Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin
Gathe 70, Wuppertal

Dr. Alexandra Dockal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Alexandra Dockal?

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

Ich hatte sie wegen ihrer ausgeprägte Freundlichkeit, die genauso für ihre Mitarbeiterinnen und die Vorzimmerdame gilt, als meine Hausärztin ausgesucht. Leider mußte ich jedoch mehrfach feststellen, daß sie nicht in jeder Hinsicht topinformiert und auf dem neuesten Stand der Medizin ist. Vielleicht ist das auch für eine Hausärztin alter Schule zu viel verlangt. Dafür ist sie immer hilfsbereit und herzlich, was man leider bei vielen Fachärzten nicht findet. Für die Verschreibung von Medikamenten und notwendige Krankschreibungen sowie Überweisungen ist sie meiner Meinung nach eine sehr gute Ärztin, wer spezielle Fachkompetenz sucht, sollte woanders hingehen.

Frau Dr. Dockal ist sehr freundlich und lieb, aber fachlich nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

Ich bin schon sehr lange ein Patient bei der Frau Dockal. Aus fachlicher Sicht ist die Ärztin ein sehr schlechter Spezialist. Jedoch war sie immer nett und einfühlsam gewesen. Für eine Überweisung an einen Facharzt ist sie immer gut gewesen. In den letzten Jahren merkt man aber, dass sie keine Lust mehr auf den Job und Patienten hat. Sie arbeitet teilweise nur 1,5 Stunden am Tag und ist mittlerweile fast jeden Monat im Urlaub.

Lustlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

In meinem Leben hatte ich leider sehr viele Begegnungen mit Ärzten. Frau Dr. Dockal ist nicht nur eine Ärztin im medizinischen Bereich, sondern für mich viel mehr ein emphatievoller Mensch, der sich Zeit nimmt und zuhört und hilft. In der Vergangenheit habe ich leider durch meine Krankheiten viele Ärzte besuchen müssen und kennengelernt. Einige Ärzte waren gefühlstod, choleriker, unfreundlich und nur auf schneller Genesung fixiert.

Eine Ärztin Mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

Habe es mehrfach erlebt, dass die Ärztin morgens später kam und bereits um 11.30 Uhr anstatt um 12.00 Uhr wieder gegangen ist. Auf telefonische Anfrage nach meinem Röntgenbefund wurde ich von der unfreundlichen Dame der Anmeldung zweimal vertröstet morgen und übermorgen noch einmal nachzufragen. Dr. Dockal ist sehr freundlich und sympatisch , werde allerdings aufgrund der inakzeptablen ,organisatorischen Probleme, diese Praxis nicht mehr betreten.

Sehr freundliche Ärztin, allerdings recht unfreundliche Dame an der Anmeldung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

Frau Dr. Dockal ist nett! Das kann man auf keinen Fall abstreiten. Leider ist es mehrmals vorgekommen, dass sie erst gegen 9 Uhr morgens in der Praxis war (oder sogar noch später) obwohl die Praxis um 8 Uhr öffnet. Also wartet man grds. schon eine Stunde, bis die Ärztin die heiligen Hallen überhaupt betreten hat. Die Wartezeiten sind immer extrem lang (teilweise 3 Stunden um dann genau 60 Sekunden im Arztzimmer zu verweilen). Die Empfangsdame ist grds. immer schlecht gelaunt. Egal was man sagt, oder was machen haben "möchte" bekommt man so ziemlich immer unfreundliche Antworten. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, um sich zu verbessen (das sollte sich die "nette" Empfangsdame auch mal zu Herzen nehmen, denn sie benimmt sich wie eine Königin..) Man sollte auch nicht als Vertretungspatient dort erscheinen, das mag die nette Empfangsdame nämlich auch nicht..

Nette Ärztin, aber keinerlei Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

man kann der Ärztin absolut vertrauen und Sie ist sehr verständnissvoll. Absolut zu empfehlen.

Sehr Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

Die Arzthelferin benimmt sich, als wäre sie die Chefin selbst, gelegentlich mit unverschämten Bemerkungen, aber die Ärztin ist in Ordnung, hat meine Grippe schnell und wirkungsvoll behandelt. Frau Doktor, tauschen Sie Ihre "Empfangsdame" aus !

Arzthelferin schlecht, Ärztin gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Dockal Praktische Ärztin

Einer der schlechtesten Ärzte, die ich bis jetzt besuchen musste! Wenn man Krankmeldung brauch dann ist es ok aber wegen Krankheit kann man vergessen!

Einer der schlechtesten Ärzte, die ich bis jetzt besuchen musste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert