Dr. med. Alexander Friedland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Friedland Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Immer ein offenes Ohr für meine Fragen und seine Hilfsbereitschaft ist Teil seiner freundlichen Art . Ich befinde mich mit meinen Schmerzen in guten und erfahrenen Händen!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sichtung linker Arm geröntgt und Bruch festgestellt
Auf meine Frage was mit dem Knie ist bekam ich die Antwort das er nur eine Diagnose pro tag stellt er habe schließlich 120 Patienten am Tage es müsse ein neuer Termin gemacht werden.
Diesen wollte ich dann vereinbaren und bekam die Antwort das er sich das Knie nicht ansehen werde bevor die Behandlung am Arm abgeschlossen ist.
Mittlerweile haben sich durch die Schonhaltung nach rund Vier Wochen massive Rückenprobleme eingestellt die sich auch nicht mehr mit starken Schmerzmitteln beheben lassen.
Nach nunmehr 4 Wochen ist das Knie immer noch nicht behandelt und die Rückenschmerzen übertreffen die des Knie,

Unfall Bruch linker Arm Prellung rechtes Handgelenk Prellung ? rechtes Knie Schü • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Friedland hört geduldig zu, nimmt sich Zeit, trifft die richtigen Entscheidungen bezüglich der Behandlungsmethoden, Medikamente ...
Die Erreichbarkeit und Terminvereinbarung sind für eine Facharztpraxis ausgezeichnet.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und freundlicher Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Team und einen fachlich sehr gut ausgebildeten Arzt. Zeit für seine Patienten und hoch kompetent.
Alternative Heilmethoden (Akupunktur) wird angeboten, und auch zeitnah bei Bedarf durchgeführt.

TOPP-- sehr kompenter Doc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit und hat Verständnis. Sehr kompetent!! Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auch das Praxisteam ist super.

Menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Facharzt für Orthopädie. Hilft weiter wo er kann. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nette freundliche Mitarbeiter am Empfang
Kann ich empfehlen.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach wochenlangem Leidensweg vor 3 Jahren zu Herrn Dr. Friedland gekommen und bis heute froh darüber. Diagnose, Überweisung an den richtigen Neurochirugen, richtige Schmerzmitteleinstellung während der Wartezeit auf die OP und anschließende weiterführende Betreuung nach HWS-OP (2 Implantate), all das erfolgreich, Hr. Dr. Friedland hat mein 100% Vertrauen. Trotz großem Patientenaufkommen kurzfristige Terminvergabe, kurze bis keine Wartezeit in der Praxis und vor allem ein sehr freundliches Praxisteam mit einem kompetenten, gut gelaunten Chef. All das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit und so bin ich weiterhin dort gern Patientin obwohl ich inzwischen 180 km entfernt wohne.

Kompetent, zuverlässig, freundlich und gut gelaunt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste und der letzte Kontakt zum Dr.Fridland. Ich habe zwei NPP in der HWS. Ich suchte einen wegen meinen Schmerzen, er schaut in die Patientenakte ohne Blickkontakt zu mir fertigt er mich mit "Ihr Rücken ist gesunder als meiner " ab

"Ihr Rücken ist gesunder als meiner" sagt er zu mir ohne Blickkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelange Beschwerden (Plantafacitis/Fersensporn) mit verschiedenen Therapien an anderen Stellen die leider alle im wesentlichen erfolglos blieben. Dank Behandlung durch Dr. Friedland jetzt völlig schmerzfrei. Ich bin total begeistert und natürlich voll zufrieden.

Kompetenter Arzt, gezielte Diagnostik, alles verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt der sich auch die Zeit nahm alles verständlich zu erklären. Vielen Dank
Auch das Praxis -Team war sehr freundlich!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben