Praxis

Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie
Hamburger Str. 5, Bad Oldesloe

Dr. med. Alexander J. Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie Andere

Leider nur 1 Stern ,weil ich mir total verarscht vorkomme !!! Dr. Meyer ist sehr unfreundlich wenn man sich selber entlässt und er hat bei meiner Harnleiter Op tatsächlich vergessen die rechte Seite zu schienen obwohl ich wegen der rechten Seite eigentlich operiert werden sollte . Links wurde gewechselt das war auch richtig aber wegen der rechten Seite musste ich nochmal in Narkose gelegt werden und er meinte ich könne danach auch noch nach Hause fahren !!! 3 Stunden nach einer Vollnarkose .
Ich bin sehr enttäuscht und habe mir einen kompetenten Urologen gesucht .
Ich kann Dr. Meyer nicht empfehlen!!! Seine Kollegin Frau Dr. Willrich ist ganz nett , operiert aber leider nicht .

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich bei allen Vor- und Nachuntersuchungen sehr gut beraten und jederzeit gut betreut.
Dr. Meyer berät und behandelt einfühlsam. Sehr helle und schön eingerichtete Praxisräume.
MH

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

War schon öfter in Behandlung und war immer zufrieden.
Dr. Meyer ist ein freundlicher Arzt, aber sagt auch schon mal seine ehrliche Meinung (was ich als sehr wichtig empfinde).
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich werde wieder kommen!

Sehr kompetentes Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Nie wieder Dr. Meyer!
OP-Einwilligung im Erstgespäch eingeholt. Die OP im Krankenhaus Bad Oldesloe ging voll daneben. Lange Zeit Schmerzen. Endlose Probleme mit der Abrechnung.
Endergebnis: Der Hoden ist dahin.

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

nicht vertrauenswürdig

Ich war zu einer Prostata Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Hr Meyer empfahl mir verschiedene privat zu zahlende Zusatzuntersuchungen. An der kassenärztlichen Untersuchung schien er kein Interesse zu haben, und handelte diese oberflächlich und mürrisch ab. Hier schien es nur darum zu gehen, Zusatzleistungen in Rechnung zu stellen. Nicht vertrauenswürdig und nicht empfehlenswert.

, nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden, mit beiden dort arbeitenden Ärzten. Haben ihre eigene Vorgehensweise aber am Ende zählt das Ergebnis. Daher kann ich die Praxis und ihr Team nur empfehlen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Heute konnte ich mir mein eigenes Urteil bilden und war von den Bewertungen etwas irritiert.

Parkplätze sind genug vorhanden, natürlich nicht direkt vor der Haustür aber sie sind da.

Der Arzt war freundlich, so wie der Rest vom Team.
Mir wurde alles bestens erklärt.

Voll zufrieden

Überraschende Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Mein vierjähriger Sohn musste als Notfallpatient 1,5 Stunden warten. Danach wurden Symptome wie sehr häufiger Toilettengang verharmlost.
Eine Woche später erhielten wir per Post ein Rezept mit Antibiotikum. Darauf stand eine falsche Dosierung für das Alter&Gewicht des Kindes. Es fehlte uns jegliche Info bzgl. Dauer der Gabe&Grund für diese Maßnahme.
Ein Anruf in der Praxis gab nur die Info, welche Bakterien vorliegen. Ein Gespräch mit dem Arzt war nicht möglich.
Schade. Hatte mehr erhofft.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Eine Untersuchung hat stattgefunden. Danach und auf dringliche Frage ob alles ok ist., bekam ich nur die Antwort "Ich muss erstmal schreiben danach sage ich Ihnen meine Meinung" Habe mich dann angezogen und diverse Gedanken schossen durch meine Kopf. Am Schreibtisch wurde die Frage, ob alles "OK" erneut gestellt. Gleiche Antwortkanapp 2 Minuten später, NACHDEM DER ARZT GESCHRIEBEN HAT, habe ich Information erhalten. Das nichts zu sehen ist und somit alles OK.

Vielleicht hat man ja Spass dran, die Patienten kurz im Ungewissen zulassen. Ich jedenfalls habe einen ordentlichen Schrecken bekommen.

Ein erneuter Besuch kommt aus diesem Grund nicht mehr in Frage.

Zwischenmenschlich in Frage gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander J. Meyer Facharzt für Urologie

Aufgrund starker Schmerzen aufgesucht. Habe
zwar schnell einen Termin bekommen,aber das war es auch schon. Eigene Beschwerdegeschichte kaum angehört und dann nach der Untersuchung trotz vorliegender Blutergebnisse eine Fehldiagnose gestellt,wie mir am nächsten Tag ein anderer Urologe und ein Internist bestätigten.

Einmal und nicht wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen