Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde
Poststr. 7, Sindelfingen

Dr. med. Alexander Ulrich Baisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 7, Sindelfingen

Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Baisch hat sich eine ganze Minute Zeit für mich genommen und mich dann freundlich hinauskomplementiert. Mir wurde überhaupt nicht die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen. Ich war danach ratloser als zuvor.

Schnelle Abfertigung ohne Mehrwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung in 5 min erledigt. Keine Zeit um Fragen zu beantworten, geschweige denn richtig zu untersuchen.
Bin maßlos enttäuscht.

Keine Zeit, oberflächliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Besuch und Anliegen waren angekündigt und ich hatte eine Terminvereinbarung zu diesem Arztbesuch. Sehr professionelles und freundliches Empfangspersonal, hat Anliegen gut verstanden und bereits im Vorfeld zur Arzt Audienz alles gurt vorbereitet.

Wartezeit war nur 10 Minuten, das ist im Rahmen und meine Fragenhatte ich vorher aufgeschrieben. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und die Behandlung war ebenfalls professionell und schnell erledigt.

Ich habe auch schon andere HNO-Ärzte erlebt, zu Herrn Dr. Baisch habe ich volles Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zügige, professionelle Behandlung und sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundliches Personal, freundlicher Arzt, moderne Praxis.

Lediglich trotz Termin lange Wartezeiten

Sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin enttäuscht. Ohne jegliche Erklärung an die Krankenhaus überwiesen . Die machen das schon.

Keine Zeit, keine Erklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Baisch nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Bei Fragen wimmelt er einen ab und hört nicht richtig zu. Verschreibt nur ein Medikament und ist nicht bereit, die Anliegen seiner Patienten nachzuvollziehen und Einfühlungsvermögen zu zeigen. Wenn man ein paar Fragen stellt, wird einem schnell signalisiert, dass er dafür keine Zeit hat. Und während man noch spricht oder unbeantwortete Fragen hat steht er einfach auf und verabschiedet sich. Fazit: Unfreundlich und inkompetent!

Fließbandpraxis mit unfreundlichem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

In anderen Bewertungen wurde die sehr schnelle Behandlung bemängelt, ich würde eher sagen er verschenkt keine Zeit aber ich fühle mich bei ihm trotzdem gut behandelt. Ich kann den Arzt und die
Praxis empfehlen. Es ist immer viel los im (schön eingerichteten ) Wartezimmer , trotzdem keine langen
Wartezeiten. Sehr gut organisiert ! Das Personal ist nicht nur fix sondern auch immer freundlich ! Und das kann man weiß Gott nicht von jeder Arztpraxis behaupten. Danke & weiter so !

Bin sehr zufrieden, sehr gut funktionierende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine Überweisung für das Schlalabor. Dieses ist VÖLLIG ungeeignet. Meine Beschwerde wurde dhingehend "bearbeitet", ja da werden wir wohl nichts erreichen. Grund der Beschwerde waren : keine vollschliessenden Verdunkelungen und Lärm auf dem Gang durch Personen , die dort nichts verloren haben.
Ablehnungsargumentation : zu Lärm , oh , das bemerken wir ja so nicht. Unglaublich wozu ist den eine Betreuung im Schlaflabor den da ?
Natürlich wurden mir meine noch ausstehenden Termine gestrichen und ich wurde somit rausgeworfen. Ich muß jetzt komplett neu suchen .

Schlaflabor und Leistungsverweigerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Professionelle Vorgehensweise mit dem Fokus Gesundheit, Genesung und Mensch.
Herr Baisch nimmt sich immer Zeit für mich und bespricht den weiteren Behandlungsablauf.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Baisch Facharzt für HNO-Heilkunde

1h gewartet, 2min behaldelt, oberflächlich und blitzschnell damit die anderen Gelder js auch noch rein fliessen. Faktor Mensch: Fehlbegriff. Betrifft auch das bissige, extrem formelle Verhalten des Personals, tel wie auch reell. Fazit:
Nie wieder

massenabfertigung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben