Ringstr. 21 a, Dürnau

Alexander Tripathi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringstr. 21 a, Dürnau

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker Andere

Ich bin schon seit über 30 Jahren bei Alexander Tripathi immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen in Behandlung. Er konnte mir immer helfen und ich vertraue ihm blind, sei es bei lösen von Blockaden im Halswirbelbereich oder Vielem mehr. Ich fühle mich einfach sicher und gut aufgehoben. Seine ruhige Art und jahrelange Erfahrung ist für mich die beste Medizin Es gibt für mich keinen anderen Osteopathen.

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker Andere

Von Bekannten empfohlen und auch nach 1.5 Wochen noch ein gutes Gefühl! Kleine Praxis in Dürnau, aber es geht um die Arbeit und die ist super! Hinterfragt vor Behandlung sehr gut und ist offen für Fragen! Sehr gerne wieder :-)

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Ich war bei Peter Tripathi in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er erklärt jeden Handgriff und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach der zweiten Sitzung ging es mir schon bedeutend besser. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Auf grund von zwei schweren Autounfällen, muß ich mich immer mal wieder am Rücken behandeln lassen. Da ich selbst vom Erstberuf Ergotherapeutin bin ist mein Anspruch sehr hoch. Herr Triphati arbeitet auf höchstem Niveau professionell und ganzheitlich. Ob es die Cranio sacrale Therapie, Faszientechnik, oder das lösen von Blockaden ist - er ist ein Meister auf allen Gebieten. Er ist sehr achtsam und zutiefst ehrlich. Für mich ist er ein seltener Diamant unter den Osteophaten/Körpertherapeuten und niemand anderen würde ich meine Halswirbelsäule behandeln lassen. Nach einer Behandlung fühle ich mich jedesmal wie ein neuer Mensch. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Nach jeder Behandlung fühle ich mich jedesmal wie ein neuer Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Alexander Tripathi ist mir sehr einfühlsam, verständnisvoll und menschlich begegnet. Ich konnte sehr schnell vertrauen entwickeln. Seine Behandlung hat sofort zu einer deutlichen Besserung der Schmerzen in meinem Handgelenk geführt und vor allem meine Sorgen aufgelöst. Mithilfe der Übung, die er mir mitgegeben hat, bin ich jetzt (4 Wochen später) fast vollständig schmerzfrei :-)

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Auch wenn es schon ganz lange her ist als er noch in Kirchheim Krankengymnast war hat er mich über Jahre behandelt.

Herr Tripathi ist ein sehr guter Therapeut und hat mir sehr geholfen. Menschlich ist dieser Mann einfach toll. Ich bin immer gerne zu ihm gegangen.

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Seit 3 Jahren haben mich meine Rückenschmerzen täglich durchs Leben begleitet.
Habe mir im Dezember 2017 aus lauter Verzweiflung die abgenutzte Bandscheibe durch ein Implantat ersetzen lassen .Es hat sich auch kurzfristig von den Schmerzen her verbessert,aber schon in der Reha fingen die gleichen Symptome wieder an ein ständiges Oberkörper nach hinten ziehen begleitet von starken Schmerzen.
Es konnte mir kein Arzt oder Physiotherapeut und auch kein Heilpraktiker helfen.
Eigentlich hatte ich auch keine große Hoffnung als ich zu Herrn Tripathi kam ,er schaute sich kurz meinen Rücken an suchte nach den Schmerzpunkten löste sie aus und gab mir noch zwei Dehnübungen als Hausaufgabe mit nach Hause.Innerhalb von 5 Tagen ging mein Schmerzempfinden gegen null. Ich bin super glücklich und fühle mich wie neu geboren.
Vielen vielen Dank Herr Tripathi

3 Jahre Rückenschmerzen im lendenwirbelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Herr Tripathi hat mir bei meinen Hals-/Nachenbeschwerden sehr gut helfen können.
Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

sehr kompetenter und netter Osteopath / Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Tripathi Heilpraktiker

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker, kann sehr gut erklären so dass man es auch als Laie versteht, macht keine unnötigen Behandlungen nur um Geld zu verdienen, sagt einem eindeutig, wenn eine längere Behandlung keinen Sinn machen würde

Kompetenter und netter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert