Alexandros Babathanasis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandros Babathanasis?

Standort: Praxis Alexandros Babathanasis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Babathanasis ist extrem einfühlsam ....
Er hat sich auch für meine "seelische Gesundheit" interessiert, was mich sehr berührt hat ....

Absolut toller Arzt 100000000 Punkte

Absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut.
Gut erreichbar, Sprechstundenzeiten ist für jeder was dabei.
Mann wir immer mit eine lächeln empfangen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin froh, dass ich ihn gefunden habe.
Dr. Babathanasis ist einfach der beste Arzt, den ich kenne, immer freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Patientinnen und nicht so angehoben wie Ärzte!

Der beste Arzt in Waiblingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Herrn Dr. Babathanasis kann man nur die besten Worte verlieren. Er ist sympathisch, einfühlsam und der witzigsten sowie verständnisvollste Arzt den ich kenne. Jeder Besuch bei ihm ist wie ne kleine Fete. Mit seiner offenen und herzlichen Art wird selbst die schlimmste Behandlung schnell überstanden. Danke lieber Herr Dr. Babathanasis, dass Sie Waiblingen mit Ihrer Praxis und Ihrem Wesen bereichern. Sein Team ist ebenfalls Spitze. Große Empfehlung...

Bester Gyn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden mit Dr. Babathanasis!
Er nimmt immer Zeit, er baut Vertrauen mit seinen Patienten und die Artzhelferinnen sind nur zu loben!!!

Kompetenter und der beste Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Babathanasis ist der beste Arzt den man haben kann. Ich bin Gott froh in zu haben!!!! ?????
Sein Team ebenso..
Ich habe mich noch nie davor so wohl und willkommen gefühlt...man wird ernst genommen und immer geholfen...er nimmt sich auch ordentlich zeit für seine Patienten...einfach der beste!

Super Team! Bester Arzt auf Erden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nur zur empfehlen... Bin sehr sehr zufrieden. Er ist wirklich ein Mensch und man wert auch so behandelt, er erklärt alles tip top und man geht nach jedem Termin ohne fragen heim.

Kompetenter und sehr netter Arzt und Assistent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte wirklich am liebsten nie mehr woanders hin.
Ich bin mit allem super zufrieden.
Der Arzt nimmt sich Zeit, ist angenehm ehrlich.

Ich fühle mich bei ihm wohl und gut behandelt.

Bester Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist ein Arzt der sich richtig viel Zeit nimmt für seine Patienten. Top Arzt mit einer herzlichen Art und Verständnis. Super freundliches Team.

Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem gut erklärt und sich wirklich die nötige Zeit für den Patienten nimmt, was derzeit nicht bei allen Ärzten so ist. Kann ich nur empfehlen.

sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit und klärt super auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben