Meimsheimer Str. 21, Bönnigheim

Alexander Johannes Pieschel-Kammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Alexander J. Pieschel-Kammerer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin sehr dankbar, nach einem Umzug in die Region so eine tolle Praxis gefunden zu haben! Ich kam notfallmäßig und erhielt noch am selben Tag einen Termin. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen und die Helferinnen waren auch sehr freundlich. Nun war ich auch zur Vorsorge dort und mein positiver Eindruck wurde bestätigt. Der Arzt erklärte mir alles ausführlich, war sehr nett und sympathisch!

Standort: Praxis Alexander J. Pieschel-Kammerer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider muss ich mich den anderen negativen Bewertungen anschließen. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Zu meinen geäußerten Symptomen wurde mir gesagt, dass das beim besten Willen nicht sein kann (ohne dass zu diesem ZP eine Untersuchung erfolgt ist). Diese Aussage erfolgte laut und unfreundlich. An der Stelle möchte ich sagen, dass ich nicht zum Spaß zum Arzt gehe und mir Symptome ausdenke (denn ich bin berufstätig und meine Zeit ist knapp). Ich finde es äußerst überheblich und wenig empathisch mir meine Symptome abzusprechen. Zusammenfassend kann ich den Arzt nicht weiterempfehlen und habe so eine Art und Weise auch noch nie erlebt.

Sowohl der Dr. Als auch die Arthhelferinnen sind sehr freundlich und nie kurz angebunden. Jede Beratung ist sehr hilfreich und sehr ausführlich. Ich kann nichts beanstanden.

Sehr gute Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vor meiner Schwangerschaft und besonders während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt
Sowohl Arzt als auch die beiden Arzthelferinnen waren und sind immer freundlich

Stehts ein offenes Ohr rundum super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam (also die einzige Arzthelferin) wirken sehr zerstreut und chaotisch. Sie beginnt mehrere Dinge gleichzeitig und schafft diese nicht in angemessener Zeit zu beenden. Sie läuft während CTG oder Labor ständig zum Telefonat. Man fühlt sich als Patient nicht wohl und gut aufgehoben. Zudem bin ich in all meinen Schwangerschaften, so selten nach meinem Befinden gefragt worden. Der Arzt nimmt sich keine Zeit, nicht mal sitzen durfte ich! Kurze Untersuchung, kaum Erklärung! Schlechter Arzt

Unsensibel und chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor circa 1,5 oder 2 Jahren zum Herrn Dr. Pieschel-Kammerer gewechselt, da meine alte ärztin zu weit entfernt war und ich mich dort nicht wohlgefühlt hatte. Eigentlich wollte ich Gynäkologen immer meiden, weil ich solche Besuche immer unangenehm fand.
Diese meinung habe ich geändert, seitdem ich dort Patientin bin. Er ist ein super netter Arzt, hört mir zu, berät mich gut, und hat nie irgendwie "Schnell schnell" gemacht. Auch in meiner schweren Zeit wegen einer ABT war er sehr verständnisvoll. Ebenfalls auch natürlich die Arzthelferinnen, für mich Engel ohne Flügel.
ich empfehle die Praxis von Herzen!

Ich möchte keinen anderen Arzt! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Pischel- Kammerer hat uns 2019 wärend und nach der Schwangerschaft super begleitet. Er hat sich immer Zeit genommen für Fragen usw. Mein Mann und Ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Man erreicht die Praxis telefonisch sehr gut und bekommt auch Termine sehr Zeitnah. Die Wartezeit ist völlig in Ordnung. Ich bin weiterhin zur jährlichen Untersuchung dort und bin sehr froh das es noch so einen tollen Arzt gibt.

Sehr kompetenter und lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich durfte leider mit dem Arzt nur schlechte Erfahrungen machen. Es gab Aussagen die sehr verletzend und enttäuschend waren. Außerdem finde ich die Praxis sehr teuer.

Allerdings erreicht man die Praxis immer, kommt schnell dran bzw. es gibt schnell Termine und sie ist gut eingerichtet.

Überhaupt nicht mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon beim Vorgänger von Herrn Pieschel-Kammerer gewesen und muss sagen, dass ich prinzipiell zufrieden bin.
Ich bin aber auch kein komplizierter Patient. Ich komme 1x im Jahr zu Vorsorgeuntersuchung und hole mir immer wieder das Pillenrezept.

Bei der Vorsorgeuntersuchung habe ich immer das Gefühl, dass man nur „ernst“ genommen wird, wenn man das Zusatzpaket bucht für circa 50€. Diese Leistungen sind aber teilweise bei anderen Frauenärzten kostenlos dabei und das finde ich schade.

Kompetenter aber auch teurer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben