Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt
Ernst-König-Str. 64, Neheim, Arnsberg

Alexander Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Stoll?

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt Andere

Der Arzt hat Null Einfühlungsvermögen für Angstpatienten!!! Da ich eine Spritzenphobie habe und dementsprechend ängstlich bei der Akupunktur reagiert habe, wurde ich nicht behandelt. Musste mich wieder ankleiden und Arzt war verschwunden. Auch die Behandlungsräumlichkeiten ( abgeteilten Bereich mit Vorhang ) kaum zum drehen und entkleiden , sind eine reine Katastrophe. Geschweige von den überfüllten Wartebereich und Wartezeiten in dieser Praxis. Nie wieder zu diesem Arzt

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Dr. Stoll ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Doch die Freundlichkeit endet bei so manchen Mitarbeitern. SCHADE! Ebenso beträgt die Wartezeit mindestens 2 Stunden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Sehr guter Arzt, aber die Arzthelferinnen sind wirklich unfreundlich, ganz besonderes die älteren und die mit den schwarzen Haaren an der Anmeldung, man wird ignoriert kein guten Morgen, behandelt Patienten wie Luft, ein kleines Lächeln würde reichen. Deshalb gehe ich ungern dahin obwohl ich Dr.Stoll eigentlich ganz gut finde. Warten muss man bei jedem Arzt, aber eine Wartezeit von 3 Stunden sind eindeutig zu viel wenn man mit einer schweren Grippe dort sitzen muss

Guter Arzt, Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Super kompetent und aufmerksam. Mir wurde sehr gut geholfen und habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

ich bin schon lange ein Patient vom Dr. Stoll un bin sehr zufrieden . Was Wartezeit angeht 30 min bis 1 h war ich in der Praxis drin und heute musste ich meine Attest verlängern lassen 5-10 min.
Aber überall muss man warten und als Facharzt top...

Ales Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Mitarbeiter sind immer unfreundlich und gestresst. Wartezeiten unter 2,5 Stunden noch nie erlebt selbst mit vorher anrufen und das für eine Krankmeldung. Um 09:30 wird mir gesagt ich soll um 15:30 bis 17 Uhr wieder kommen mit Wartezeit. Patienten die Bar zahlen für irgendwelche zusatzbehandlungen werden bevorzugt behandelt.

Arzt ist super leider die Mitarbeiter nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Sehr freundlich und auch kompetent! Gute Mitarbeiter.

Guter Zuhörer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Dr. Stoll ist meiner Meinung nach sehr guter Arzt und sehr kompetent. Ich wohne leider etwas weiter weg, aber wenn ich was ernstes habe fahre ich immer zu ihm. Hat mir schon sehr oft bei meinen Rückenproblemen geholfen, und bei anderen Krankheiten, wo andere Ärzte (bei mir in der Stadt) hilflos waren. Mein Mann hatte mal eine Nierenentzündung, hatte bei zwei Ärzten die Untersuchungen gemacht und keiner konnte erkennen was er hat, dabei gings ihm immer schlechter. Der Dr. Stoll hat ihm sofort die richtige Diagnose gestellt, und nach 2 Wochen Behandlung war die Krankheit weg.
Was ich nicht so gut finde, dass die Arzthelferinnen in der Praxis nicht so freundlich und hilfsbereit sind, und dass es keine oder zu wenig Parkplatzmöglichkeiten gibt.

Standort: Praxis Alexander Stoll Praktischer Arzt

Dr. Stoll ist schon seid ca. 20 Jahren mein und meiner ganzen Familie der Hausarzt, und alle sind immer zufrieden. Für mich der beste Hausarzt überhaupt. Er versteht was von seinen Fach und menschlich auch ein sehr freundlicher Mensch. bin aber leider etwas weiter umgezogen und muss mir jetzt einen neuen Ortsnahen Hausarzt suchen. Aber wenn es mal bei mir gesundheitlich was ernstes sein sollte, würde ich gerne (lieber) den weiten weg wieder zu ihn aufsuchen. Nur bei Dr. Stoll fühle ich mich wohl und sicher.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr guter Akupunkteur

kompetenter &netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben