Dr. med. Alexa Kleis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexa Kleis?

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Ich bin zu Frau Kleis gewechselt und habe mich hinsichtlich Verhütung beraten lassen, da ich die Pille nicht nehmen wollte. Sie hat mir die Hormonspirale empfohlen, unter der ich Depressionen entwickelt habe. Habe sie trotz enormer Kosten nach 4 Monaten raus nehmen lassen. Als ich sie drauf hinwies, dass in der Packungsbeilage, die ich im Internet selbst suchen musste, stand dass 10% der Frauen dadurch Depressionen bekommen, tat sie als würde sie das zum ersten Mal hören..komisch dass Ärtze auch an Hormonspiralen am meisten verdienen.. Wirkte nicht kompetent und ich hab mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt, auch wenn das Team und sie selbst nett sind

Nett, aber nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Ich finde, sie nimmt Zeit für mich und hört zu. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut. Wartezeiten leider sehr lang, ob auf Routinetermin (Monate) und Wartezeiten (teilweise auch mal 1-2 Stunden wenn man dazwischen geschoben wird). Ausstattung der Praxis ist super. Parkplätze in der Nähe gegen Gebühr.

Frau Dr. Kleist ist eine sehr freundlichenund engagierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

war zwar selbst erst 2 Mal bei Ihr doch auch meine mom wechselte vor Kurzem zu Frau Dr.Kleis und wir können sagen Sie ist freundlich und auch sehr gründlich, fühlte mich ernst genommen und gut behandelt.

Ärztin sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Sehr kompetent.. kann ich nur empfehlen. ..

super nett... sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Habe zwar nur meine Tochter begleitet aber ich habe 1. die Praxiseinrichtung als sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet kennen gelernt 2. supernettes Praxispersonal und die Ärztin selber hat sich Zeit genommen, hat erklärt, sehr nett und ich als eigentliche Begleitperson würde sie sofort weiter empfehlen

Superschöne Praxis und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben