Gold Pro-Profil

Dr. med. Alexander Hohenstein FEBO

Augenarzt mehr

Bad Doberan, Rostock 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Alexander Hohenstein FEBO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038203 7..... Nummer anzeigen
038203 74..... Nummer anzeigen

Dr. med. Alexander Hohenstein FEBO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0381 7687..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Verbindungsstr. 6, Bad Doberan

Dres. Dirk Harder und Alexander Hohenstein

Über mich

Akademische Ausbildung

  • seit 2015 Facharzt für Augenheilkunde im Augenzentrum Nordwest Rostock/ Bad Doberan
  • 2013-2015 Funktionsoberarzt für Augenheilkunde im St. Martinus-Krankenhaus Düsseldorf
  • 2013 European Board of Ophthalmology Examination in Paris – FEBO (europäischer Facharzttitel)
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Dirk Harder und Alexander Hohenstein

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Mein Kind (1,5 j) hatte eine Bindehautentzündung und keinen Termin. Als wir dort ankamen, wurden wir direkt in das behandlungszimmer durchgewunken. Das ist toll mit so kleinen Kindern! DANKE! Allerdings gibt es auch eine ganz tolle Spielecke, wo die Kinder sich einige Zeit beschäftigen können. Die Schwester war sehr freundlich. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, gerade für Kinder perfekt geeignet.

Kinderfreundlicher, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Dirk Harder und Alexander Hohenstein

Ich war schon bei mehreren Praxen und auch bei verschiedenen Augenärzten. Hier wurde ich sehr gut untersucht und aufgeklärt. Tolle Praxis, weiter so!

sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Dirk Harder und Alexander Hohenstein

Die Organisation und Betreuung in der Praxis sind sehr gut. Dr. Hohenstein hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.

trotz längerer Wartezeit sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Dirk Harder und Alexander Hohenstein

Die Ärzte sind Top. Gibt's nichts zu meckern.
Ich schreibe das hier auch nur, in der Hoffnung das dass die etwas kurbolente Schwester mit den kurzen Haaren liest.
Sie sollten dringend mal ihren Beruf überdenken, egal wann ich komme und das war nicht oft hatte ich immer das "große Glück" sie am Tresen vorzufinden.
Sie ziehen jedes mal ein Gesicht und fertigen einen ab. Nicht ein nettes Wort oder grinsen. Sie Mühen sich gerade mal so ein "Guten Tag" raus. Augen auf bei der Berufswahl !!!

Schlechte Assistenzkraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen