Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie
Herzogstr. 4, Elberfeld, Wuppertal

Alexandra Drauwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Als Neupatient wurde bei mir eine sehr ausführliche Befundung gemacht, Arztbrief gelesen, nach Medikamenten gefragt und nun merke ich von Mal zu Mal das die Therapie hilft und ich zuhause nach üben kann. Super Anleitung und sehr auf mich abgestimmt. Fachkompetenz hoch !

Kompetenz auf einem hohen Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Wir sind eine Rehasportgruppe die sich seit Jahren gerne zum sporteln treffen. (übrigens zusammen sind wir 938 Jahre alt). Wir bekommen immer wieder ganz viel erklärt. Wir sind beeindruckt über die langjährige Berufserfahrung und das medizinische Wissen der Chefin. Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl hier.

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Super Physiotherapie, hat bei Beschwerden geholfen und war immer für einen da :)

Die Beschwerden waren schon nach kurzer Zeit kaum spürbar und man merkte einfach, sie weiß was sie tut.

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Frau Drauwe und Ihr Team....absolute Spitzenklasse !!!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen !!
Frau Drauwe machte sich auch ausserhalb der normalen "Dienstzeit" Gedanken, wie sie evtl. mir noch weiter helfen könnte, Thema Schmerzfreiheit etc.
Wirklich ein TOP-Adresse !!!!

SUPER-PRAXIS Alexandra Drauwe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Also ... Frau Drauwe habe ich als Chefin ihres Teams viele Jahre erlebt .. nicht als Therapeutin , die mir half . Das machte ihr Team ... u.a. die gut geschulte Mitarbeiterin , , die mir einige Jahre bei der Gruppen-und Einzeltherapie geholfen hat .
Ich würde diese Praxis immer weiterempfehlen .. erst recht bei den neuen Praxisräumen !!
Schade nur , dass das Praxisteam schon wieder keine www Adresse hat :-(

Frau A. Drauwe und ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Ich war schon in einigen Physio-Praxen in Behandlung, nie war es die "Richtige", hatte immer noch Schmerzen, bis ich die Praxis von Frau Drauwe entdeckte. Diese Frau hat ein sehr fundiertes Wissen und ein enormes Potenzial an Behandlungstechniken. Im Vordergrund steht bei ihr immer das "Beste für den Patienten". Sie und Ihr Team sind sehr versiert, freundlich und auch humorvoll, was auch wichtig ist.
Diese Praxis weiß worauf es ankommt. Einfach super und ich bin glücklich, dass ich hier Patient bin :-)))

Fachkompetenz hoch 3 - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Mit meinen Rückenproblemen nach einem kleinen Unfall habe ich mich erneut in die fähigen Hände begeben, und bin nicht enttäuscht worden. Die Behandlungen waren professionell, aber gleichzeitig genau auf mein Problem abgestimmt. Ich werde die Praxis immer wieder aufsuchen. Nur zu empfehlen

Und es bleibt top-professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Aufmerksames Team. Breit gefächertes Fachwissen. Ganzheitlicher Therapieansatz. Geschmackvoll, große neu eingerichtete Praxis. Außerdem behindertengerecht.

Vielseitiges kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Drauwe und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind nett und kompetent.

Super Physiopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Drauwe Physiotherapie

Mit starken Rückenbeschwerden wandte ich mich an Frau Drauwe. Sofort bin ich von Ihrer warmherzigen und kompetenten Art überzeugt worden. Nach ausführlicher Befragung zu meinen Beschwerden fand direkt die Behandlung statt. Ein paar gezielte Handgriffe und meinem Rücken ging es
gleich nach der 1. Behandlung schon besser. Unglaublich, was Frau Drauwe mit ein paar Handgriffen bewirken kann!!! Herzlichen Dank für die tolle Behandlung und die schnelle Hilfe! Sie tragen Ihr Herz wirkich am richtigen Fleck! Sollte mein Körper mich noch einmal stressen, habe ich ja jetzt meine Anlaufstelle!.-)

Kompetente und zuvorkommende, warmherzige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert