Mechenstr. 57, Bonn

Als Mathematikerin und HP für Psychotherapie berate ich Sie gerne! Kurzfristige Termine sind möglich.
Kontakt: info@alexandrakobekova.com
...

Standort: Gesundheitszentrum PuR Bonn Praxis Alexandra Kobekova Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich kann die Spezialistin Alexandra nur wärmstens empfehlen! Unglaublich freundlich, aufmerksam, einfühlsam und so ein angenehmer Mensch. Durch die Zusammenarbeit mit Alexandra habe ich inspirierendes Wissen erworben, das mir geholfen hat und auch weiterhin dabei hilft, mein Leben nach schwierigen Prüfungen zum Besseren zu verändern. Die Ergebnisse sind erstaunlich!

Standort: Gesundheitszentrum PuR Bonn Praxis Alexandra Kobekova Heilprakt. für Psychotherapie Business Coaching

Hat absolut meinen Horizont erweitert, kann ich wärmstens weiterempfehlen!