Alexander Mallok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine und die Arbeit meines Teams...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war aufgrund meiner Rückenbeschwerden bei Alexander (wir haben uns auf ein "Du" geeinigt. Ich habe mich von Beginn an sehr aufgehoben und gut gefühlt.
Alexander ist sehr empathisch und überaus Kompetent und man merkt genau, dass er seinen Job liebt. Meinem Rücken geht es schon viel besser und ich bin guter Dinge, dass Alexander auch den Rest meiner Schmerzen wegbekommt.
Ebenso ein Dankeschön an das Praxisteam! Immer sehr freundlich, egal ob am Telefon oder direkt vor Ort

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Schon nach der ersten Behandlung geht es mir deutlich besser. Herr Mallok ist sehr freundlich und kompetent. Die ganzheitliche Herangehensweise ist super.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Alexander Mallok

Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Bewertung.
Ich freue mich, wenn ich zu Diensten sein kann und Ihrer Gesundheit unter die Arme greifen konnte.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Herr Mallok hat eine sehr freundliche, empathische Art und ist immer bemüht wirklich zu helfen. Ich kann auch über seelische Probleme mit ihm sprechen, während er seine osteopathische Behandlung an mir vornimmt. Ich gehe seit ca. 4-5 Jahren alle 6 Wochen zu ihm und in der ganzen Zeit habe ich jedes Mal die Praxis in einem fühlbar besseren Zustand wieder verlassen! Ich bin wirklich dankbar, dass ich Herrn Mallok mit meinen speziellen, körperlichen Problemen als Hilfe in Anspruch nehmen kann!

Ich habe Herrn Mallok immer in einem weit besseren Zustand verlassen als vorher! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Ich war jetzt drei, viermal zur Behandlung da und kann schon mindestens für zwei meiner jahrelangen Beschwerden eine Besserung feststellen: Meine Hüftbeschwerden belasten mich im Alltag gar nicht mehr und die Quantität und die Intensität meiner Migräneanfälle hat sich merklich verbessert. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie ausnahmslos weiterempfehlen.

Alexander Mallok

Vielen herzlichen Dank und alles Gute auf Ihrem weiteren Weg! Wir sind jederzeit gerne da, wenn unsere Hilfe benötigt wird.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Ich war in den letzten Monaten einige Male bei Herrn Mallok wegen meiner Rückenbeschwerden. Meine anfängliche Skepsis gegenüber der Osteopathie war bereits mit der ersten Behandlung völlig ausgeräumt. Nicht nur meinem Rücken geht es inzwischen wesentlich besser, auch fühle ich mich nach jeder Behandlung ausgeglichener und innerlich im Gleichgewicht. Jeder Besuch bei Herrn Mallok tut mir rund um gut! Das gesamte Management der Praxis kann ich als sehr positiv bezeichnen!

Wow!
Vielen Dank für die super Benotung. Und den ausgesprochen freundlichen Kommentar dazu. Ich versuche mein Bestes, den Patienten eben nicht nur als solches zu sehen, sondern auch eine Verbindung zum Menschen aufzunehmen.
Bei Ihnen scheint es mir gelungen, und ich bin froh, dass die Behandlung darüber hinaus noch effektiv anschlägt.

Perfekt, dann bin ich mit mir zufrieden!!

freundlich, geduldig und ausgesprochen kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Jede Mal, wenn ich Beschwerden habe o. neue Energie brauche, fühle ich mich nach der Behandlung in der Praxis ( zuletzt bei Liske ) wieder so viel besser und energetisch aufgeladen. Man spürt das echte Interesse am Menschen durch jeden aus dem Team Mallok. Ich bin so dankbar, dass mir Alex u. Marret während meiner Knochenmarkspende jederzeit zur Seite standen, egal ob durch eine Behandlung oder ihr offenes Ohr. Ich liebe den ganzheitlichen Ansatz u. das Gefühl, dass es um mich als Patientin geht

Hier zählt der Mensch .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Erfahrung - werde gerne wiederkommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung

Kompetent, hilfreich und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Herr Mallok und das ganze Praxisteam sind einfach super! Neben der effektiven Behandlung gibt es immer ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten. Wir sind mit der ganzen Familie immer wieder mal in Behandlung und haben auch schon viele Bekannte in die Praxis vermittelt- alle sind/waren sehr zufrieden! Kann man nur empfehlen!

Hilfe für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Meine Tochter (3 Jahre) war das erste Mal bei Janna der Kinderosteopathin und war vom ersten Moment an vertraut mit ihr. Janna hat eine sehr liebevolle und beruhigende Ausstrahlung. Wir fühlten uns toll aufgeklärt und kommen gerne wieder. Meine Tochter erzählt noch immer von dieser besonderen Erfahrung :)

Wundervolle Kinderosteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Mallok Heilpraktiker

Ich bin seit gut 4 Jahren in unregelmäßigen Abständen zur Behandlung in der Praxis und immer wieder begeistert!

Gerade gestern war ich bei Herrn Fiedler. Da ich akute Probleme hatte, war ich zum einen unglaublich froh sehr kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Und zum anderen war es, wie immer und im Übrigen egal bei welchem Therapeuten, eine sehr angenehme Behandlung.
Mir geht es schon viel besser und ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann die Praxis bedingungslos weiter empfehlen!!!

Alexander Mallok

Wir möchten uns von Herzen bedanken - so ein wertvolles Feedback. Wir hoffen, auch in Zukunft immer eine Hilfe sein zu können.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben