Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dan Frischalowski

Zahnarzt, Parodontologie

05181/5871
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Frischalowski

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Ziegelmasch 431061 Alfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dan Frischalowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2020
1,4
1,4

Schnelle Hilfe bei Entzündung des Zahnfleischs

Dank Dr. Frischalowski hatte ich ein schmerzloses Wochenende in Alfeld. Er hat den Grund der Zahnfleischentzündung schnell entfernt.

07.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Nicht zu empfehlen

Kurze Wartezeit und freundliches Personal waren Positiv. Behandlung nicht zu empfehlen. Mit wurde dort ein Zahn überkront, Leider wurde von Herrn Frischalowski so unsauber gearbeitet, dass ich nach einem Jahr den Zahn verloren habe und nun eine Brücke benötige. Röntgenaufnahmen der Arbeit lösten nur Kopfschütteln bei meinem jetzigen Zahnarzt aus und es war klar zu erkennen, dass die Krone nicht sauber eingesetzt worden ist und sich dadurch eine massive Entzündung gebildet hatte.

17.10.2018
2,0
2,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt ,mit super freundlichem Team.Toll auch bei Angstpatienten, hat mir vor der Behandlung alles in Ruhe erklärt.

11.10.2018
1,0
1,0

Dr.Frischalowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm.Da ich eher so ein Angstpatient bin da ich mit meinen anderen Zahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht habe musste ich dem Zahnarzt wechseln und bei Dr.Frischalowski ist es besser geworden da er sich sehr gut um seine Patienten sorgt und auch sehr gut behandelt.

25.10.2017
5,6
5,6

leider nicht zu empfehleb

Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Termin in der Praxis. Die Wartezeit auf den Termin und auch in der Praxis war nicht lange. Welches sich im Nachhinein leider als negativ Hinweis herausstellte.

Es würde nur geguckt und keine Behandlung gemacht.

Vorstufe von Karies wurde nicht erkannt und so kann ich mir jetzt noch mal einen anderen Arzt suchen, der mir das Loch im Zahn bohren muss. Das hätte man verhindern können!

Leider ganz und gar nicht zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.896
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Dr. Frischalowski!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler