Alexandra Rebekka Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Ich bin sehr begeistert von der Art und Weise der Behandlung. Meine chronischen Schulterbeschwerden waren nach einer Behandlung verschwunden. Alexandra hat schnell die Ursache (Trauma) der Schmerzen heraus gefunden und einfach aufgelöst. Durch ihre einfühlsame, vertrauenswürdige Art fühlte ich mich als Patientin sehr aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

sehr empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Frau Liedtke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam, verständnisvoll und hilfsbereit. Sie hat ein sehr kompetentes Auftreten. Meine kleine Tochter war während der Behandlung dabei und auch da ist Frau Liedtke sehr Kinderfreundlich, lieb und geduldig aufgetreten. Wir haben uns durchgehend bei ihr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Ich kam mit Gehhilfen in die Praxis, da ich Probleme mit der Kraft in meinem linken Bein hatte und schon 3 mal gefallen bin. Frau Liedtke befragte mich ganz genau zu meinen Problemen. Durch die entsprechende Behandlung und Übungen konnte ich die Praxis ohne Gehhilfen verlassen. Ich war so froh das mir so schnell geholfen werden konnte. Ich kann sie nur empfehlen. Das persönliche Gespräch mit ihr war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt das sie mir so genau zugehört hat.

Kompetente und nette Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Alexandra ist gewissenhaft und engagiert.
Sie bildet sich permanent weiter und hat großes Interesse am Patienten und seinem Wohlbefinden. Wann immer möglich, versucht sie ganzheitlich zu behandeln und man merkt, dass sie einem nichts aufschwatzen will, auch wenn sie damit mehr verdienen könnte.
Stößt sie an ihre Grenzen, empfiehlt sie jemand Passenden, der einem helfen kann und macht kein Egoding daraus, wie viele andere.
Sie ist eine tolle Physiotherapeutin, die ich sehr weiterempfehlen kann!

Sehr freundlich, kompetent und ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Schlampig, unhygienisch und respektlos. Aufgrund der Bewertungen hier bei jameda.de dachte ich ich bin in guten Händen - auf keinen Fall wieder. Aber vllt. fühlen sich andere bei ihr gut aufgehoben.

Einfach nur grauenvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Alexandra habe ich als sehr nette und liebe Therapeutin kennengelernt, die viel auf Fortbildungen geht, um uns Patienten zu helfen. Dennoch ist die eigene Vorbildfunktion nicht gegeben, sodass ich mich lieber an Therapeuten wende, die auch das was Sie tun lieben und leben.

Vorbildfunktion? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Seit Jahren bin ich von Alexandra Liedtke hervorragend behandelt worden. Sie ist eine sehr kompetente und engagierte Therapeutin. Die auch gerne mal neue Wege geht und immer nach noch besseren Behandlungsmethoden Ausschau hält. Weiterbildung wird bei ihr „groß“ geschrieben.

Ihr Fachwissen ist enorm. Alexandra ist sehr einfühlsam, freundlich und ehrgeizig.

Leider ist sie jetzt nicht mehr in dem Praxisteam, wo ich behandelt werde. Ich vermisse sie und wünsche ihr alles Liebe.

Erstklassige Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Frau Liedtke ist kompetent, sehr freundlich und man merkt wie gerne sie ihren Beruf ausübt. Sie schafft eine wunderbare Atmosphäre während der Behandlung, erklärt verständlich die Behandlungsschritte. Bereits nach den ersten Terminen bin ich schmerzfrei, durch gute Präventionsübungen von Frau Liedtke für zu Hause kann ich die Intervalle der Behandlungen gut hinaus zögern.
Ich empfehle sie guten Gewissens weiter.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Eine Physiotherapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde :)
Freundlich, humorvoll, kompetent - eine Vertrauensbasis ist hier schnell
geschaffen.
Die Behandlung war nach wenigen Anwendungen sehr effektiv und ich habe
wertvolle Tipps erhalten, wie ich Probleme in Zukunft vermeiden kann.
Menschlich wie fachlich top ! :)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Schadt Physiotherapie

Bei ihr ist man immer in guten Händen. Sie beherrscht ihr Handwerk. Erklärt alles haargenau was sie tut.Und dabei hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Im großen und ganzen kann ich nur sagen, das man sich pudelwohl fühlt. Und ich komme immer wieder gerne. Aber das beste ist, das die Behandlungen ungemein helfen. Danke dafür

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben