Kaiserhofstr. 10, Innenstadt I, Frankfurt

Alexander Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert Osteopathie

Osteopathie at its best
Ich bin seit nahezu zehn Jahren bei Herrn Schubert in Behandlung und habe beziehungsweise würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Zuletzt bin ich auch mit meiner kleinen Tochter bei ihm gewesen, der er schnell und unkompliziert geholfen hat. Der Schubert ist sehr qualifiziert, einfühlsam und erfahren.

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert Manuelle Therapie

Herr Schubert ist ein hervorragender Physiotherapeut, der die Beschwerden richtig erkennt und behandelt. In den Notfällen kriege ich zeitnah Termine und dann die notwendige Behandlung. Die Probleme mit dem Rücken/Nacken werden ziemlich schnell gelöst. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Mitarbeiterin sehr freundlich.

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Sehr gut ausgebildeter Fachtherapeut der sein Handwerk versteht.

Hilft schnell bei Beschwerden.

Über die Krankenkasse habe ich Massage / Orthopädische Behandlung erhalten und konnte bis zu sechs Sitzungen behandelt werden.
Mit einfachen Übungen konnte ich zu Hause die Verspannungs-Therapie fortsetzen.

Hilft schnell bei körperlichen Beschwerden / Rückenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Bisher wurde mir immer geholfen! Ich bin froh Herr Schubert gefunden zu haben. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, alle sind nett und kompetent, die Praxis ist zentral und sehr gut zu erreichen, die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ich bekomme immer mit wie oft desinfiziert wird, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Sehr kompetenter Physiotherapeut & Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Herr Schuber beteut mich nun schon seit einiger Zeit, nach einer Hüfte OP. Durch seine Fähigkeiten, bin ich nicht nur deutlich beweglicher geworden sondern habe auch mental wieder an Stärke gewonnen. Er hat eine motivierende Art und Weise mit seinen Patienten umzugehen. Leider ist die Terminsituation bei ihm persönlich nicht immer ganz leicht, aber wer frühzeitig plant hat kein Problem. Auch bemerkenswert ist, dass zw. Privatpatienten und gesetzlich versicherten kein Unterschied gibt.

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Herr Schubert und seine Kolleginnen sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen .
Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Sie gehen auf alle Fragen ein, kennen sich mit verschiedenen Behandlungsmethoden aus, haben reichlich Erfahrungen auf ihrem Gebiet .
Auch in der Pandemie schaffen sie eine gesunde Balance zwischen einem durchdachten Hygieneplan und sehr menschlichen Lebensfreude.

Sehr kompetent, gut organisiert , perfekte Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Herr Schubert har mir in den vergangenen Jahren aufgrund seiner umfassenden Erfahrungen in der Physiotherapie/Osteopathie bei diversen Rückenproblemen "auf die Beine" geholfen. Seine Behandlungsmethoden haben mich von Schmerzen befreit; seine Empathie gibt Zuversicht und eine positive Perspektive. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent, effizient, sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

ich litt unter akuten Taubheitsgefühlen in der Hand, sowie anderen Beschwerden und Schmerzen wegen Fehlstellungen an HWS. Da es aber dringend war, war ich erleichtert, dass mich die Praxis Schubert schnell zurück gerufen hatte. Der erste Eindruck Vorort war super! Alle Kollegen kompetent, äußerst freundlich und sehr hilfbereit. Sie haben mir genug Übungen gezeigt damit ich mir selbst helfen konnte und außerdem weiterführende wertvolle Tipps. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Ich litt monatelang unter Schulterschmerzen, ließ mich schon 3 mal davor therapieren. Auch die überteuerten Chiropraktikerbehandlungen haben nichts gebracht. Meine Schulter reagierte nun mal nicht auf die Energieimpulse und Informationskapsel :) Durch Zufall fand ich diese Praxis, wo mir endlich geholfen wurde. Herr Schubert ist ein kompetenter, empathischer Physiotherapeut. Er und seine Kollegin Svetlana nehmen sich Zeit, sind nett und zuvorkommend und haben wirklich magische Hände! Danke dafür

Hier wurde mir geholfen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reha- und Gesundheitszentrum Alexander Schubert

Nach mehreren Arztbesuchen, die sehr enttäuschend waren, war es eine Erleichterung, in diese Physiotherapie-Praxis von Herrn Schubert zu kommen! Ich erlebte ihn und seine Mitarbeiter als freundlich und liebevoll. Ich empfand die Behandlung als sehr professionell, und nach nur wenigen Terminen konnte ich eine enorme Verbesserung meiner Lendenwirbelsäuleneinschränkung feststellen. Jede Bewegung der Therapeuten war hilfreich. Die Wartezeit ist nie länger als 5 Minuten. Die Behandlung ist in meinem Fall sehr anstrengend, aber danach fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die Hygiene ist sehr wichtig und wird sehr gepflegt.
Herr Schubert hat mir sehr geholfen, und ich würde ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
Herzlichen Dank!

Absolut überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben