Praxis

#paarentwicklung Alexandra Muschalla Heilprakt. für Psychotherapie
Weiße Herzstr. 2 a, Erlangen
privatpraxis
Dipl.-Psych. Alexandra Muschalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09131 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weiße Herzstr. 2 a, Erlangen

#paarentwicklung Alexandra Muschalla Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Streitereien, Nörgeleien oder manchmal auch Stillschweigen, das Gefühl, dass einem etwas fehlt und man sich wenig zu sagen hat. Wer kennt das nicht ma...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: #paarentwicklung Alexandra Muschalla Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Frau Muschalla hat mir und meinem Partner durch eine schwere Krise geholfen und auch wenn natürlich wir selbst an uns gearbeitet haben, hätten wir es ohne ihre professionelle und gleichzeitig einfühlsame Beratung vermutlich nicht alleine geschafft.

Sie hat eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen in der man sich gut öffnen konnte und wir konnten uns sicher sein, dass nichts bewertet wird sondern sie uns mit den richtigen Fragen zueinander führt.

Wir haben Frau Muschalla bereits an Freunde empfohlen und ich kann auch hier eine absolute Empfehlung aussprechen.

Standort: #paarentwicklung Alexandra Muschalla Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Muschalla hat mir und meiner Partnerin kompetent geholfen an unserer Beziehung zu arbeiten und Probleme eigenständig zu besprechen und Lösungen zu finden. Uns wurde dabei nie eine Richtung vergeben, sondern Fr. Muschalla hat uns durch gezielte Fragen und Übungen den für „uns“ richtigen Weg selbst erarbeiten lassen.
Fachlich war Sie sehr kompetent und war genau die Hilfe die wir für unsere Probleme benötigt haben.
Von mir und meiner Partnerin eine absolute Empfehlung!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: #paarentwicklung Alexandra Muschalla Heilprakt. für Psychotherapie

Durch das Einzelcoaching bei Frau Muschalla habe ich meine Art Beziehungen zu führen reflektiert und neu erarbeitet. Durch gezielte Fragen und angeleitete Übungen konnte ich meine Knackpunkte erkennen. Ohne das Coaching würde ich wohl immer noch "im Dunkeln tappen" und in meinen alten Gewohnheiten feststecken. Sie half mir, Entscheidungen eigenständig zu treffen (sie hat mich nie in eine Richtung gedrängt, aber mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt) und nach der Entscheidung an meinem eingeschlagenen Weg zu arbeiten.

Ich empfehle das Coaching - ob als Einzelperson oder als Paar - auf jeden Fall weiter. Schön war auch das Material, was sie mir teilweise mitgegeben hat.

Ein kleiner Nachtrag noch: Natürlich hilft die Stunde einmal die Woche/alle zwei Wochen nicht allein weiter, ich habe auch die empfohlene Literatur/Hörbücher gelesen und mich neben dem Coaching generell mit dem Thema beschäftigt.

Kompetente Unterstützung bei der Lösung von Beziehungsproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: #paarentwicklung Alexandra Muschalla Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Muschalla, ist das Beste was mir passieren konnte! Sie hat mich durch gezielte Fragen, schnell dazu gebracht, die Lösung meines Problems zu erkennen. Es fiel mir erstaunlich leicht, ihre Tipps und Anregungen umzusetzen. Ihre freundliche und sympathische Art, haben es mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu ihr aufzubauen.
Ich kann Frau Muschalla nur wärmstens empfehlen.

Schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen