Eichenstr. 75, Hamm , Viersen
privatpraxis
Alexandra Westerhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

02162 57..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Naturheilpraxis in Viersen unterstütze ich Sie als Heilpraktikerin gerne mit bei der Genesung. Zu meinen Schwerpunkten zählen neben der A...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Frau Westerhof hat sich sehr sorgfältig meine Beschwerden, die sich auf den Darmtrakt und die damit verbundenen negativen Begleiterscheinungen auf das Immunsystem beziehen, angehört und sofort die richtigen Heilmethoden erkannt! Die verschriebenen Präperate haben schnell angeschlagen, so dass ich mich schon nach wenigen Wochen viel besser fühle!
Mit ihrer ruhigen, sachlichen und freundlichen Art kann ich Frau Westerhof nur mit allerbesten Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Beratung in hellen und ordentlichen Behandlungsräumen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Ich hatte bereits seit Monaten Schmerzen im Rücken und war schon sowohl bei Orthopäden als auch bei der Physiotherapie, leider bislang erfolglos. Frau Westerhof hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden zu verstehen und hat mich anschließend chiropraktisch behandelt und mir jeweils erklärt, welche Griffe zum Lösen welcher Blockaden dienen und was ihre Ursachen sein könnten. Die Schmerzen sind weg!
Die Praxis war sauber und Frau Westerhof sehr freundlich, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Ich habe Frau Westerhof schon einigemale in Anspruch nehemn dürfen. Ich bin eine aktive Tennisspielerin und Sie hat meine Verletzungen immer schnell in den Griff bekommen. Nun, hatte ich extreme Probleme mit meinen Wechsejahren (Schlafstörung mit Hitzewallungen 2-3 mal die Nacht). Da ich keine hormonelle Therapie durchführen wollte habe ich Sie nach Rat gefragt. Nach ca. 12 Wochen Therapie mit Infusionen und hämopathischen Mitteln hat Sie es geschafft, dass ich wieder durch schlafen kann! Ich kann Sie nur empfehlen da Sie einen super Job macht! Nochmals vielen Dank!!

Kompetente Heilpraktikerin, moderne Praxisräume, flexible Terminvergabe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Nach der ersten Behandlung, waren die Schmerzen deutlich weniger, nach der 2ten Behandlung, bin ich seit über einer Woche schmerzfrei, sowohl im Rücken als auch in der Ferse.

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Auf Empfehlung meiner Chefin kam ich zu Frau Westerhof. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich sehr wohl und überaus kompetent behandelt. Meine Rückenschmerzen könnte sie erfolgreich durch Chiropraktik heilen. Auf ihrer Homepage stieß ich auf das Thema Ohrakupunktur und ließ mich hierzu ausführlich von ihr beraten. Ihr fundiertes Wissen auch auf diesem Gebiet faszinierte und überzeugte mich. Mit dieser Methode und ihrer großartigen Unterstützung habe ich es geschafft, mehrere Kilos zu verlieren.

kompetente, sympathische Heilpraktikerin mit moderner, schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Ich kam mit Rückenschmerzen die bis in beide Beine zogen zu Frau Westerhof. Beim Orthopäden hatte ich vorab reine Grätemedizin erfahren, die mir überhaupt nicht weiterhalf. Sogar eine aufwendige Operation wurde mir angeraten. Und das mit 81 Jahren.Frau Westerhof untersuchte mich bei meinem Besuch erst einmal gründlich und nahm sich sehr viel Zeit. Nach der zweiten Behandlung war ich beschwerdefrei. Jetzt kann ich wieder richtig gut und schmerzfrei laufen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

In Therapie und Diagnose sehr gewissenhaft. Hört aufmerksam zu und schöpft aus einem fachlich sehr versierten Wissensspektrum. Auch sportmedizinisch bei Muskel- und Sehnenproblemen hat sie mir sehr geholfen. Chronische Schmerzen in einer rupturierten Bizepssehne hat Frau Westerhof erfolgreich bis zur Schmerzfreiheit therapiert. Eine Kombination aus chiropraktischem know-how, Schmerztherapie und Stärkung der körpereigenen Abwehr war die Lösung und hat mich bis jetzt vor einer OP bewahrt...uneingeschränkt empfehlenswert

Behandlung von chronischen Schulterschmerzen und Stärkung des Immunsystems, top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Mit großen Beschwerden im Arm kam ich zu Frau Westerhof, die mich kompetent und mit viel Geduld behandelt hat. Nach einigen Behandlungen war ich wieder beschwerdefrei und werde auch weiterhin bei Bedarf ihre Praxis aufsuchen. Ein langer Anfahrtsweg ist diese gute Heilpraktikerin auf jeden Fall wert.

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Alexandra Westerhof empfängt ihre Kunden nach Terminabsprache und nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese.
Dabei arbeitet Sie die gesundheitlichen Probleme und Beschwerden des Patienten zielgerichtet heraus und erläutert dem Patienten ihre Behandlungsstrategie ausführlich und nachvollziehbar.
Dies schafft bereits bei der ersten Sitzung ein Vertrauensgefühl.
Die angewendeten Behandlungsverfahren beherrscht sie professionell und anwendungssicher.
Mir konnte Frau Westerhof bereits nach nur 2 Behandlungsterminen eine deutliche Reduzierung meiner Beschwerden ermöglichen.

kompetente Heilpraktikerin, moderne Praxisräume, flexible Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Westerhof Heilpraktikerin

Mein sechsjähriger Sohn und ich waren beide zur Behandlung bei Fr. W. Nach chiropraktischer Behandlung hat sich das Verhalten meines Sohnes in der Schule absolut zum positiven verändert und Unruhezustände und Konzentrationsprobleme haben deutlich nachgelassen. Schade, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, dass derartige Probleme auch „vom Rücken“ kommen können. Uns wären viele Sorgen erspart geblieben!
Weiterhin hat Fr. W mir bei meinen Knieschmerzen geholfen, die vom Becken kamen.

Kompetente und verständnisvolle Betreuung ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Leistungen richten sich nach dem jeweiligen Beschwerdebild und werden für jeden einzelnen Patienten individuell und sorgfältig unter ganzheit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur