Praxis Alexander Reich Heilprakt. für Psychotherapie
K-Niederkirchner-Str 23, Berlin

Dipl.-Psych. Alexander Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Alexander Reich?

Standort: Praxis Alexander Reich Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Reich in unseren gemeinsamen Sitzungen als sehr einfühlsam und aufmerksam erlebt. Ich habe mich gesehen gefühlt und hatte jederzeit den Eindruck in meinem Prozess kompetent begleitet zu werden.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Reich Heilprakt. für Psychotherapie

Professionell, streng, hochsensibel, empathisch, sehr direkt, fürsorglich, präsent - gepaart mit einer Prise von jungenhaftem Humor... Das sind nur einige Attribute durch welche sich Alexander Reich als Therapeut auszeichnet. Eine Persönlichkeit wie es sie oft nicht gibt.

Ein Therapeut, der sein(e) Beruf(ung) lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Reich Heilprakt. für Psychotherapie

Leider ist Herr Reich nicht im Stande ordentlich zu kommunizieren. Sehr traurig, da es zu Anfang besser ging. Später war die Art und Weise, der Ton sehr unschön. Ich denke die Qualifikation mit traumatisierten Menschen zu arbeiten hat er nur auf dem Papier. Vielleicht kann er nur anderen das beibringen, aber leider nicht selbst ausüben. Sehr traurig. Ihm war irgendwann egal was meine Anliegen waren oder auch wie es mir ging. Er hat sein Muster abgespielt. In Terminen seine Themen angesprochen, aber leider mich komplett übersehen.

Leider ein Fehlgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert