Praxis

Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie
Marktstätte 3, Konstanz

Dr. med. Alfons Schäfler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07531 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alfons Schäfler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber ich möchte hier eine Ausnahme machen, denn endlich habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden!!! Wenn es um meine "Problemzönchen" geht, fühle ich mich bei Dr. Schäfler bestens aufgehoben! Schon alleine wenn man die Praxis betritt fühlt man sich total wohl. Man wird von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Er hat eine sehr gute ästhetische Vision und hat meine Wünsche nach einem natürlichen Ergebnis so wie ich es mir vorstelle umgesetzt. Es wurden nur notwendige Behandlungen empfohlen: Ich habe eine Lippenaufspritzung vornehmen lassen, sowie Wangenknocheaufbau mit Hyaluronsäure. Die Erwartungen wurden übertroffen: ein frisch aussehender Gesichtsausdruck und sinnliche natürliche Lippen. Das ganze ohne blauen Flecken, so das ich gleich ins Büro zurück gehen konnte.

Einmal Dr. Schäfler, immer Dr. Schäfler!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Telefonisch sowie vor Ort bekam ich kompetente info. u. Auskunft. Am OP Tag wurde ich gut vorbereitete und betreut. Die OP verlief planmässig Dr. S. hat gute Arbeit geleistet:) . Die Nachbetreuung nach der OP war professionell und aufmerksam. Der Heilungsprozess problemlos, ich konnte jederzeit bei Unklarheiten in der Praxis nachfragen. Jetzt 2 Monate später habe ich ein tolles Ergebnis.

Vielen herzlichen Dank an Dr. S. und das Praxisteam

Oberlid Op • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von Dr. med. Schäfler wurde ich sehr kompetent beraten und seine Mitarbeiterinnen in Konstanz sind äusserst professionell in ihrer Arbeit. Ich wurde rundum sehr gut betreut und fühle mich sehr aufgehoben als Kundin. Die Lokation direkt in der Altstatt von Konstanz macht es einem sehr einfach dies mit einem gemütlichen Einkauf zu verbinden. die Kosmetische Chirurgie Konstanz kann ich persönlich für Laser-Behandungen, Microneedeling und Mikrodermabrasion wärmstens empfehlen.

Die Kosmetische Chirurgie Konstanz von Dr. med. Schäfler ist sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für mich ist Dr. Schäfler ein kompetenter und sehr freundlicher und humorvoller Arzt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und ich bin mit meiner Botox Behandlung sehr zufrieden. Ich kann Dr. Schäfler wärmstens weiterempfehlen!!

freundlicher Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

War sehr unfreundlich, nahm sich keine Zeit und in der Sprechstunde die man im vorraus bzahlte wurde man nach 3 Minuten herausgeschmissen. Im vorraus wurde ein Telefohnat geführt über die Behandlung, in der Sprechstunde hies es..,, Nein das führen wir hier nicht durch''. ! Als ich ihn darauf aufmerksam machte das dies bereits am Telefohn besprochen wurde wirkte er beleidigt. Er verlies ohne ein Wort das Besprechungszimmer und verabschiedete sich nicht. Ein wirklich unfaires, gemeines Verhalten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, abzocke, inkompeten ein sehr schlechter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Okay, es hat etwas länger gedauert bis ich wieder wie ein Mensch aussehe. Jetzt wo der Verband und die Schwellung weg ist bin ich jedoch mehr als zufrieden. Von dieser Nase habe ich mein ganzes Leben geträumt. Ich hatte Tränen in den Augen und bin überglücklich. Ich kann nun nicht mehr verstehen, weshalb ich diese Entscheidung so lange hinausgezögert habe.

Ich strecke die Nase in den Wind • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Danke Herr Schäfler. Ich war mein Leben lang übergewichtig. Jetzt haben Sie mir geholfen meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin ausgesprochen motiviert mein aktuelles Erscheinungsbild zu erhalten. Es hat zwar anfangs sehr weh getan, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich stecke voller Tatendrang!

Mein Lebenstraum wurde wahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte von Bekannten schon gehört, dass das Anlegen von abstehenden Ohren manchaml zu dicken unansehnlichen Narben führt. Bei mir ist es zum Glück nicht dazu gekommen, weil Herr Dr. Schäfler wohl eine ganz neue Methode angewandt hat, die genau das verhindert. Ich fühle mich jetzt viel selbstsicherer und gehe gerne wieder Abends mit Freunden und Freundinnen aus.

Abstehende Ohren sehr gut beseitigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war sehr aufgeregt, aber auch das wurde mir bei meinem 1.ten Eingriff genommen!!
Ich habe gleich 3 Partien unterspritzen lassen und bin oberglücklich.
Ich kann Herrn Schäfler nur weiter empfehlen und auch ich komme wieder!!
Besten Dank

freundlich,präzise, gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alfons Schäfler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte meine Brustvergrösserung vor 8 Wochen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung vor der OP in Zürich, die telefonisch Beratung vor dem OP-Termin (hatte noch die eine oder andere Frage) , die Behandlung am OP-Tag und die Nachbetreuung waren sensationell. Ich bin total happy und kann Dr. Schäfler nur weiterempfehlen. Seine Arzthelferinnen sind super nett und der Arzt ist extrem bemüht ein tolles Ergebnis zu erzielen.

Perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen