Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt
Ziegelmasch 4, Alfeld

Dr. med. dent. Dan Frischalowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziegelmasch 4, Alfeld

Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dan Frischalowski?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Dank Dr. Frischalowski hatte ich ein schmerzloses Wochenende in Alfeld. Er hat den Grund der Zahnfleischentzündung schnell entfernt.

Schnelle Hilfe bei Entzündung des Zahnfleischs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Kurze Wartezeit und freundliches Personal waren Positiv. Behandlung nicht zu empfehlen. Mit wurde dort ein Zahn überkront, Leider wurde von Herrn Frischalowski so unsauber gearbeitet, dass ich nach einem Jahr den Zahn verloren habe und nun eine Brücke benötige. Röntgenaufnahmen der Arbeit lösten nur Kopfschütteln bei meinem jetzigen Zahnarzt aus und es war klar zu erkennen, dass die Krone nicht sauber eingesetzt worden ist und sich dadurch eine massive Entzündung gebildet hatte.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt ,mit super freundlichem Team.Toll auch bei Angstpatienten, hat mir vor der Behandlung alles in Ruhe erklärt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm.Da ich eher so ein Angstpatient bin da ich mit meinen anderen Zahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht habe musste ich dem Zahnarzt wechseln und bei Dr.Frischalowski ist es besser geworden da er sich sehr gut um seine Patienten sorgt und auch sehr gut behandelt.

Dr.Frischalowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Termin in der Praxis. Die Wartezeit auf den Termin und auch in der Praxis war nicht lange. Welches sich im Nachhinein leider als negativ Hinweis herausstellte.
Es würde nur geguckt und keine Behandlung gemacht.
Vorstufe von Karies wurde nicht erkannt und so kann ich mir jetzt noch mal einen anderen Arzt suchen, der mir das Loch im Zahn bohren muss. Das hätte man verhindern können!
Leider ganz und gar nicht zu empfehlen!

leider nicht zu empfehleb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Herr Dr. Frischalowski ist ein hervorragender Zahnarzt und ein außergewöhnlich sympathischer Mensch.
Es gibt zu diesem Arzt und seinem Team in jeder Hinsicht nur Positives zu berichten.
Herr Dr. Frischalowski ist kompetent, nimmt sich viel Zeit, zeichnet Alternativen auf, bespricht die Kosten und selbst für Notfälle ist er immer ansprechbar.
Dabei ist er menschlich und im Umgang höflich und humorvoll.
Auch sein Team ist außerordentlich nett und hilfsbereit.
Ich habe selten einen so guten Zahnarzt erlebt und bedanke mich für all die hervorragenden Behandlungen wie z.B. eine super gute Versorgung mit Implantaten etc.

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dan Frischalowski Zahnarzt

Herr Dr. Frischalowski ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit dem Patienten alle notwendigen Maßnahmen zu erklären und klärt auch über eventuelle Alternativen auf.
Bei Angstpatienten sind er und sein Team sehr kompetent und nehmen dem Patienten somit dievAngst.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben