Dr. med. Alexandra Stang-Coqui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Frau Dr. Stang-Coqui, hat sich immer Zeit genommen. Sie half mir herauszufinden, wieso ich immer wieder an einer möglichen Schwangerschaft gescheitert bin..
Sie fand heraus dass ich an den PCO Syndrom leide inklusive Insulinresistenz.
Aufgrund dieser Diagnose und die darauf folgende Therapie, konnte ich nach nicht einmal 9 Monate einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten.
Die Schwangerschaftsuntersuchungen waren immer alle toll. Jetzt 6 Jahre nach der Geburt bin ich immer noch sehr begeistert von Ihrer Arbeit und Ihrer persönlichen Art.
Für mich die Beste Frauenärztin.

Ärztin mit Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Bei Frau Dr. Stang-Coqui fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und gibt verständliche Antworten auf meine Fragen. Vielen herzlichen Dank!

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf alle Anliegen ausführlich ein.
Moderne Arztpraxis und stets empathische und freundliche Helferinnen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Auch nach drei Jahren kann ich Frau Dr. Stang-Coqui uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie nimmt sich immer Zeit und berät mitfühlend und kompetent. Dafür nehme ich gerne auch etwas längere Wartezeiten in Kauf. Auch das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Stang-Coqui. Sie macht einen kompetenten Eindruck und erklärt auf Nachfrage auch ausführlich.

Die letzten Male hatte ich leider das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck stand. Dennoch fühle ich mich bei ihr fachlich gut aufgehoben.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Vorgehen der Sprechstundenhilfe. Man wird am Telefon ausgefragt und zuerst zur Apotheke geschickt vor Terminvergabe. Wenn es mir schlecht geht möchte ich zu meiner Ärztin!

Kompetente Ärztin, Sprechstundenhilfe halten sich für medizinisch kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Sehr kompetente und warmherzige Behandlung, Wohlfühlklima, kein Zeitdruck.

sehr kompetent, geht auf den Patienten ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Frau Stang-Coqui ist eine sehr liebe Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt offene Fragen direkt, ohne dass man das Gefühl hat dass sie unter Zeitdruck stehe.

Super liebe Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Passau ist eine Kleinstadt. Da kennt fast jeder jeden. Deshalb finde ich Rezeption furchtbar in dieser Praxis. Man kommt bei der Tür rein und steht schon direkt davor und in unmittelbarer Nähe ist der Wartebereich für die Patienten. Meine Krankheitsgeschichte wussten an diesem Tag wohl alle, die sich dort aufhielten, und ich habe alle Telefonat und persönlichen Gespräche der Arzthelferinnen mit den Patienten bzw. untereinander mitbekommen. Ich finde, dass zumindestens der Wartebereich abgetrennt werden sollte oder man sollte erst in einem Aufnahmezimmer aufgefordert werden sein Anliegen für den Arztbesuch zu schildern.

Nette Ärztin. Aber Diskretion ist ein Fremdwort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Sehr liebenswürdige, kompetente und vertrauensvolle Ärztin , die sich viel Zeit nimmt und individuell beratet.

Frauenarzt zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Ich bin durch Empfehlung einer Kollegin auf Frau Dr. Stang-Coqui gestoßen und bin äußerst zufrieden. Sie ist eine der sympathischsten, nettesten und kompetentesten Ärzte die ich kenne!
Ich hab mich bei ihr in meiner Schwangerschaft so wie auch danach rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, so eine Frauenärztin endlich gefunden zu haben!" Sie ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert