Praxis

Dr. med. Alexander Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Schwarz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Dr. Schwarz hört zu und nimmt sich Zeit. Hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Unkomplizierte Abklärung von Fragen werden auch per Telefon vorgenommen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Dr Schwarz nimmt sich Zeit und hört zu. Er versucht immer auf die aktuelle Gesundheitslage einzugehen und dementsprechend zu agieren. Terminvergabe ist zeitnah und Telefonische Erreichbarkeit ist gegeben. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und ebenfalls kompetent. Meine Anliegen werden zügig bearbeitet. Ich kann absolut keinen Minuspunkt finden. Ich fühle mich bei Dr Schwarz sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin bei ihm bleiben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Ich kann Dr. Schwarz rundherum empfehlen. Schon beim ersten Termin hat er das für mich richtige Medikament verordnet, so dass es mir schnell wesentlich besser ging.
Er nimmt sich viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu. Zum ersten mal habe ich mich bei einem Neurologen richtig gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Danke!

Sehr kompetent, sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Ich kann den Neurologen bestens empfehlen, er nimmt Sicht Zeit hat bei meiner sehr seltenen Erkrankung hohes Fachwissen.
Verordnet mir alles ohne wenn und aber, informiert sich ob es etwas neues zu meiner Erkrankung gibt.
Ein Arzt zu dem ich gerne hingehe da wird einem geholfen.

Kompetenter und sehr netter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Sehr gute Erklärung. Genau gescheckt

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Endlich einmal ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sie gut berät und seine Diagnose und die daraus zu erfolgende Behandlung dem Patienten wirkklich erklärt.
Wer sich seinen Werdegang im Internet anschaut, erkennt sehr schnell, dass wir da in Wiesloch eine wirklliche Kapazität auf seinem Gebiet bekommen haben.
Nur zu empfehlen.

Junger, fachlich versierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen