Praxen (2)

Dr. med. Alexander P. Hilpert bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0203 39..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient!

Es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchte ich auf meine Behandlungsschwerpunkte zu sprechen kommen. Ausgangspunkt ist Ihre eingehende Untersuchung und Beratung. Ausgehen...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

173 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Hilpert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vor 3 Jahren habe ich mir von Dr. Hilpert die Brüste vergrößern lassen und kann mich vom Tag der Operation bis heute nicht beschweren.
Die OP lief ohne Komplikationen, das gesamte Team war super lieb und aufmerksam. Die Unterbringung im Hotelfeeling und generell ist die Praxis sehr schick eingerichtet.
Auch bei jedem Nachsorgetermin bin ich immer sehr zufrieden und Herr Dr. Hilpert zeigt weiterhin Interesse an seiner Arbeit.
Ich würde immer wieder hierhin gehen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung mit umfassenden Gespräche
unkomplizierter und einfühlsamer Umgang - auch sehr humorvoll
sehr gute Erklärung der Vorgehensweise
Sehr gutes Ergebnis
Macht nur Empfehlungen, hinter der er selber steht (gutes Augenmass)
schnelle Terminfindung
sehr vertrauensvoll

Angenehmer, seriöser und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Eine super Praxis mit sensationellen Ärzten und einem super Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und super beraten im Vergleich zu anderen Praxen. Dr Hilpert ist ein ganz toller Arzt und vor allem sehr menschlich er nimmt sich Zeit für seine Patienten . Mit meiner Op bin ich sehr zufrieden hätte nicht besser laufen können. Also sehr zu empfehlen für mich immer wieder .

Super Arzt, sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaiserberg Klinik GmbH

Das ganze Praxisteam ist einfach nur sehr lieb und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Wenige Ärzte und auch Schwestern die noch so Kompetent und nett sind wie hier. Grosses Lob an Alle, vor allem auch an die Chirurgische Arbeit vom Dr. Hilpert. Natürliches und schönes Endergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde es immer wieder tun.

Sehr sehr lieb. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war am 03.06.2022 in Düsseldorf zu einer Beratung wegen meiner Falten dort. Die Praxis war sauber und ordentlich. Die Dame am Empfang (die Ehefrau des Dr.) war sehr höflich und zuvorkommend. Die Beratung bei Dr. Hilpert selbst war angenehm. Ich merkte während der Beratung, daß er mir nicht sofort einen teuren Eingriff „verkaufen“ wollte. Er erklärte mir ausführlich was alles möglich ist. Dadurch fühlte ich mich verstanden und gut beraten. Es konnte ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Bin auf die nächsten Termine gespannt.

Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und sympathischer Arzt zu dem ich direkt Vertrauen fassen konnte! Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann ihn echt nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte seit 10 Jahren Brustimplantate, welche entfernt werden mussten, da bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde, dass diese defekt sind. Nach dieser Diagnose ist für mich natürlich erstmal eine Welt zusammen gebrochen und ich hatte Angst vor einer hängenden Brust, da ich mich grundsätzlich gegen neue Implantate (welche auch nicht direkt hätten eingesetzt werden können) entschieden habe. Bei dem Beratungsgespräch äußerte ich den Wunsch einer direkten Bruststraffung, welche Dr. Hilpert in Verbindung mit der Implantatentfernung ablehnte. Dr. Hilpert erklärte mir, dass zuerst die Implantate entfernt werden müssen und alles erstmal abheilen müsste.... Also habe ich mich natürlich auf sein Fachwissen und seine Erfahrung verlassen. Die OP verlief reibungslos und ich hatte keinerlei Beschwerden (anders als bei der Augmentation vor 10 Jahren). Als der Verband dann abkam, war ich positiv überrascht! Meine Brust sah tatsächlich schöner aus als mit den Implantaten und ich bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis! Ganz anders, als meine Bedenken vor der OP, hängen meine Brüste kein Stück! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und mich rundum umsorgt gefühlt! Das gesamte Team ist äußert nett und zuvorkommend! Ein absolutes Wohlfühlambiente!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Zuerst habe ich mir mein Bauch gestrafft jetzt habe ich mir meine Nase machen lassen bei Dr Hilpert. Es ist ein toller Arzt sehr freundlich. Und leistet top Arbeit. Ich bin so glücklich über meine Nase . Sehr natürlich und schön gemacht. Danke Danke .

Mein 2 Eingriff bei Dr Hilpert Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Super Aufklärung und sehr freundlich! Kann Dr. Hilpert und sein Team absolut empfehlen. Nie wieder ein anderer Arzt, wenn es um plastische Chirurgie geht. Fühle mich in der Praxis/ Klinik bestens aufgehoben und das Ergebnis ist noch schöner geworden als erwartet.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich wurde am 10.01.22 in der Kaiserbergklinik von Herrn Dr. Hilpert operiert und bin super glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Das Ergebnis sieht 4 Tage nach OP bereits fantastisch aus und ich kann es kaum erwarten das Ergebnis zu sehen, wenn alles verheilt ist.

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe bei allen meinen Leistungen das Ziel Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit S...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie