privatpraxis
Alexandra Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Heilpraxis Bühler Health in Balance

Sie finden hier eine partnerschaftliche Begleitung mit sanften, aber wirkungsvollen Therapien, auf Ihrem Weg zum gesundheitlichen Gleichgewicht.
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance Andere

Ich kann Frau Bühler wärmstens weiterempfehlen. Ein so hohes Maß an Professionalität und Empathie zugleich kannte ich vorher nicht. Wo andere Jahrelang verzweifelt sind, hat sie innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden und es geschafft all meine Symptome zu heilen. Aber nicht nur die Symptome wurden behandelt, auch die Ursachen wurden angegangen und sie hat mir viele Denkanstöße und Tipps gegeben, um mein Leben so zu gestalten, dass die Symptome auch langfristig fern bleiben. Ich bin Frau Bühler unendlich dankbar und kann Sie an dieser Stelle nur jedem weiterempfehlen.

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Bin mit Athrosebeschwerden im Fuss sowie Magenproblemen in die Heilpraxis Bühler gegangen. Terminvereinbarung war sehr einfach, kurzfristige Termine kein Problem.
Sehr ausführliches Beratungsgespräch fand statt sowie sehr gründliche Behandlungen. Für mich äußerst wirksame Medikamente wurden ausgetestet. Generell erfolgte eine ganzkörperliche Betrachtung der Beschwerden. Detaillierter Medikamentenplan umgehend nach den Behandlungsterminen wurde per Mail zugeschickt. Beschwerden sind sukzessive zurückgegangen. Bin praktisch beschwerdefrei. Bin beeindruckt von der medizinischen Kompetenz von Fr. Bühler und habe sie im Bekanntenkreis uneingeschränkt weiterempfohlen.

Erfolgreiche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Ich habe Frau Bühler wegen wiederkehrenden Blasenenztündungen und Pilzinfektionen aufgesucht. Durch sorgfältige Untersuchung und gezielte Behandlung verschafft Frau Bühler schnell Heilung. Es wird nicht einfach nur der Schmerz weg therapiert, sondern die Ursache behandelt.
Sie konnte mir jetzt schon bei verschiedene Problemen weiterhelfen (Verdauungsstörungen/Muskelverspannung).
Sie ist sehr freundlich, kompetent und hat sich sehr viel zeit für mich genommen.Ich kann Sie nur empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!

Hervorragende Heilpraktikerin mit großem Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Anfang des Jahres habe ich mich an Frau Bühler gewandt, da ich vor allem Probleme mit der Schilddrüse (Hashimoto) habe und auch psychisch angeschlagen war. Sorgen und Traurigkeit waren meine täglichen Begleiter.
4,5 Monate später fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Mir geht es nicht nur körperlich besser sondern vor allem auch psychisch! Ich werde wirklich ganzheitlich behandelt und nicht nur meine Symptome. Aufgrund dieser umfassenden Abklärung wurden auch andere Ungleichgewichte gefunden, welche meiner Genesung bisher im Weg standen. Alle Entscheidungen werden ausführlich erläutert und man wird über Behandlungsmethoden und Diagnosen sehr gut aufgeklärt. Das Vertrauensverhältnis war von Beginn an da und ich fühle mich in besten Händen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich einen individuellen Behandlungsplan bekommen.
Frau Bühler ist eine sehr versierte und herzliche Heilpraktikerin, die sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Sie behandelt mit "Kopf und Herz".
Sie hat mich bereits zu unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt.
Die Behandlung war erfolgreich und es geht mir heute deutlich besser. Vielen Dank!
Frau Bühler ist absolut empfehlenswert.

Fachlich sehr versiert und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Ich kann Frau Bühler wärmstens empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen und einem hohem Maß an Empathie. Was sie zusätzlich von den Heilpraktikern, die ich bisher kennengelernt habe unterscheidet, ist die strukturierte Art und Weise mit der sie die Behandlung angeht. So ist z.B. der Medikamentenplan mit Einnahmehinweisen, den man von ihr erhält, für den Patienten ungemein hilfreich. Sie bleibt hartnäckig an den Problemen dran und geht systematisch an die Behandlung ran. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl und in besten Händen.

Sehr empfehlenswerte, engagierte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Frau Bühler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und die Beschwerden der Patienten ernst. Bei Frau Bühler steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt und nicht nur die Symptome. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Daher kann ich Frau Bühler nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Ich kann Alexandra Bühler 200% weiterempfehlen.
Sie hat ein wirklich umfangreiches, fundiertes Wissen, ist super freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Praxis ist zudem sehr schön.
Vielen herzlichen Dank!

Beste Heilpraktikerin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Lange Zeit habe ich ausschließlich der Schulmedizin vertraut und stand den Alternativen eher skeptisch gegenüber. Meine Meinung habe ich erst geändert als eine Sprunggelenksverletzung mich monatelang beschäftigte und einfach nicht besser wurde.
Zu Frau Bühler kam ich auf Empfehlung meiner Freundin. Sie empfing mich freundlich und nahm sich viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meinem Knöchel geht es auch wieder gut.

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Bühler Health in Balance

Ich habe mich von Anfang an sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Frau Bühler ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin die über ein umfangreiches Wissen auf ihrem Fachgebiet verfügt. Sie konnte mir jetzt schon bei verschiedenen Problemen, von Darmbeschwerden bis hin zu immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten, sehr kompetent weiterhelfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und die Behandlungen sind ein voller Erfolg! Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben