Praxis

Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie
Bezirksamtsstr. 6, Rockenhausen

Dr. med. Alexander Gerum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06361 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie Andere

Die Praxis ist hell und lichtdurchflutet, sehr übersichtlich, äusserst sauber und einladend.
Das Praxisteam ist gut organisiert, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Herr Dr. Gerum führt eine genaue Anamnese durch, ist aufmerksam, hoch konzentriert, macht sich durch gezielte Fragen ein genaues Bild von den Beschwerden. Man fühlt sich als Patient respektiert und ernst genommen.
Die Untersuchungen werden nach Erklärung durchgeführt, um zu einer klaren Diagnose zu kommen, mit allen Ausschlusskriterien.
Dr. Gerum erklärt nach Diagnosefindung die Therapiemöglichkeiten, falls nötig, gibt es noch Überweisungen zu anderen Fachärzten.
Der Arztbrief über Diagnose und Therapiemöglichkeiten erfolgt sehr zeitnah, ist gut strukturiert.

Wir werden auf jeden Fall Patienten von Herrn Dr. Gerum bleiben, auch wenn wir eine weitere Anfahrt haben.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Gerum : Kompetent, freundlich, viel Zeit nehmend! Das gilt auch für sein Team!
Besonders angenehm überrascht war ich, dass mir nach der Behandlung unaufgefordert
ein Bericht über die gesamte Behandlung mit Vorbefunden wie MRT ect. zugesandt wurde. Dies habe ich zum ersten Mal erlebt. Ich kann nur sagen: Respekt !!. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie Andere

Sehr guter Neurologe mit Empathie und freundlichem Personal. Nimmt sich die Zeit die man braucht. Für Fragen steht er immer zur Verfügung.


Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie Andere

Arzt und Praxisteam immer kompetent, gründlich und freundlich.


Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie

Ich habe trotz Kassenpatient recht schnell einen Termin bekommen.
Herr Dr. Gerum hat mir als 4.Neurologe nach gründlicher Untersuchung für meine immer schlechteren Laufproblemen und Gleichgewichtsstörungen die Ursache erkannt.
Auch ein ganz großes Lob an sein Team !

Endlich gibt es eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie

Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis.
Von der Terminvergabe über das freundliche Team und die tolle Behandlung und Aufklärung durch Dr. Gerum. Einfach Note 1

Danke

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie

Nettes Praxis-Team,kurze Wartezeiten,Arzt hört gut zu und nimmt sich viel Zeit.
Umfangreiche Untersuchungen.Fühl mich sehrgut aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie

Umfassend und gut fachlich betreut fühlt man sich. Gut erreichbar such mit deutscher Bundesbahn. Kurzer einfacher laufweg zur Praxis. Kompetentes Team.

Sorgfalt und freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie

Nach langer Suche nach einem kompetenten Arzt, welcher sich meiner Long Covid Thematik annimmt, bin ich auf diese Praxis gestoßen.
Ich bin sehr positiv vom kompletten Praxisablauf und der Freundlichkeit aller überrascht. Es funktionierte bei mehreren Terminen wirklich alles reibungslos. Auch alle Untersuchungen, sowie Behandlungen wurden genaustens erklärt.

Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Sehr nettes Praxisteam und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Gerum Facharzt für Neurologie

Dr. Gerum nimmt sich Zeit für seine Patienten, kompetent, nett und pragmatisch. Nettes Praxisteam, moderne Räumlichkeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen