Dr. med. Alexander Achwlediani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Achwlediani?

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

Nachdem ich "so dreist" war, mir bezüglich eines angeblichen Herzproblems für das ich unbedingt SOFORT ins Krankenhaus sollte ( der Spezialist hat herzlich gelacht! ), eine zweite Meinung einzuholen, wurde ich von einer der Empfangsdamen absolut frech und herablassend angegiftet und man hat mich ohne Ankündigung aus der Patienten-Kartei entfernt. So ein unmögliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen!

Unfreundliches Personal und Verweigerung der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

Dr.Achwlediani kenne ich noch als Patient aus der Kardiologie des UKM und als Internist des Emsdettener Krankenhauses. Bin weiter bei ihm Patient obwohl ich in Nordwalde wohne. Ein feiner Arzt mit Herz und Humor! Ich schätze seinen Rat und seine Warmherzigkeit. Gleiches gilt für seine Ehefrau , Frau Dr.Pertra Achwlediani und das Team der Praxis. Mindestens 1x hat er mir schon das Leben gerettet! Danke.

Vorzüglicher Internist und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit die jeder Patient braucht. Er klärt die Patienten über alles auf,sodass man es auch versteht. Hört sich in aller Ruhe an, welche Probleme man hat. Bisher der beste Arzt den ich bisher kennengelernt habe. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

er nichts versucht sondern nur das tut, wo er sich sicher ist. Ansonsten überweist er sofort zu Fachärzten. Beispielhaft! Also keine Geldgier für Igelleistungen! Ehrlicher Mensch! Sehr positiv!!

Sehr zufrieden weil.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

aus meiner Sicht ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und mir persönlich bis jetzt immer helfen konnte.auch als normaler Kassenpatient werde ich wie ein ganz normaler Patient behandelt.

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der wohl Beste Hausarzt in der Umgebung

Wunschlos Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

Nach dem drittten Ärztewechsel in vier Jahren habe ich in Dr. Achwlediani einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartener direkt am Ort gefunden. Bis auf die teilweisen langen Wartezeiten bedingt durch first-come-first-serve, also ohne Termine, bin ich zu 100 % zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

sehr viel Erfahrung und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

Für mich und meine Frau der beste Arzt in Ennigerloh.Immer freundlich und kompetent.Ich habe als Patient das Gefühl ernst genommen zu werden.

Ein würdiger Nachfolger von Dr.Mosters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Alexander Achwlediani und Petra Achwlediani

Herr Dr. Achwlediani ist der beste Arzt seit dem ich seit langen gewesen bin. Entlich mal ein Arzt der sich über eine Krankheit ganz sicher sein will bevor er einem Medikamente verschreibt.

Wie in meinem Fall musste ich zwar zu vielen Untersuchungen fahren, aber immer noch besser als von Anfang an Medikamente zu nehmen.

Einfach ein klasse Arzt

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert