Alexander Hrasky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Sehr freundliche und kompetente Sprechhilfe und ein Arzt der sich die Mühe macht und klare Fragen stellt. Die Praxisausstattung ist hell und modern eingerichtet.

Sehr kompetenter Arzt der zuhört und auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Herr Hrasky ist ein netter, kompetenter Arzt. Seine Kollegin kann ich nicht beurteilen, jedoch wirkt sie beim Aufrufen der Patienten sehr schroff.
Die Schwestern sind allesamt sehr nett und immer bemüht, passende Termine zu finden, die auch die eigenen Arbeitszeiten berücksichtigen. Und Schwester Doreen ist immer für einen Spaß zu haben. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Guter Arzt, super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Herr Hrasky ist ein angenehmer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Alles wird genau und verständlich erklärt.
Danke auch an die netten Arzthelferinnen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Ich war im ganzen mit der Behandlung zufrieden. Die Schwestern sind sehr nett und kompetent. Der Artzt war aber meiner Meinung nach unfreundlich.

Kompetenter aber unfreundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Meine Mutter war mehr als zufrieden von der Behandlung durch Herrn Dr. Hrasky. Er erklärte ausführlich und geduldig. Freundlichkeit war leider keine Eigenschaft der Mitarbeiterin an der Anmeldung - meine Mutter (über 80 Jahre alt) war den ganzen Tag verstört wegen des harschen Tones. Ein weiterer betagter Patient wurde ebenfalls "angefahren". In solch eine Praxis kommen nun mal auch zahlreiche schwerhörige ältere Menschen; da sollte ein entsprechendes Verständnis von personeller Seite bestehen.

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen - das Personal eher nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Der Arzt ist einer von wenigen, die nicht überheblich rüberkommen, er ist freundlich zu den Patienten und hat kein Problem damit wenn etwas empfindlich ist. Die Wartezeit ist für einen Facharzt überhaupt nicht zu toppen, noch während der Ausfüllung des Patientenfragebogen wurde man reingerufen und auch die weiteren Untersuchungen war absolut zügig und schnell, im ganzen musste man eine ganze Stunde einplanen und dann war alles erledigt, bedenkt man das man bei anderen Ärzten dann noch sitzt und wartet. Trotz der Schnelle, kam nicht der Gefühl der Abfertigung auf, sondern man sah, das sich der Arzt ausreichend Zeit nahm und auch zuhören konnte. Gerne komme ich wieder zu Dr. Hrasky.

Sehr gute Behandlung, freundliche Behandlung absolut auf der Ebene der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach spitze dieser Arzt *****

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Wir haben lange keine so tolle, kompetente, nette und liebevolle ärztliche Behandlung erlebt. Unsere Tochter war glücklich, also waren wir es auch.
Absolut empfehlenswert!

Danke an das Team. Macht weiter so :)

Exzellenter Arzt und absolut liebes und kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Ich war ohne Termin in eine volle Praxis gekommen mit einen Problem. Mir wurde mitgeteilt, dass es eine Weile dauern kann. Die Warte zeit war aber nicht sehr lange. Ich wurde dann von einem sehr netten Arzt in Empfang genommen. Er nahm sich meinem Problem an und konnte es auch lösen. Danach nahm er sich auch Zeit für eine ordentliche Überprüfung. Ich würde dieses Arzt empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Katharinenviertel Alexander Hrasky und Iwona Suchogorska

Die Praxis an sich ist nicht sonderlich modern eingerichtet, da können andere Ärzte mehr.
Dafür ist Herr Hrasky aber top. Nimmt sich Zeit, schlägt eine Behandlung vor und man kann selbst entscheiden. Ein Nein zu seiner vorgeschlagenen OP hat er bei mir auch nicht weiter kritisch gesehen, so lang die Symptome sich nicht verschlechtern.

Im Grunde ein grundsolider Arzt, wo ich mich gut betreut finde.

Freundlich, ruhig und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben