4NEURO Privatpraxis Privatpraxis für Neurologie Dr.med. Alexandra Johnson
Prinzregentenstr. 4, Augsburg-Innenstadt, Augsburg
privatpraxis
Dr. med. Alexandra Johnson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: 4NEURO Privatpraxis Privatpraxis für Neurologie Dr.med. Alexandra Johnson Andere

Ich habe seit über 15 Jahren extreme Schlafstörungen. War bei sehr vielen Ärzten und habe einiges an Medikation durch. Nichts hat wirklich geholfen.
Nun war ich im Dezember das erste mal bei Frau Johnson. Sie hat mich eingehend untersucht und mir Blut abgenommen. Außerdem hat sie sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich das erste mal total verstanden gefühlt.
Nun habe ich eine neue Medikation bekommen und mir ist es quasi sofort besser gegangen. Nach vielen Jahren mit Horror Nächten und schlimmen Tagen fühle ich mich jetzt wie ein neuer Mensch!
Ich gehe müde ins Bett und wache am Morgen ohne Ängste und erholt auf.
Kann die Frau Doktor Johnson nur jedem ans Herz legen.
Vielen, vielen Dank für ihre Hilfe und ihre fachliche Kompetenz.

Suche nach kompetentem/r Neurolog*in endlich beendet! Sehr engagierte und einfühlende Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht in die Tiefe. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Ich war zwar erst einmal da, fühlte mich aber sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und schien eine gründliche Anamnese durchzuführen. Das Vorgehen wirkte jederzeit professionell und die Untersuchung war angenehm und wertschätzend.

Wirkt kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

bereits am Empfang wurde ich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Nach wirklich sehr kurzer Wartezeit wurde ich ins Besprechungszimmer gebeten. Frau Johnson hat sich sehr ausführlich und gefühlt ohne jeglichem Zeitdruck meiner Beschwerde gewidmet. Anschließende erste Diagnosen wurden ebenso ohne Zeitdruck und sehr profund durchgeführt. Nach weiteren Test's in einem Nebenzimmer (auch hier wurde ich sehr zuvorkommend und professionell behandelt) wurden weitere Schritte und das erste Ergebnis besprochen.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis von Frau Dr. Johnson jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr kompetente und aus meiner Sicht fachlich versierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren ist die Ärztin für mich eine sehr positive Stütze.
Mit ihrer äußerst freundlichen Art, ihrem enormen fachlichen Wissen und ihrer Kunst, den Patienten zuzuhören und auf sie einzugehen ist sie für jeden Patient ein großer Gewinn. Besonders erwähnen will ich auch die Tatsache, dass sich Frau Dr. Johnson immer sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Wenn nötig, dann arbeitet sie auch mit Ärzten anderer Disziplinen (z.B. mit einem Facharzt der Orthopädie) sehr gewissenhaft zusammen, um ihre Patienten nach vorne zu bringen.
Aber auch eine enge Zusammenarbeit mit dem Patienten ist für sie ganz selbstverständlich, um immer wieder passgenaue Lösungen hinsichtlich der Medikation und anderer Therapieformen zu finden. Gleichzeitig motiviert sie mich immer wieder, meine positive Grundeinstellung zu meiner schweren Erkrankung beizubehalten.
Neue, helle, freundlich eingerichtete Räume mit modernen medizinischen Geräten sowie das gesamte Team ergänzen sich zu einer sehr wertzuschätzenden harmonischen Einheit.

Eine sehr positive, sehr freundliche, fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bereits beim Eintritt spürt man in diesem durchdacht gestalteten formschönen und hellen Eingangsbereich die besondere Atmosphäre. Von den Angestellten wird man sehr freundlich empfangen. Die junge Ärztin ist ebenfalls äußert freundlich, gibt klare Auskünfte und wirkt äußerst kompetent an den zahlreich vorhandenen Untersuchungsgeräten. In der Nachbehandlung einer Operation fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut.

Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Johnson betreute mich in der Zeit meines akuten Bandscheibenvorfalls. Sie hat mich jederzeit kompetent und empathisch beraten und hatte immer ein Ohr für meine Fragen rund um die Therapie. Dank ihrer Unterstützung geht es mir jetzt wieder sehr gut!
Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ihre neuen Praxisräume sind wunderschön!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seid über einem Jahr bin ich wegen meinem Tremor in Behandlung. Die Untersuchung, Beratung und die anschließende Behandlungen waren sehr erfolgreich. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich kann diese Ärztin ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Johnson in Behandlung. Sie ist fachlich und auch menschlich sehr kompetent und immer bemüht bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Johnson ist eine sehr gute und kometente Ärztin. Ich bin seit einen guten Jahr bei Ihr und kann nur positives schreiben. Behandlung und Aufklärung sehr gut. Wartezeiten in der Praxis sind auch nicht lange. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben