Praxen (3)

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Geschlossen

03303 5..... Nummer anzeigen

Maximiliankorso 4, Bezirk Reinickendorf, Berlin
Praxis für Ästhetische Medizin Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

030 319..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Clara-Zetkin-Str. 17, Birkenwerder

127 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

8 Frauenarzt Praxen hatte ich angerufen aber keiner nahm Neupatienten auf. Dies war hier nicht der Fall. Einen Termin bekam ich zügig
Bei meinem ersten Besuch war ich etwas nervös da es die erste Schwangerschaftsuntersuchung war.
Frau Dr. Krumme hat mir aber diese Angst schnell genommen.
Sie hat mich gut beraten, war sehr freundlich und hat mir ihre Hilfe angeboten. Sie nimmt sich Zeit für einen.
Rundum fühle ich mich sehr geborgen, bin froh da zu sein und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Wundervolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Lange habe ich so jemanden gesucht. Fühle mich direkt nach dem ersten Besuch „endlich angekommen“. Die Praxis und das Team sind toll, freundlich, ich hatte das Gefühl, sie sind selber gern dort. Frau Dr. Krumme hat sich wirklich Zeit für meine Fragen genommen und ich habe so offen mit ihr sprechen können, wie ich es mir von einer Gynäkologin immer gewünscht habe. Absolut empfehlenswert.

Tolle Praxis und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Fragen können jederzeit gestellt werden und es wird kompetent beraten. So gut aufgehoben habe ich mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt gefühlt. Telefonisch ist es manchmal nicht so leicht durchzukommen, was womöglich an der Corona Pandemie liegt. Dafür werden Emails schnell beantwortet und in Notfällen bekommt man so schnell ein Termin. Top!

Super liebevolle Praxis und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Mein erster Termin als Neupatientin in dieser Praxis, zur Vorsorgeuntersuchung, war ein Volltreffer.
Terminvereinbarung über Mail total problemlos, Erstbesuch in der Praxis sehr freundlich, Team und Ärztin offen, herzlich, kompetent, ärztliche Beratung sehr gut und umfassend. Dann noch das Impfangebot gegen Covid 19, es war wie der Besuch bei Schutzengeln in diesen besonderen Zeiten, gerne wieder und 100 % Empfehlung!

Eine unglaublich positive Erfahrung in Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich bin umgezogen und muss mir nun leider eine neue Frauenärztin suchen. So eine klasse Praxis werde ich nicht noch einmal finden. Das Team ist super nett, kompetent und zudem humorvoll. In den ganzen Jahren mit Schwangerschaften, Kontrollen usw fühlte ich mich stets sehr gut behandelt und auch bei Schwierigkeiten wusste jeder im Team wie man damit umgeht. Die Standortleitungen sind einfach großartig, auch fachlich sind sie top und können sehr viel erklären/beantworten. Ganz klare Weiterempfehlung

Dr. med. Alexa Krumme

Vielen lieben Dank, das freut uns alle sehr - Danke für den langen Text und das tolle Lob.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich gehe allgemein ungern zum Frauenarzt, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und sie hat jederzeit ein Ohr für Beschwerden und Probleme jeglicher Art und steht mit gutem Rat und Engagement bei Seite.

Herzlich, fachlich kompetent und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sie lebt ihren Beruf mit Liebe, Herz & Verstand auch medizinisch ist sie immer auf dem neusten Stand.
Die Gesundheit & Probleme ihrer Patienten sind ihre höchste
Priorität, und selbst für ein dringendes Gespräch ist es für sie nie zu spät. Ihr Team um sie herum ist sehr nett und kompetent, und jeder Patient der ihr vertraut, schätzt sie, weil er sie gut kennt. Sie ist absolut kontrolliert, in dem was sie tut; und für soviel Herzblut für ihren Beruf ziehe ich den Hut.
Lg Patientin V.S.

Frau Dr. Alexa Krumme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Großes Erstaunen, viel Zeit trotz Notfall in der Praxis, sehr gute Aufklärung, für mich Top

Sehr nett, Erstkontakt super, zeigt Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seid Jahren bin ich Patientin bei Frau Krumme. Ich fühle mich wohl und aufgefangen. Auch bei intimen Fragen und persönlichen Fragen stehen mir alle mit einem Lächeln zur Verfügung. Überhaupt keine angespannte Situation.
Danke dafür :)

Ich fühle mich wohl & ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Krumme hat mich während meiner Schwangerschaft, die letztlich leider ein jähes Ende nahm sehr gut betreut. Auch nach dem Verlust meines Kindes hat sie sich Zeit für meine Fragen genommen und mich liebevoll betreut. Ich bin froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Mitfühlende, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5