Dr. med. Alexander R. Höinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Urologie Dierdorf Dres. Alexander Höinghaus und Gert Schindler Andere

Termin mit Überweisung vom Hausarzt und Vorsorgeuntersuchung. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Dr. Höinighaus machte einen sehr kompetenten Eindruck. Beschwerden wurden zügig abgefragt. Als es um die kassenärztliche Vorsorge ging, wurden mir direkt mehrere private Leistungen angeboten. Direkt fühlte man sich wie Patient zweiter Klasse. Man hatte das Gefühl, zahlen oder keine Untersuchung. Nach einer zügigen kassenärztlichen Abfertigung der Krebsvorsorge wollte mir dann die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe noch nicht mal das Bonusheft der Krankenkasse abstempeln. Nach Anruf bei dieser und auf intensives Drängen hat diese unmögliche, unfreundliche Frau, dann doch noch die Untersuchung im Bonusheft quittiert. Mir fehlen hier nur noch die Worte bez. dieser Arbeitslaune.

Ablauf in der Praxis bei angenehmer Atmosphäre, sehr gut organisiert.
Patientenorientierter, vertrauensvoller Umgang mit mir seitens Herrn Dr. Hönighaus und auch seinem Team. Mir wurden alle Sachverhalte von Herrn Dr. Hönighaus hervorragend erläutert.
Die tel. Abfrage der Laborergebnisse hat eine Mitarbeiterin mit mir verständlich und sehr geduldig besprochen.
Danke an Herrn Dr. Hönighaus und sein Team..

War im Rahmen eines Vorsorgetermins bei Dr.Höinghaus. Sehr freundlicher und offenbar sorgfältiger Arzt. Erklärt viel und macht den Eindruck sehr auf den Patienten einzugehen. Auf Igel Leistungen würde hingewiesen, da ich mich mit dem selbst zu zu zahlenden PSA Test zufrieden gab, wurde das akzeptiert. Sehr zufrieden!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinen Termin habe ich online gebucht. Ich war auf die Minute genau da und hatte keine Wartezeit, kam punktgenau dran. Ersttermin als Kassenpatient, trotzdem nur 4 Werktage Vorlauf. Ablauf in der Praxis professionell und sachdienlich, Klasse! Anamnese, technikgestützte Diagnostik und Befund mit spürbarem Erfahrungshorizont. Sympathischer und humorvoller Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Keine Wartezeit, zielführende Diagnostik, freundlich, eine gute Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Großes Lob für Herrn Dr. Höinghaus, Facharzt für Urologie, in der urologischen Praxis am Dierdorfer Krankenhaus. Ich kann ihn allen als kompetenten Urologe für Vorsorge, Behandlung oder Nachsorge empfehlen. Auch sein gut geschultes Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Fachkundiger, erfahrener, kompetenter Urologe mit gut geschultem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So wünsche ich mir einen Arzt - vielen Dank Herr Dr. Höinghaus.
Schöne Praxis in Dierdorf und ein freundliches Team.
Ebenso kompetente und höfliche Personen in der Anästhesieberatung, in der Krankenhaus-Aufnahme, im OP-Bereich und auf der Station.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst einmal ein ganz großes Lob an die nette Damen am Empfang und Telefonservice. Schnellen Termin bekommen da ich schmerzen hatte. Dr. Höinghaus ist ein sehr guter Arzt, er weiß wie man mit Patienten umgeht. Er liebt seinen Job das merkt man bei einem persönlichen Gespräch. Ich bin froh das es die beiden Ärzte gibt. Herr Schindler ist ein sehr guter Arzt. Die beiden gehören einfach zusammen. Danke für eure schnelle Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Xxxxx

Top Gemeinschaftspraxis der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich lag jetzt eine Woche auf Station und kann auch zur dortigen Behandlung nur positive Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Arzt und das gesamte Team top. Würde immer wieder dorthin gehen Danke

Ich kann mich den positive Bewertungen zu Dr. Höinghaus nur anschließen.
Seine freundliche, offenherzige sowie aufmerksame Art ist sehr imponierend und lässt völliges Vertrauen zu ihm mit seiner außerordentlichen Fachkompetenz fassen. Vom Anamnesegespräch über die Untersuchung bis zur Therapiefindung bezieht er den Patienten mit ein und erklärt alle Sachverhalte, auch über sein Fachgebiet hinaus, absolut verständlich ohne dabei auf die Uhr zu schauen.
Dr. Höinghaus hat mein absolutes Vertrauen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Damen des Praxisteams möchte ich auch lobenswert erwähnen

Bester Urologe & Arzt, bei dem ich bisher in Behandlung war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Höinghaus ist sehr freundlich, zugewandt, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte sorgfältig und für den Patienten verständlich. Er bezieht den Patienten in die Therapiefindung ein und ist bemüht, ein vetrauensvolles Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Auch operativ arbeitet er sehr sorgfältig und auf hohem Niveau. Ich kann ihn als Urologen nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert