Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Saarstr. 1, Luckenwalde

Dr. med. Alf-Peter Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alf-Peter Erdmann?

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Erdmann und muss bestätigen, dass Herr Dr. Erdmann immer sehr freundlich ist, dass er umfangreich erklärt und die Wartezeit aus meiner Sicht immer oke war. Weise aber darauf hin, dass ich immer vorher einen Termin hatte.
Zugleich möchte ich mich auch bei den anderen Mitarbeitern bedanken, die alle immer sehr freundlich waren.

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer starken Erkältung mit anschließenden Ohrenschmerzen musste ich die Praxis von Herrn Dr. Erdmann aufsuchen. Die Wartezeit war vertretbar und die anschließende Behandlung sehr gut. Besonders habe ich die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams geschätzt.

Sehr gute Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Katastrophe. Leider Schwerhörigkeit meiner 5 Jährigen Tochter nicht erkannt. Zum Glück sind wir dran geblieben und haben einen super Doktor in Luckenwalde gefunden der uns endlich helfen konnte. Nun hört sie wieder und ist im Lernen nicht mehr eingeschränkt. Sehr enttäuschend alles dort gewesen.

Mussten wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

War mit meinem Kind in der Praxis, die kleine hat sich gut im Wartezimmer beschäftigen können. Im Behandlungszimmer würden wir freundlich empfangen und meine Kleine hat sich wohlgefühlt. Kein Ningeln und rumzappeln. Der Arzt strahlte eine kompetente Ruhe aus.
Er nahm sich Zeit für ihre neugierige Fragen. Die Behandlung war Top! Wir sind beide sehr zufrieden. Gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Viel zu lange Wartezeit! Wirkt sehr arrogant! Empfängt einen schon genervt, tippt ewig auf dem PC herum ohne einen weiter zu beachten. Ich fühle mich überhaupt nicht ernst- und wahrgenommen.

Definitiv nicht zu empfehlen

Auch ich: NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Inkompetenter Arzt nach 3stunden Wartezeit und 26 Euro weniger im Portmonee weiß ich noch nicht was ich habe!nie wieder!!!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein kompetenter Arzt..
Hatte Shmerzen und musste 4 Stunden warten.
Würde keinen diesen H.Erdmann weiterempfehlen!

Nie wieder in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur grausam. Mir fehlen die Worte

Inkompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Wer als Kassenpatient in dieser Gegend einen Hals-Nasen-Ohrenarzt sucht, findet nicht viel. Ohne eine rechte Wahl gehe ich nun schon seit mehreren Jahren im Notfall zu Herrn Dr. Erdmann.
Das Wartezimmer ist immer gut besetzt. Es gibt eben kaum eine Alternative in der Region. Man sollte definitiv 1-2 h einplanen.
Die Schwestern sind immer freundlich, was bei dieser Fülle an Patienten schon eine Leistung ist. Wenn dann doch mal eine die Fassung verliert, kann ich das bei einer so voll gefüllten Praxis fast nachvollziehen.
Dr. Erdmann ist mir sehr sympathisch. Er schafft den Spagat zwischen zügiger Untersuchung (denn draußen warten noch viele Patienten), tiefgründigem Patientengespräch, Diagnosefindung und Zeit für Erklärungen sehr gut. Dabei bewahrt er immer sein freundliches Auftreten. Allerdings sollte der Patient zügig überlegen, was er erfragen will und Rückfragen stellen, denn lange Bedenkzeit bekommt man hier im Arztzimmer nicht. Einige Untersuchungen erfolgen nach Erstdiagnose dann direkt in der Praxis. Teils muss man noch einmal im Wartezimmer Platz nehmen und wird bald von einer Schwester in einen weiteren Untersuchungsraum geführt. Spezielle Untersuchungen macht der Dr. dann auch wieder selbst.
Alles in allem ein sehr netter Arzt, meist mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Problem der vollen Facharztpraxen sollte an höherer Stelle gelöst werden.

Sehr guter, sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alf-Peter Erdmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Kind hatte zwei mal wo das Trommelfell geplatzt ist wurde alles runter gespielt und wurde zwei Jahre nur mit Nasentropfen behandelt bis es mir gereicht hat und mit Anwalt gedroht habe erst da wurde ich mit mein Kind zum spizialisten Überwiesen worauf gleich eine OP gemacht werden musste danach musste ich hier zur Kontrolle wo nicht mal ein weiterer Hörtest gemacht wurde ( um mal zu sehen ob die OP was gebracht hat )also ich hab gewechselt und es sollten alle tun

ist für mich kein HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben