Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie
Straße der Einheit 5, Sömmerda

Alexander Stöpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie leiden unter immer wiederkehrenden Rückenschmerzen? Sie sind körperlich aktiv und tun schon so einiges für einen "starken Rücken"? Aber trotzde...

Es freut mich dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis für Physiotherapie Alexander Stöpel informieren möchten. Sie liegen in den Bereiche...

In meiner Praxis lege ich großen Wert auf die Befundung. Mit der Kairos-Methode haben wir die Möglichkeit regulierende Prozesse zu untersuchen und ...

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2007 Ausbildung zum staatl. gepr. Physiotherapeut, Bad Sulza
  • 2007 bis 2011 angestellter im Gesundheitszentrum Schneider, Althengstett
  • 2011 bis 2013 Fachlicher Leiter für Physiotherapie bei Ergotherapie Donth, Weimar

Fotos

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Das gesamte Team der Praxis ist absolut kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Ich selbst gehe seit drei Jahren regelmäßig zur Massage. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen für alle die Wert auf qualifizierte und zielgerichtete Behandlung legen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Nach den Tipp meines Mannes, der bei Alex zur Physio war, hab ich mir gleich einen Termin bei ihm ausgemacht. Ich hatte noch nie etwas von dieser Therapie gehört und war total gespannt und aufgeregt, was danach mit mir passiert.
Jahrelange chronische Schmerzen und die Diagnose Fibromyalgie wollte ich nicht einfach so stehen lassen. Alex hat mir geholfen, wieder neuen Mut zu fassen um ein Leben ohne Schmerzen führen zu können.

Kairos Therapie war total erleuchtend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Nach monatelangen Knieproblemen habe ich schließlich meinen Weg zu Herrn Stöpel gefunden. Er hat mich mit der Kairosmethode behandelt und ich bin seitdem schmerzfrei. Hätte ich mich ihm früher anvertraut, hätte ich vielleicht sogar auf meine Operation verzichten können. Vielen Dank für die kompetente Behandlung, den ganzheitlichen Blick auf meine Beschwerden und die vielen guten Gespräche. Wenn es mal wieder irgendwo ernsthaft zwickt, dann warte ich nicht erst so lange, sondern komme gleich in die Praxis.

Endlich wieder schmerzfrei laufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Nach erfolgreicher Hüft-OP habe ich in Herrn Stöpels Praxis eine überaus kompetente, ganzheitliche und erfolgbringende Physiotherapie erhalten. Alle Teammitglieder bieten super Behandlungen an. Es wird außerdem immer auf die momentane persönliche oder körperliche Situation eingegangen.

Sehr empfehlenswert! :-)

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

sehr gut behandlung wo nicht nur auf die problemstellen behandelt werden sondern nach anderen möglichen ursachen geschaut wird. war sehr positiv überrascht und sehr zufrieden.

kairos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Seit 2 Jahren bin ich wegen Rückenbeschwerden in Behandlung. Ich war in der Reha und habe verschiedenen Physiotherapeuten gehabt. Als ich die Behandlung mit Herrn Stöpel angefangen habe, konnte ich nicht wissen, wie er mich therapiert. Also war ich unvoreingenommen und habe mich in seine Hände begeben. Ich bin schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei nach Hause und kann es nicht fassen, dass er mit seiner Methode meine Schmerzen sofort lokalisieren konnte. Vielen Dank dafür und ich kann nur jedem empfehlen, sich in seine Hände zu begeben. Ich bin begeistert. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen, auch ihnen ein herzliches Dankeschön!

Alexander Stöpel

Vielen Dank für die netten Worte, wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um unsere Patienten bestmöglich zu behandeln!

absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Meine Erfahrungen mit der Praxis von Herrn Stöpel sind durchweg positiv. Dies bezieht sich nicht nur auf die klassischen Behandlungen, sondern auch auf die wirklich beeindruckende Ursachenforschung bei Beschwerden im Alltag. Man spürt die volle Hingabe zum Beruf und das Interesse am Patienten. Für mich die absolute Nr. 1, sehr zu empfehlen!!!

Alexander Stöpel

Mit der Kairos-Methode haben wir eine einzigartige Möglichkeit die wirklichen Ursachen für unsere Beschwerden aufzuspüren, zu verarbeiten und endgültig zu beheben!
Danke dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen.

Kompetenz in Persona! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Ich bin von Herr Stöpel absolut begeistert.Er ist super freundlich und mega sympathisch.

Super netter und vertrauensvoller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

Herr Stöpel setzt eine Vielfalt von Behandlungsmethoden ein, die jedoch erst nach einer gründlichen Anamnese und Ursachenforschung angewandt werden. Mit seiner freundlichen und authentischen Art habe ich schnell Vertrauen gefasst. Bisher hat mir seine Behandlung sehr gut und nachhaltig geholfen.

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stöpel Physiotherapie

In der Praxis von Herr Stöpel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl die Praxis gut frequentiert ist, läuft alles ruhig, geordnet, freundlich und harmonisch ab. Es gibt schöne und entspannende Hintergrundmusik. Durch seine natürliche und authentische Art wirkte Herr Stöpel auf mich sofort vertrauenswürdig. Ich habe durch Herrn Stöpel die Behandlung nach Kairos kennengelernt und erfahren. Vor der Behandlung hat mich Herr Stöpel über die Behandlungsphilosophie informiert. Ich habe erlebt, dass die Kairos Methode ganzheitlich wirkt und heilt. Ich bin rundherum zufrieden und kann Herrn Stöpel und auch die Kairos Methode mit bestem Gewissen empfehlen.

feinfühliger und kompetenter Therapeut, sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben