Alexander Knoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Knoth?

Standort: Katrin George und Alexander Knoth Andere

Keine Terminvergabe für ein MRT. Ich rufe an und erbitte einen MRT-Termin. Antwort. Bitte rufen Sie nächsten Monat wieder an. Meine Frage: Warum? Antwort: Die Ärzte wollen das so. Nochmals nachgefragt. Dann wieder: Die Ärzte wollen das so. Meine Bewertung: Arroganz pur!

Standort: Katrin George und Alexander Knoth

Die Praxis ist gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber den Patienten.

Standort: Katrin George und Alexander Knoth

Sehr freundlicher Empfang, trotz sehr vielen Patienten.Nette beruhigende Worte bevor es in die Röhre ging.Ich empfand die Untersuchung als sehr unangenehm durch die starken Vibrationen und den sehr lauten Tönen.Mir war sehr übel danach.Danke noch mal an das Team das sie sich so gut um mich gekümmert haben.

große Aufregung was in der Röhre passiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin George und Alexander Knoth

Ich hatte eine Überweisung zum Röntgen. Nach kurzer Wartezeit kam eine Schwester und röntge mich. Ich sollte mich noch kurz ins Wartezimmer setzen, ob die Aufnahmen was geworden sind.
Ca.10 Minuten später erschien sie, nuschelte was von: "Ist wohl doch schlimmer, machen CT.. hab Sie nicht vergessen, bitte warten" und veschwand.
Nach einer weiteren Stunde und auf Nachfrage bei der Anmeldung wurde mir (sehr freundlich!) bestätigt, dass ich noch 10 Minuten warten solle, ein Patient ist noch vor mir, das Röntgenbild war wohl nicht eindeutig.
Eine andere Schwester kam und rief mich auf.
Nach dem CT wieder ins (immer gut besuchte) Wartezimmer.
Nach weiteren 20 Minuten kam die CT-Schwester und erzählte laut: "Ich gebe Ihnen die CD und eine Überweisung zum Chirurgen mit, damit können Sie zum Chirurgen hier in Lübben gehen".
Verwundert fragte ich sie warum und was ich denn hätte. "Ist wohl was abgebrochen" "Wie bitte?" "Ja, da ist was gebrochen, das wird vom Chirurgen hier in Lübben weiterbehandelt. Sie bekommen gleich die Überweisung".
"Kann ich mit dieser Überweisung auch zum Schulterspezialisten nach Beeskow gehen? Oder solle ich erst noch zum praktischen Arzt mich beraten lassen?"
"Nein, wir schicken alle Patienten zum Chirurgen hier nach Lübben, was Sie machen bleibt Ihnen überlassen."
.... und diese unmögliche Unterhaltung im vollen Wartezimmer!
Das kann ich nur schlecht beurteilen!
Den Arzt habe ich nicht kennengelernt, deswegen wird er von mir mit "ungenügend" bewertet.
Gut: Man braucht fürs Röntgen keine Termine.
Ungenügend: Privatsphäre, Aufklärung!
-Anscheinend haben sie einen Deal mit dem Chirurgen vor Ort...

unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin George und Alexander Knoth

Nach sehr vielen Versuchen die Praxis zur Terminvereinbarung telefonisch zu erreichen, schreibe ich nun diese negative Kritik. (Leider kann man die ersten 3 Schulnoten nicht frei lassen, sodass in Ermangelung eines Termins ich auch diese als negativ bewerte.)
Egal zu welcher Uhrzeit man es probiert, entweder der Hörer wird bei Seite gelegt, man wird weg gedrückt oder es geht einfach niemand an das Telefon.

Man kann keine Termine online, via Formular, Fax oder via Mail erbitten.

Absolut ungenügend!

Telefonisch nicht erreichbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben