Praxis Alexandra Mintrop Hebamme
Podbielskistr. 311, Bothfeld, Hannover

Alexandra Mintrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Mintrop?

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Wir sind sehr zufrieden mit ihr. :) Ich kann verstehen, dass sie mit ihrer unaufdringlichen Art nicht jedermanns Fall ist, aber für uns (als eher introvertierte, verkopfte Leute) ist das genau das Richtige! Geballtes Wissen, kein großes Buhei. Wir würden zum Beispiel nicht mit jemandem zurecht kommen, Von Alex bekommen wir konkrete, bodenständige Tipps und Hilfestellungen, die wirklich funktionieren und freuen uns sehr darüber, sie an unserer Seite zu haben.

Und eine Liebe ist sie auch. Klar, die Chemie muss stimmen. Aber das hat man ja immer.

Für uns genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Sie stand uns immer Beratend zur Seite und hatte den einen oder anderen Tip für uns. Sie hat sich immer Zeit genommen und man fühlte sich nicht abgefertigt. Probleme hat sie ernst genommen und immer versucht eine Lösung zu finden. Telefonische Erreichbarkeit ist gut. Wenn sie mal nicht gleich ans Telefon geht, ruft sie auf jedenfall zurück.
Ich kann Frau Mintrop mit ihrer sympathischen und herzlichen Art nur empfehlen.

Tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Wir sind sehr zufrieden mit Alexandra! Sie hat uns immer tolle Tipps gegeben und sich sehr liebevoll um unser Kind gekümmert. Bei Fragen stand sie uns jederzeit zur Seite. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Super Hebamme, hat sich sehr viel Zeit genommen. War immer für uns erreichbar und hat uns geholfen innerhalb von zwei Wochen von voll Flasche auf voll Stillen umzustellen. Toller Umgang mit dem Kind.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Frau Mintrop hat die Termine immer eingehalten und hilfreiche Tipps z.B. Zum Stillen gegeben. Allerdings ist ihre Art eher kühl und ich hätte mehr generelle Infos von ihrer Seite gewünscht zu diversen Themen, die auf einen zukommen, z.b. Wunder Po, Zahnen, erste Erkältung, Abpumpen etc. Auch die Termine vor der Geburt waren nicht so informativ. Insgesamt sind wir nicht richtig warm miteinander geworden, was ich mir von einer Hebamme aber wünschen würde.

Fachlich ok, aber eher unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Hatte Frau Mintrop gestellt bekommen und war sehr unglücklich. Sie war sehr unfreundlich und es kam von einer Seite überhaupt kein Gefühl von Vertrauen und wohlfühlen. Werde eine andere Hebamme aussuchen und Frau Mintrop nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Frau mintrop ist super freundlich und auch immer erreichbar. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Hat uns super bei unserem stillproblem geholfen. Beim zweiten Kind auf jeden Fall wieder :)

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Hatte einen Termin bei Frau Mintrop und war sehr unglücklich. Sie war sehr unfreundlich und es kam von einer Seite überhaupt kein Gefühl von vertrauen und wohlfühlen. Werde eine andere Hebamme aussuchen und Frau Mintrop nicht weiterempfehlen. Ich finde eine Hebamme sollte mir das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit geben. Schließlich hat man ja oft Ängste und Unsicherheit im Thema Schwangerschaft und Geburt.

Unfreundlich und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Ich fand Ihre Beratung sehr unpersönlich, es hat sich absolut kein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie ist sehr speziell in Ihrer Art, sehr förmlich und m.A. nach auch zu eingebildet. Alles andere als nett und freundlich.

Unpersönlich und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Mintrop Hebamme

Sie hat uns durch gute und auch schlechte Situation immer freundlich und super kompetent beraten. Sehr herzlich, unglaublich ehrlich und hilft auch gerne und lange noch nach Jahren! Wirklich nur zu empfehlen!

Unglaublich Fachkompetent, Hilfsbereit und immer da • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert