Dr. med. Alexander Lazzaro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Elisabethen-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Feldbergstr. 15, Lörrach

Sind Sie Dr. med. Alexander Lazzaro?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro Andere

Ich kam mit sehr starke Ohrenschmerzen (trotz Schmerzmittel früh Morgens in die Praxis und wurde abgewiesen. Begründung ohne Überweisung vom Hausarzt werde ich nicht behandelt. Mein Hausarzt ist 20 km entfernt in Maulburg. Das spielt keine Rolle wurde mir vermittelt. Ein Rezept wurde mir auch verweigert.

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.Freundliche Helferinnen und eine umfassende gründliche Untersuchung.Dr Lazzaro ist sehr kompetent und wirklich freundlich.Er versteht sich darauf mit gezielten Fragen schnell zum Ziel zu kommen,nimmt sich aber Zeit um dann gut zu informieren.Das empfinde ich sehr hilfreich.Alles in Allem eine sehr gute Praxis.

Eine wirklich gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkomplizierte online-Buchung.
Kompetente und leicht verständliche Erklärung.
Nimmt sich Zeit für den Patienten.
Tolles und freundliches Praxisteam.
Gut organisiert.
Fühlten uns gut aufgehoben.

Kompetente HNO Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange im Wartezimmer warten und habe mich sehr gut und kompetent behandelt gefühlt. Zudem war das Personal rundum freundlich.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Ärzte die Untersuchungen auf Jahre zu routiniert durchführen, und nicht mehr wirklich ihren Patienten zuhören können, sollten nochmal in sich gegen und überlegen,warum sie sich entschieden haben Arzt zu werden.Man hatte das Gefühl, man ist nur eine Nummer, die schnell abgehandelt werden will. Menschlich bleibt zu viel auf der Strecke, teilweise wirkte Herr Lazzaro sogar unverschämt.Mein Mann is mit selben Sympt.bei einem anderen Arzt am selben Tag vorstellig,dessen medis ich nun mitnehme :-)

Abgehoben, zu routiniert und dadurch fehleranfällig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Dr. Lazzaro ist ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt.

Für die Anamese bzw. das Patientengespräch wird sich, im Rahmen der eben vorhandenen Möglichkeiten, ausreichend Zeit genommen. Man darf dabei nicht vergessen, dass man nicht der einzige Patient dieser Praxis ist.

Mögliche Behandlungsmethoden und deren Vor- und Nachteile werden ausführlich erläutert und besprochen.

Die Wartezeit in der Praxis ist ebenfalls relativ kurz, vermutlich das Resultat einer guten Terminplanung.

Ich würde die Praxis von Dr. Lazzaro jederzeit wieder besuchen und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Kein Interesse am Patienten und Vorgeschichte. Nur schnell wieder aus dem Sprechzimmer raus...nicht wirklich freundlich...keine Lösung für Problem.

Termin hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Herr Lazaro erkannte eine Nasenmuschelhyperblasie nicht. Eher unfreundlich und von oben herab erklärte er mir, das die Beschwerden keine für ihn ersichtlichen Gründe hätten und unterstellte mir indirekt Einbildung... Der HNO Arzt den ich nach ihm aufsuchte konnte die Beschwerden gleich korrekt erkennen und mich seitdem behandeln...

Leider eine Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Ich habe superschnell einen Termin bekommen! Danke an das freundliche Team und den Arzt! Ich habe mich als Patientin dort sehr gut behandelt gefühlt. Der Arzt hat erklärt, beraten und mir meine Ängste genommen!
Dieser HNO- Arzt ist weiterzuempfehlen!

Standort: Dres. Heiner Wirtz und Alexander Lazzaro

Das Personal Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Wartezeiten sind gering, einfach von mir weiter zu Empfehlen."
Dr. Lazzaro hat mir mein Selbstwertgefühl wiedergegeben, dieser Arzt ist nur zu Empfehlen, auch alle die darin Arbeiten, Danke.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert