Praxis

Kapuzinerstr. 4, Saarlouis
Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Alexander Imre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alexander Imre?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Er kam am späten Abend zu meiner Mutter ( 84 J.), die nach Schüttelfrost 39,8°Fieber hatte. Er empfahl Novalgin zu Paracetamol und viel trinken. Auf meine Bitte sie dich mal anzuhören, ging er ans Auto seinen Koffer holen und tat dies dann. Ich bat ihn auch Fieber zu messen, er kam allerdings mit seinem Thermometer nicht klar. Es war dann schon nach 22 Uhr und er meinte, sollte das Fieber nicht runter gehen, müsse sie ins Krankenhaus. Also müsste ich dann nochmal anrufen. Nie wieder dieser Arzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverantwortlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Imre hat sich sehr viel Zeit genommen um das Vorgespräch zu führen und war so wie man es auch erwarten sollte nach der OP persönlich da. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass ich nach dem Eingriff richtig wach und vor allem schmerzfrei war. Ich würde mir jederzeit wieder von diesem Arzt eine Narkose machen lassen.
Zusammen fassen fühlt man sich gut aufgehoben, Ängste werden einem genommen und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Dr. Imre Anästhesist des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Spinal-Anästhesie bestens verlaufen. Arzt hat mir die Angst genommen, beruhigend auf mich gewirkt.
Ich war gut versorgt - auch von den Schwestern im Aufwachraum, alle sehr fürsorglich.
Arthroskopie hat Dr. Xxxxx durchgeführt, auch alles gut. Ich kann die Klinik empfehlen.

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Ich wurde am Dienstag im ambulanten Zentrum operiert.
Ich muss sagen das Personal ist mehr als nett....
Leider lag diese Person in dem gleichen Raum wie ich.
Bevor die Damen einen Hygienekurs machen sollten, was totaler Irrsinn ist.
Da die Schwester sich hundertmal die Hände mit einer blauen Flüssigkeit desinfiziert hat...sollten Sie besser einen Benimkurs machen. Was diese Dame für Ausdrücke und Tätigkeiten gegenüber den Schwestern gemacht hat. Unterste Schublade. Sowas ist beschämend.

Leider kann ich nicht auf die letzte Bewertung antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Aufklärung und die Angst selbst, am Op Tag , genommen hat.

Absolut weiter zu empfehlen !

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Mein Sohn bekam seine erste OP dort da funktionierte auch noch die Methode mit dem Zauberpflaster. Als er 4 Wochen später nochmal zur OPkannte er das Zauberpflaster schon und wusste das eine Braunüle legen weh tut. Somit schrie er auch. Als Dr imre mit beruhigen nicht mehr hin kam sagte er. So Pech dann halten wir dich halt fest.Dann sagte er du schreist wie früher die Mädchen bei take that. Nach der OP kam er mit ihm zurück und sagte hier haben sie ihren schreihals.sohn 3 Jahre

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Narkose verlief ohne Probleme. Aufklärung Top.

Toller Narkose Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Ich al frau wurde hier ambulant operiert hatte im EKG zimmer gelegen ohne toilette sie mußte über den flur wo angehörige von patienten rumlaufen laufen HALB NACKT und anschließend in ein zimmer mit nur männer zur toilette gehn dies finde ich eine riesen frechheit nie wieder.

riesen sauerei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

Selten solch einen kindgerechten und unaufgeregten Ablauf erlebt, begonnen mit der Vorbereitung samt "Zauberpflaster" ,über das auf dem Arm in und aus dem Op tragen, bis hin zur Nachbetreuung während der Aufwachphase. Vielen Dank an Dr. Imre und Team des ambulanten Op- Zentrums in Klinik Sls! Schön zu sehen, dass ein Eingriff beim und fürs Kind auch so stressfrei ablaufen kann!

ambulante Op bei 4Jährigem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Alexander Imre Facharzt für Anästhesiologie

wir waren heute mit unserem Sohn zur OP. Ich kann mich nur bedanken. Das Team und Dr. Imre sind einfach Weltklasse!!!

Vielen Dank

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022