Geburt in der Praxis und später bei uns zu Hause waren perfekt. Frau Judy hat uns viel Hilfe geleistet wie z.B. dass mein Kind vernünftig trinkt und nicht nur nuckelt. Ich werde bei einer erneuten Schwangerschaft sofort wieder Frau Judy anrufen und sie um Termine bitten. Einmalig klasse

Beste hebamme der welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexa Judy Hebamme

Die Hebi war super lieb und nett und hat uns einen tollen Start ins Familienleben beschert. Kann sie nur weiterempfehlen!!

Ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexa Judy Hebamme

Keine Ahnung was die schlechte Bewertung davor war. Die Frau ist so klasse!! Habe alle Fragen beantwortet bekommen und viel individuelle Hilfe bekommen, da ich Probleme mit meinem "SchreibabY" hatte. Ich bin sehr zufrieden und werde sie definitiv meinen Freundinnen weiter empfehlen und ich bin froh, dass sie mich im Oktober bei meinem 2. Baby wieder betreut! Daumen hoch für Frau judy!! Auch heute haben wir noch Kontakt und sie ist mittlerweile eine Freundin geworden

Der Wahnsinn!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexa Judy Hebamme

Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen sie ist Mega lieb total niedlixhbzu Kindern und ihre Behandlung der Hammer sie ist immer mit herzblut bei der Sache

Geniale Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexa Judy Hebamme

Sie hat immer Zeit, nimmt einem die Angst, auch schon während der Schwangerschaft. Ist sehr kompetent, weiß immer einen Rat, aber berücksichtigt dabei immer die Wünsche der Patienten. Sie hat mich immer motiviert und war ein sehr gern gesehener Gast bei uns. Sie ist einfach die Beste!!!

Sie ist die Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexa Judy Hebamme

Die Hilfe, die ich brauchte! Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert